Beiträge von HeikoG75
-
-
Hallo Congstar,
ich bitte um Setzung eines Opt-In für meine im Profil hinterlegte Mobilfunknummer.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
VG Heiko
-
-
Ich habe am 10.09.2024 eine Mail von Congstar bekommen, das mein Prepaid-Guthaben seit 15 Monaten nicht mehr aufgeladen wurde.
Um eine Kündigung zu verhindern, sollte ich mindestens 1 Cent aufladen, was ich am 13.09.2024 getan habe. Im Kundencenter ist die Aufladung korrekt hinterlegt.
Heute am 03.10.2024 habe ich trotz Aufladung erneut eine Mail von Congstar mit dem Hinweis bekommen, mein Prepaid-Guthaben aufzuladen, um eine Kündigung zu verhindern.
Ich bitte um eine Lösung meines Problems, vielen Dank.
VG
Heiko
-
Mein Tarifwechsel hat sich erledigt. Ich hab' den Wechsel im Chat durchführen lassen.
-
Ich möchte gerne bei meinem Allnet Flat M Flex mit GB+, den ich gestern bestellt habe, in den Prepaid wie ich will wechseln.
Ich habe derzeitig 2 Allnet Flat M Flex mit GB+ unter meiner Kundennummer. Wie kann ich sicherstellen, das der richtige Allnet Flat M Flex mit GB+ Tarif auf Prepaid umgestellt wird?
-
Danke für deine Antwort.
Das jederzeit ein Tarifwechsel möglich ist, war mir selbstverständlich bekannt.
Was mir allerdings nicht bekannt war, ob ein Tarifwechsel innerhalb der Prepaid-Tarife möglich ist.
Ich habe im Kundencenter nun gesehen, das ich von meinem aktuellen Prepaid wie ich will in die Prepaid Allnet Tarife wechseln könnte. Von daher müsste ja auch ein umgekehrter Wechsel möglich sein, d.h. von Prepaid Allnet nach Prepaid wie ich will.
-
Ich habe im stationären Handel ein Prepaid Allnet M gekauft. Kann ich nach Ablauf von 4 Wochen problemlos in den Prepaid wie ich will wechseln?
Danke im Voraus.
-
Hallo Ingo,
Danke für deine Antwort.
Dann warte ich mal, bis sich ein Moderator hier meldet.
-
Ich habe als Haupttarif einen Prepaid-Vertrag. Als Partnerkarte nutze ich die Allnet Flat inkl. Rabatt.
Wenn ich aufgrund von Werbeanrufen den Haupttarif kündige und dafür einen neuen Prepaid-Vertrag bestelle, bleibt in diesem Fall der Rabatt der Partnerkarte vorhanden? Muss ich zuerst einen neuen Prepaid Vertrag abschließen, bevor ich den alten Prepaid kündige, um den Rabatt zu behalten?
-
-
Ich bitte auch um Zusendung meiner PIN2 & PUK2.
Vielen Dank im voraus!
-
Gilt das Angebot für die Allnet Flat M als Partnerkarte für 15,00 Euro monatlich auch bis zum 31. August 2022?Frage hat sich erledigt.
-
-
OK.
Gilt bei der Allnet Flat M als Partnerkarte der Rabatt (Monatsgebühr & LTE 50 Option) dauerhaft , oder ist dieser beispielsweise auf 24 Monate befristet?
-
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kann ich im Falle einer Partnerkarte die Rufnummer aus dem Erstvertrag zum anderen Anbieter mitnehmen, ohne den Rabatt für die Zweitkarte zu verlieren? Würde ich für den Erstvertrag eine neue Rufnummer erhalten?
-
In den FAQ bei Congstar steht geschrieben, das ich den Rabatt für die Partnerkarte im Falle einer Kündigung des Erstvertrags verliere. Im Chat wurde mir mitgeteilt, das der Rabatt auf der Partnerkarte trotzdem erhalten bleibt.
Welche Auskunft ist richtig?