Gestern bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
Denn, wie ich auch schon telefonisch Ihren Kollegen mehrfach mitgeteilt und explizit darauf hingewiesen hatte, hat sich meine Bankverbindung zwischenzeitlich geändert und entspricht demnach NICHT mehr der im Account zuletzt angegebenen und abgespeicherten IBAN!!!
War denn die neue Bankverbindung bei Kündigung bekannt?
Ebenso wurde bei der alten Bankverbindung eine "Weiterleitung" von Zahlungen eingerichtet wegen Umzug des Kontos?
Edit:
Wenn es auf das alte Konto erst ging, dann kommt erst dann die neue Bankverbindung zur Auszahlung, wenn das Geld von der Bank "zurück" kam.
Wenn es aber vom Kunden selbst frei wählbare Lastschriftbeträge gäbe, könnte er so per Lastschrift monatlich seine Gebühr mit dem Guthaben bezahlen und in dem Zeitraum , wo er "pausieren" möchte, den Lastschriftabzug aussetzen -> weil nicht ausreichend Guthaben, wird dann in diesem Zeitraum keine unnötige Guthabenbelastung stattfinden.
Sorry, aber dafür sind ja auch die Guthabenkarten da. Dass man komplett flexibel ist.
Und die Lastschrift kann man auch pausieren, indem man diese "stoppt" und bei Bedarf "neu" einrichtet.
ah, also wenn ich z.b. 30€ Guthaben habe, und ab dem nächsten Monat die SIM einfach für 3 Monate nicht nutzen möchte/kann, dann muss ich trotzdem meine Monatsgebühren vom Guthaben bezahlen..
Ich kann eingehende Anrufe ganz normal empfangen, aber sobald ich versuche, jemanden anzurufen, bekomme ich die Meldung, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Mobiles Internet funktioniert ebenfalls nicht.
Dann hast du offene Posten und temporär wurde gesperrt.
Eingehend geht alles, bis der Vertrag gekündigt wird.
If i select other provider will be the third picture where i need to manually input the configuration, which i do not have. Congstar app shows configuration only for FritzBox.
This also works with Telekom routers. With my previous "SpeedportPro", it also worked using these Fritzbox settings.
Therefore, after these steps, simply transfer the data to the Fritzbox.
In the menu shown in the second image, you need to switch from "Telekom" to "Congstar" or "other providers". The router should have "Congstar" listed. And yes, Telekom routers also work with Congstar. If necessary, you can also unplug it for 15 minutes or perform a factory reset.
Kann man denn dort auch Verträge abschließen und bekommt nach Vorlage des Personalausweises/Pass dann die SIM-Karte umgehend ausgehändigt?
Du kannst überall, wo Congstar angeboten wird, auch Verträge abschließen und nach erfolgter Prüfung (bei Postpaid) und erfolgter Legitmimation auch die SIM direkt vor Ort bekommen.
That almost sounds like a shared apartment. I have a neighbor like that too. The care provider's name is displayed on the mailbox, along with the residents' names. Actually, the landlord isn't allowed to prohibit residents from putting their names on the mailbox.
..wenn ich genug Guthaben habe und die Option aktiv ist, aber ich für paar Monate die Option aussetzen möchte? Also wie kann ich pausieren und die gebuchte Option abbuchen, so dass kein Guthaben monatlich verbraucht wird?
In diesem Sinne möchte ich wissen gibt es und welche sind die Fristen bis eine Prepaid SIMKarte deaktiviert und als nächster Schritt bis sie gesperrt/gekündigt (Rufnummer wird gelöscht?) wird?
Aktuell 15 Monate ohne aktiven Tarif. (also ohne Aufladung)
Du bekommst eine Mail rechtzeitig wo Du 0.01€ Aufladen sollst.