wegen der fehlenden Smartphone-sim,
Und im Mobilfunk bin ich direkt bei der Telekom und da kostet mich die multiSim 5€ und jeder Vertrag 25€ mit echten Unlimited und ohne Speedbegrenzung.
wegen der fehlenden Smartphone-sim,
Und im Mobilfunk bin ich direkt bei der Telekom und da kostet mich die multiSim 5€ und jeder Vertrag 25€ mit echten Unlimited und ohne Speedbegrenzung.
wie kommst du darauf?
Ich erkläre es nicht, denn es ist wirklich so.
Und es gibt ja nicht nur EU-Roaming, und hier wurde nach Roaming gefragt. Was für mich zu allgemein ist und auch außerhalb der EU ist.
auf welchem weg und bis wann danke
Erst ab heute wird das DSL-Team was machen können. Somit habe Geduld.
Warum auch immer.
Dann war der Kunde bereits auffällig in der Schufa.
Das sieht jetzt so aus, als ob ich bei denen einen neuen Mobilfunkvertrag habe.
Hat man auch, auch wenn es Prepaid ist. Denn ohne Vertrag, keine Leistung.
Prepaid bedeutet ja nur, Vorkasse. Kein Guthaben = Keine Leistung.
Und siehe AGB: https://www.congstar.de/fileadmin/file…tar_prepaid.pdf
( Drillisch). Die hatten definitiv keine Schufa abgefragt.
Gibt ja nicht nur die Schufa, auch z.B. Creditreform, Bürgel,....
Und Drillisch hat eine Abfrage gemacht laut AGBs.
Mein Vertrag ist nun aktiv. Könnt ihr schauen, ob es irgendwelche (versehentliche) Roamingsperren gibt? Danke.
Warum sollte es diese geben?
Prepaid ist ein Vertrag, der allerdings keine Bonitätsprüfung erfordern sollte.
Korrekt, aber Lastschrift geht nur mit Bonitätsprüfung, egal wo.
Somit hast man mit der Lastschrift es selber entschieden das geprüft wird.
Ich finde für diesen Zweck wurde die Anfrage bei der Schufa falsch gestellt.
" Congstar für Telekom Deutschland. Anfrage der Bonität zwecks Abschluss einen Mobilfunkvertrages ".
Auch Prepaid ist ein Vertrag.
Anja, der User*in hat in dem von dir verlinkten Thread auf einen Antworter geantwortet und zwar Themenbezogen auf ein ruhendes Thema von 05.2024.
Genauso wie hier(RE: Wann wird das Geld vom Bankkonto abgebucht?), auf ein Thema geantwortet, was bereits seit 02/2024 ruht.
Zwar Themenbezogen, aber nach über einen Jahr darauf antworten, ist eher nicht passend.
Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden
Und nicht nur da, geht auch bei Hermes, DPD und GLS.
Richtig, aber Besetztzeichen reicht doch auch.
Hilft auch gegen solche Leute.
Nee, es geht auch bei Anonymer Nummer (unterdrückte Rufnummer) .
Funktioniert bei mir seit Jahren.
Vorteil ist dabei auch, man kann es direkt bei Bedarf ein und ausschalten.
Sehe gerade in der Telekom-Hilft, das es wohl in der EU Probleme gab/gibt.
Griechenland, Italien wohl dasselbe, das plötzlich Edge ist.
In Griechenland geht es seit ca 30 Minuten wieder.
Mir geht es darum dass eben auch eine Filialadresse von Anfang an akzeptiert wird,
Wird es nicht geben, gerade bei persönlicher Zustellung.
Damit es eben direkt an die Wunschfiliale geht.
Kann man selber "umleiten".
Mache ich, da ich bei DHL registriert bin, des öfteren.
Geht auch, wenn man von DHL eine Mail erhält, das man umleiten kann.
Was ist denn noch an Datenvolumen vorhanden?
Nicht das es verbraucht ist.
eSIM wird nicht bei Congstar auf Smartwatches offiziell unterstützt.
Es gibt zum Glück auch Smartwatches außerhalb von Samsung und Apple die eSIM können.
Bei diesen "Nischenherstellern" klappt es mit jeder eSIM, egal ob der Netzbetreiber dies offiziell unterstützt oder nicht.