Das klingt nice.
Wie sieht es mit Bestandskunden der Blackweek Tarife aus? Wenn ich das richtig verstehe, müssen diese auch wechseln für inkludiertes 5G.
Und was ist mit Partnerkarten?
Das klingt nice.
Wie sieht es mit Bestandskunden der Blackweek Tarife aus? Wenn ich das richtig verstehe, müssen diese auch wechseln für inkludiertes 5G.
Und was ist mit Partnerkarten?
Beide Karten erfolgreich in Partnerkarten umgewandelt, Tarife sind auch aktiv.
Danke
Abend,
nachdem hier im Forum die Möglichkeit erwähnt wurde, bestehende Karten in Partnerkarten umzuwandeln, möchte ich das für die Nummern 552 und 697 gerne nutzen Da läuft noch ein FairFlat Tarif drauf, die Partnerkarten Tarife sind attraktiver.
Bitte die beiden Karten in den Allnet Flat M mit GB+, 35 GB für je 11 € ohne Laufzeit umwandeln.
AGB und Widerrufsrecht kenn ich
ZitatWir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt
Abend, bitte einmal für die Nummer mit 947 umstellen.
AGB und Widerrufsrecht wird zugestimmt.
Edit: Flex soll bleiben, 5G wird aktuell nicht benötigt.
Warum kein 5G inkludiert? Bei PrePaid isses dabei.
Eher nein, weil bis zum Absenden die SIM ja die eingegebene PUK noch gar nicht gesehen hat. Erst am Ende wird das gesamte Datenpaket zur SIM gesendet.
Und die sagt dann: PUK stimmt, ich hab die PIN erfolgreich geändert.
Oder: PUK falsch, bitte nochmal.
Edit: Hab das grad mal mit einer gesperrten Karte in einem billigen Nokia getestet. Das nimmt erstmal jede PUK an, dann 2x die neue PIN. Und erst nach Absenden meckert er PUK falsch.
Mit der richtigen PUK klappt die PIN Änderung.
Also zumindest beim Nokia trifft die Vermutung zu.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Betriebssystem erstmal jede PUK akzeptiert.
Dann auf 2x identische PIN wartet und erst wenn das erfolgte, alles zur SIM schickt.
Eine Idee bei Android wäre, sofern Dein Handy es unterstützt, eine zweite separate Sitzung der App mit dem anderen Vertrag zu erstellen.
Je nach Hersteller nennt sich die Funktion
App Twin
Dual App
Oder ähnliches
Jup, kann auch in der Android App eingestellt werden.
Dabei ist es unerheblich, ob bei ihnen direkt oder bei deren Subunternehmer Google, der der Herausgeber ihrer App ist.
Äh nein...
Google ist nicht der Herausgeber der App. War nie der Fall. Und Subunternehmer ist Google auch nicht.
Viele Handys unterstützen DualApps. Damit kann eine App mit verschiedenen Logins genutzt werden.
Wäre zumindest für den Fall zwei Konten eine Möglichkeit.
Hast Du mal einige Kilometer weiter getestet, ob dort das Problem ebenfalls besteht?
Könnte ja auch eine lokale Störung sein.
Gebt mal bitte weiter, dass die Kommunikation seitens Congstar hier katastrophal schlecht ist.
Und die berechtigte Kritik offensichtlich ignoriert wird.
Von mir ein fettes
Fehlentscheidung!
Ich häng mich mal an den Wunsch dran.
+1
Der Tarif ist ja nice.
Jedoch würde mir bei einem Wechsel Disney+ verloren gehen...
Ich nehme mal an, der Support kann Disney+ auch nicht manuell buchen?
Geht um den Vertrag mit der 47 hinten.
Hier läuft auch die 7.50 auf der 7590, eine 7390 spielt Switch/WLAN AP.
WLAN Call läuft auf Xiamo und Huawei einwandfrei, wobei es auf allen Geräten erzwungen wird.
Hallo,
wir fahren in kürze nach Italien in Urlaub.
Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob Roaming bei allen 3 Karten freigeschaltet ist? Falls irgendwo eine Sperre gesetzt ist, bitte entfernen.
Danke
Der Novalauncher kann danach auch wieder deinstalliert werden. Der wird nur zum Anlegen der Verknüpfung benötigt.