Liebe Stephanie
könntest du bitte die Anruferinnerung per SMS für mich auch deaktivieren.
Ich bedanke mich schon mal 😊
Liebe Stephanie
könntest du bitte die Anruferinnerung per SMS für mich auch deaktivieren.
Ich bedanke mich schon mal 😊
Danke. Ja, hab schon gesehen, dass das Angebot bis 08.12. buchbar ist.
Danke Steffi dass du nachgeschaut hast😊
Liebes Support-Team,
ich habe eine Frage. Mir wurde telefonisch der Black Friday Deal mit 0€/ Monat Routermiete für meinen laufenden Vertrag bestätigt.
Ich habe jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten. In der App ist ebenfalls die Routermiete noch mit 5€/ Monat ausgewiesen.
Könntet ihr bitte mal nachschauen, wo es da noch klemmt?
Dankeschön 😊
Mir konnte man heute beim Telefonsupport auch die Routermiete für 0€/Monat in meinen bestehenden Vertrag buchen.
Für mich ein echt starker Null Stress Friday Deal. Danke dafür Congstar!
Ich habe am Vormittag angerufen und angefragt. Meine Anfrage wurde weitergeleitet, weil der Mitarbeiter noch keine Auskunft geben konnte. Für ihn war es auch die erste Anfrage dieser Art.
Nun bin ich mal optimistisch, dass ich auch den Router für 0€ bekomme, wenn es bei dir geklappt hat.
Anja , Danke für den separaten Thread, und ich habe die Hotline kontaktiert.
Das Ergebnis war positiv, habe nun, dank meiner bisherigen Laufzeit, auch den Mietrouter für 0€/Monat bekommen.
Boah das will ich auch😄
Alles anzeigenHey Torc Gaga
bitte wendet euch mit euren Anliegen einmal direkt an die Kolleg*innen von der Hotline.
Hier können wir nur allgemeine Fragen zur Aktion für Neukunden beantworten. An der Hotline bekommt ihr dann direkt Hilfe zu euren bestehenden Tarifen.
Liebe Grüße
Anja
Danke Anja
Ich finde es gut, dass ihr jetzt einen eigenen Sammelthread für Zuhause eingerichtet habt. So ist es übersichtlicher.
Ich habe mich bei der Hotline gemeldet. Mein Anliegen wurde weitergegeben und ich soll morgen noch einmal nachfragen.
Hi Gaga
für Fragen rund um die Null Stress Friday Angebote für zuHause für unsere Bestandskunden, wende dich bitte direkt an unseren telefonischen Kundenservice 🙂
Gruß Stephanie
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mich dort gemeldet und da es nicht sofort eine Lösung gab wurde mein Anliegen weitergeleitet.
Ich hoffe morgen auf eine Lösung.
Gaga könnte mir Vorstellen das bei dir zwecks Routermiete nichts zu machen ist. Aber warte mal auf den Support.
Ich habe das so verstanden, dass Bestandskunden ab heute in die Black Friday Angebote wechseln können.
Aber um das aufzulösen habe ich mich ja hier angemeldet und warte nun auf den Support.
Liebes Team,
ich interessiere mich für euer DSL Black Friday Angebot DSL 100 mit 0€ Routermiete für 33€.
Bisher nutze ich DSL 250 und zahle für den Router 5€ monatlich.
Wenn ich in der App selbst den Tarifwechsel vornehmen möchte, wird mir leider nur 35€ angezeigt. Es ist leider auch nicht ersichtlich, dass der Router dann für 0€ gemietet wird.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?