Wann hast Du das letzte mal aufgeladen?
Beiträge von Joker
-
-
Die LTE Option wird im Zuge der Umstellung auch noch eingebucht.
Du müsstest das Handy zwischendurch auch mal neu starten.
Hast Du LTE auch in den Einstellungen des Handys eingestellt? -
Das ist bei den Congstar-SIM Karten so.
Das hat aber keinen Einfluss auf die Funktionalität. Ist halt lediglich ein „Schönheitsfehler“. -
Wenn Du LTE nutzen möchtest, musst Du auch bei der Fair Flat die LTE-Option dazubuchen.
-
Schau doch mal hier nach. Da ist alles beschrieben.
https://www.congstar-forum.de/…?postID=300769#post300769 -
Am einfachsten ist es doch die automatische Netzwahl am Handy auszuschalten. Probier es doch mal so.
-
Du bekommst ja per Mail ein Datum genannt, bis wann die Karte aufgeladen werden muss.
Danach ist sie dann deaktiviert.
Ist das Datum schon verstrichen?
Wenn nicht lade einfach auf.
Falls doch kannst Du bloß mal im Support Chat nachfragen. -
Da müsstest Du eine neue bestellen. Dies machst Du entweder im Mein Congstar Bereich, oder Du kannst das auch über den Chat erledigen.
Schau auch mal hier nach. https://www.congstar-forum.de/…?postID=379777#post379777 -
Du lädst ja mindestens einmal im Jahr auf. Also musst Du Dir keine Sorgen machen.
Läuft ja alles ähnlich wie bei einen Tarif, vorausgesetzt Du hast immer Guthaben zur Verfügung. -
Kann sein das der Wechselbonus mit einem Rechnungsbetrag verechnet wurde.
Das müsstest Du mal überprüfen! -
Hast Du mal eine Anfrage über den Support Chat gemacht? Wenn nicht mach das mal.
Hast Du schon mal hier nachgeschaut?
https://www.congstar-forum.de/…aidtarife/60318-Fair-Flat -
-
Hast Du die automatische Netzwahl aktiviert?
-
Hast Du die automatische Netzwahl in Deinen Einstellungen aktiviert?
-
Hast Du mal die Einstellungen für die Netzwahl überprüft?
Sollte auf automatischer Netzwahl stehen. -
Versuche es mal mit deinstallieren und wieder neu installieren.
-
Du solltest dich mal im Support Chat melden. Dort werden Deine Daten für die SIM Karte geprüft.
Vielleicht hast Du eine Roaming Sperre drauf, die dann gegebenenfalls entfernt wird. -
Hört sich stark danach an, dass das Verbindungsproblem bei O2 liegt.
Funktioniert es, wenn dich jemand aus dem Festnetz anruft? -
Und Schlüsselbänder gab/gibt es beim einlösen der Congstar Credits.
-
Und beachte, dass dadurch das LTE verloren geht!