Achso, nennt sich Barrierefreiheit, sonst musstest du ja mehr klicken.
Mich stört es nicht.
Achso, nennt sich Barrierefreiheit, sonst musstest du ja mehr klicken.
Mich stört es nicht.
Bis auf Mail, was vorher auch war, kann ich alles anwählen.
Ich bin seit Montag nun auch bei Congstar DSL, und hab das selbe Problem,
Toll, das nicht mehr genannt wird.
Welcher Router, welcher Vertrag, Powerlan/dLan im Heimnetzwerk, wie und wann tritt was auf....
Update im Android Play Store auf Version 5.6.0 ist verfügbar:
Seit Dienstag:
Neue Congstar App Version 5.6.0 wird verteilt.
Mit Verbesserungen an der Barrierefreiheit.
hatte die Tage ja erst einen neuen Vertrag bestellt.
Und der bereits bei dir aktiv?
Viel Erfolg, hatte ich dir ja bereits schon mal gewünscht.
Aber kann auch sein, das diese gerade im Pool der BNetzA liegt. Dann kommt es auch zur Ablehnung.
Ist das die "uralt-SIM" vom Stick gewesen?
da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.
Wieviel hast du denn gesamt?
Gibt es auch einen Grund weswegen es nicht mehr kommt?
Frage das mal Apple.
ich habe leider kürzlich die Kündigung meines Vertrages von congstar erhalten, da es wohl nicht möglich war, die geforderte Rate einzuziehen.
Wird wohl mehr als einmal gewesen sein.
Warum hat man nicht gleich darauf reagiert und kommt erst, wenn die Kündigung auf dem Tisch liegt?
Hinterlege, falls nicht geschehen, deine Vertragsnummer und deine LegitimationsPIN ins Forenprofil. Dann kann das Congstar-Team es sich anschauen.
Die bis jetzt geforderte Nachzahlung würde ich selbstverständlich umgehend überweisen,
Warum macht man das nicht gleich sondern bietet es "nur" an?
Seit dem Update, auf die letzte Version für iOS, bleibt bei mir das Widget „Datenverbrauch“ schwarz …
Stelle mal in der App den Mobilfunkvertrag ein.
Sollte da der DSL-Vertrag beim Start der App sein, bleibt das Widget schwart.
Jedenfalls ist es so bei Android.
Ticket offen?
Gekündigt?
Ich hatte selber mit der Nummer ein nettes Gespräch gehabt wegen einem Ticket.
Torc Die 30 Tage Berechnungsgrundlage wurden auch bei mir bei Tarifwechsel bisher angewendet…
Das funktioniert auch super bei Tarifwechsel.
Aber halt nicht, wenn man startet. Da kommt es zu Berechnungsfehlern, da es ja einen "Nullwert" kommt.
Erst wenn es unter 16 Nutzungstagen ist, passt es.
So mal ein kleines Update zu der Rechnung.
Hatte zusätzlich ein Ticket erstellt und heute einen Rückruf dazu erhalten.
Ergebnis ist, ich bekomme eine Gutschrift auf die nächste Rechnung für den einen Tag.
Der Mitarbeiter an der Hotline war da ganz meiner Meinung, will sich aber wegen der 30Tage-Berechnungsgrundlage nochmal informieren, da es ihm so auch sehr komisch vorkam.
Somit ist es für mich erledigt.
Früher mal eine Sperre gesetzt gehabt?
Befülle dein Profil mit den Daten und der LegitimationsPIN, damit das Team hier schauen kann.
wenn man mal pausieren will...
Dann halte dein Guthaben unter 2€, denn das ist der niedrigste Preis.
Wie kommst Du darauf?
Weil es so ist.
Telekom und Congstar unterbinden es nicht.
Aber z.B. in Italien kommt es bei einem Roamingpartner vor. Wenn ich mich nicht irre Wind.
In der Schweiz ist es Sunrice.
Daher gebe ich diese Info.
In den USA und Kanada geht's ebenfalls nicht mit Applegeräten.
Anwender123 wenn du Apple nutzt, kann es passieren, das kein Hotspot geht.
Es gibt auch in der EU Netzanbieter, die das bei Applegeräten unterbinden. Dann über die manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter nutzen.