Beiträge von Dennis

Hallo dermaddis, MerleenW, Wolfgang.W, bbsps und willkommen im Forum :thumbup:

Die Kartenaktivierung läuft nun bei Euch und wird mit einer eMail an Euch abgeschlossen. :thumbup:

@werimglashaussitzt:
    Bei Dir nun auch :thumbup:

@F.Rahn:
    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

@Musashi:
    Danke Dir! Keine Sorge, ein bisschen Pfingsten werde ich haben. ^^

Liebe Grüße und schöne Pfingsten Euch allen!
    Fynn

Hallo MaxS und willkommen im Forum :thumbup:

Zitat

Ist es möglich mir die Email erneut an die neue eingetragene Emailadresse zu schicken?

Da Du deine eMail- Adresse schon geändert hast, ist das kein Problem.
    Die eMail kommt nun. :thumbup:

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Rietschel,

bei Dir ist die Karte vollkommen aktiv. Hast Du diese mal mit einem anderen Gerät testen können?

@Björn K.:
    Ich habe dein Posting deaktiviert, weil dies nicht zur Lösung von Rietschels Anliegen beihalf. Ich habe die Kartenaktivierung bei Dir gestartet. Generell ist aber nicht nötig, auch wenn etwas mal nicht so glatt läuft, direkt so ausfallen zu werden, oder? ;)

An Alle: Solltet
    Ihr auch eure neue prepaid- Karte (ohne Rufnummermitnahme zu uns) nicht
    freischalten können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Support-
    Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder macht einen Beitrag in diesen [Sammelthread] Freischaltung

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Sandraa und willkommen im Forum :thumbup:

erstmal tut mir der Verlust deines Handys leid.

Du kannst eine Ersatzkarte mit einer Rufnummer im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) für 19,99€ bestellen. Eine zweites Handy kannst Du leider nicht mit monatlichen Raten dazubuchen, solange das alte Handy nicht vollständig abbezahlt wurde.

Zu deiner Karte: Ich erkenne hier nicht, dass die Karte gesperrt wurde. Bitte hole das schnell im Chat oder an unserer Hotline nach. Eine Sperre kündigt aber keine Tarifoptionen, d.h. diese werden weiter berechnet, bis Du diese kündigst.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo giro und willkommen im Forum :thumbup:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was Du mit

Zitat

[....] dass mir gekündigt wurde.

meinst und wie genau Du das herausgefunden hast. Hier ist deine Karte vollkommen aktiv.

An den Grenzgebieten ist es manchmal in der Tat schwierig, sich im richtigen Netz einzuloggen. Wir können Dir aber anbieten, dass wir das Roaming im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) komplett deaktivieren. Dann kannst Du beruhigt die Netzwahl auf "automatisch" stellen. Dann bist Du, sofern Du eine Verbindung aufbauen kannst, im richtigen Netz und musst keine hohen Roaming- Kosten erwarten.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Musashi, M.Klaus, ColaJunkie, werimglashaussitzt, arm4n und willkommen im Forum :thumbup:

@werimglashaussitzt:
    Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
    Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.

@Musashi, M.Klaus, ColaJunkie, arm4n:
    Ich habe die Kartenaktivierung angestoßen. Bitte wartet nun die Bestätigung per eMail ab.

@diana-michaelis:
    Da nicht für! Dir auch schöne Pfingsten!

Euch allen übrigens wünschen wir, vom congstar Support Team, ein schönes Pfingstfest!
    Fynn

Hallo Varga-Brauner und willkommen im Forum :thumbup:

Ich habe die Kartenaktivierung nun gestartet. Im Anschluss erhälst Du eine eMail, welche Dir die Aktivierung bestätigen wird.

An Alle: Solltet Ihr auch eure neue prepaid- Karte (ohne Rufnummermitnahme zu uns) nicht freischalten können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder macht einen Beitrag in diesen [Sammelthread] Freischaltung

Dieser Thread wird nun geschlossen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo fffggg,

ich habe einen Blick in deine Daten geworfen und diesen Thread in das thematisch richtige Forum verschoben.

Also,
    die Ansage, dass deine Karte gekündigt sei, ist falsch! Deine Karte ist aktiv und Du kannst das Guthaben, wie Thunder schon angedeutet hat, aufladen. Dieser Beitrag wird Dir dabei helfen: Guthaben aufladen.

Die Ansage kam, da Du dein Guthaben noch nie per Lastschriftverfahren aufgeladen hast. Damit das geht, müsst Du erst eine initiale Aufladung per Lastschrift mitmachen.

Mit einem 13stelligen Cash Code kannst Du aber jetzt schon aufladen.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Berlin90 und willkommen im Forum :thumbup:

Bei Dir wurde am 15.05. eine Rufnummer erfolgreich zu uns portiert.
    Nach der Portierung aktivieren wir die Karte für Dich. Das sollte eigentlich also schon geschehen sein.

Teste die Karte bitte erneut mit einem anderern Handy, wenn es jetzt nicht gehen sollte und überprüfe die Einstellungen zum mobilen Internet: [Klick ]

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Psycho220310,

hast Du Dir die Einstellungen schon einmal per SMS über den Konfigurator zuschicken lassen und nach Erhalt der SMS das Handy neugestarten?
    Wenn nicht, versuche das einmal bitte!

Sollte das nicht gehen, können wir hier mit Dir die Einstellungen, welche Du dann manuell eingeben musst, durchgehen. Diese findest Du hier aufgelistet: [Klick ]

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Dilayla,

tut mir leid, dass Du Dich dazu entschlossen hast.
    Ich kann nicht genau nachvollziehen, was und mit welchen Worten zu Dir gesgat oder geschrieben wurde, bin mir aber sicher, dass das nie böswillig oder unfreundlich sein sollte. Das liegt uns wirklich fern. Wir möchte ja, dass ihr zufrieden seid.

Was die SMS/MMS angeht, so solltest Du mal den Hersteller deines Handys oder den Provider deiner Apps diese Frage stellen. In den meisten Fällen werden SMS an die eigene Rufnummer automatisch versendet. Aber eine genauere Aufschlüsselung und Analyse kannst Du per eMail an uns anfordern, wenn Du das noch möchtest.

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo Rottwaller und willkommen im Forum :thumbup:

Hier sieht mit deiner Rufnummer und deren Einstellungen alles OK aus.
    Konntest Du die Karte schon mit einem anderen Endgerät testen? Kommt eine Fehlermeldung nach dem Neustart des Handys und wenn ja, wie lautet diese genau?

Liebe Grüße,
    Fynn

Hallo xap,

tut mir leid, dass wir erst jetzt antworten.

Fragen zu Bestell- und/oder Lieferstatus kannst Du mit deinen
    detailierten Daten im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder an
    unserer Hotline schnell klären.

Liebe Grüße,

Fynn

Hallo Kliyer und hallo NilsSchulte und willkommen im Forum :thumbup:

ich heiß zwar nicht Michel, kann aber ebenso die Kartenaktierung anstoßen und nun läuft diese bei Euch beiden! 8o

An Alle: Solltet Ihr auch eure neue prepaid- Karte (ohne Rufnummermitnahme zu uns) nicht freischalten können, wendet Euch bitte vertrauensvoll an den Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) oder macht einen Beitrag in diesen [Sammelthread] Freischaltung

Dieser Thread wird nun geschlossen.

Liebe Grüße,
    Fynn