Hallo BlightsBpillow ,
du könntest den Auftrag widerrufen. Und dann eine neue Bestellung erstellen.
Hallo BlightsBpillow ,
du könntest den Auftrag widerrufen. Und dann eine neue Bestellung erstellen.
Hallo dodala77 ,
wenn sie im Forum nicht registriert ist, hat sie hier auch kein Profil.
Das müsste sie dann einrichten.
Hallo liebe Stephanie ,
vielen lieben Dank für die Ausführung.👍🏼
Die 5G Speed habe ich soeben erfolgreich gebucht.😊
Was du machen kannst. Die Kündigung der 5G Option wieder zurück nehmen. Ruf schnell die Service Hotline an. Dann nehmen die dir die Kündigung der normalen 5G Option wieder raus. Dann kannst du sofort wieder beide optionen sehen. Dann buchst du einfach die 5G Speed Option. Und die normale 5G kündigt sich dann automatisch zum 31.10 und die Speed ab dem 1.11 aktiv.
Hatte gestern dasselbe Problem.
Danke für den Tipp.😊
Kann bitte auch bei mir jemand vom Support die Kündigung der 5G Option rückgängig machen.😊
Was passiert wenn du die neue Option buchen möchtest? Wird dir diese angeboten?
Beide Optionen standen da.
Die aktuelle 5G Option habe ich schon länger.
Diese habe ich gekündigt und konnte dann die 5G 100 nicht mehr auswählen. Muss jetzt warten bis die Kündigung durch ist und dann neu buchen.
Finde die Umstellung nicht wirklich kompliziert, konnte direkt in der App zum 1.11. von der alten auf die neue 5G Option wechseln, ist ja schon am Freitag soweit.
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich muss warten.
Hallo justusk ,
konntest du das Problem lösen und die Änderung vornehmen?
Hallo Kwothe ,
hinterlege bitte mal Deine Daten ( Legi PIN, Kundennummer….) im Forenprofil, damit sich der Support das mal anschauen kann.
Hast Du die automatische Netzwahl eingeschalten? Ist Roaming am Handy aktiviert?
Hallo balduin,
die anderen 20 GB werden nachgebucht, da es sich um eine Aktion handelt.
Der Wechsel erfolgt ja weit vor dem 23.09.2024.
Liegt hier ein Fehler vor?
Die Aktion läuft bis zum 23.09.2024.😉
Guten Morgen gcongv90 ,
halte uns bitte mal auf dem laufenden, falls es Veränderungen gibt und Du deine neue SIM-Karte aktiviert hast.
Was mir aufgefallen ist, dass bei den Einstellungen vom Mobilfunknetz (Netzwerk auswählen) beim Handy mit dem Problem anstatt "congstar" (wie es beim Handy ohne dieses Problem angezeigt wird) "26201" angezeigt wird.
Ist die 26201 nicht eine PLMN-Kennung?
262- für Deutschland und
01- für Telekom.
Ich nutze 5G selbst nicht, lese aber immer wieder, dass 5G zu einem erhöhtem Stromverbrauch führt.
Hallo schlingo ,
ein 5G Netzwerk verbraucht den Akku schneller, als ein 4G Netzwerk.
Habe momentan auch mal testweise 5G auf meinem IPhone laufen und ich merke es auch, dass 5G sehr stromhungrig ist.
Hallo LydiaH ,
wenn es sich um eine Prepaid-SIM handelt, meine Frage: Wann hast Du diese das letzte mal aufgeladen.
Hast Du mal geprüft, ob Du über diese telefonisch erreichbar bist?
Hallo mischmi29 ,
hast Du deine Daten ( Legi-PIN, Kundennummer….) im Foren-Profil hinterlegt?
Der Support wird sich das anschauen und die GB anpassen.
Hallo Ines ,
hinterlege in Deinem Foren-Profil bitte Deine Daten (Legi-PIN, Kundennummer…….), damit der Support auch Zugriff hat.
Falls Du noch Fragen hast, melde dich.
Hast Du in den Einstellungen für Nachrichten iMessage aktiviert?
Und ebenfalls in den Einstellungen, als SMS senden aktiviert? Das ist auch sinnvoll, denn wenn iMessage nicht verfügbar ist geht die Nachricht als SMS raus.
LG der Joker 😎
Hallo EmmLouise00 ,
hast Du mal in Deinem Handy geprüft, ob die Telefonnummer deines Vaters richtig abgespeichert ist.😉
VG der Joker 😎
Hallo a1beyond ,
wurde die SIM-Karte von Dir überhaupt aktiviert?
Wenn ja, dann musst Du dich ein bisschen gedulden bis die Aktivierung durch ist.
Das Handy bitte auch mal immer wieder neu starten.
Hallo misterhamburg ,
danke für die Rückmeldung! 👍🏼