Da müsstest Du dich mal im Service Chat melden.
Dort kann man dir die Option wieder einstellen.
Beiträge von Joker
-
-
Da müsstest Du dich im Service Chat melden.
Dort kann man dir die Option wieder einstellen. -
Aktionsguthaben, Startguthaben etc. sind geschenktes Guthaben und werden weder verechnet noch ausgezahlt.
-
Dann melde dich am besten heute mal im Support Chat.
-
Hast Du dafür auch eine Bankverbindung hinterlegt?
Wenn nicht müsstest Du eine hinterlegen und Congstar darüber informieren, das dort das Restguthaben hin soll. -
Hast Du die Congstar SIM mal in einem anderen Handy getestet? Besteht da das selbe Problem?
Wenn nicht, dann mache das mal und gib uns dann hier Info. -
Wenn der Teilnehmer nicht erreichbar ist, fallen keine Kosten an.
Ensteht eine Verbindung zum Beispiel zur Mobilbox, fallen Kosten an. -
Ja, die Rufumleitungen kosten innerhalb Deutschlands 9cent/min.
Bei gebuchter Minutenoption nicht, so lange diese noch nicht aufgebraucht ist. -
Das IPhone 6s hat bei Congstar kein Simlook.
-
Schau mal hier nach.
:
https://www.congstar.de/hilfe-service/speedon/
Den Wechsel der Option kannst Du in Deinem MEIN CONGSTAR BEREICH durchführen. -
Kannst Du die SIM -Karte mal in einem anderen Handy testen?
Wenn ja, dann mach das mal! -
Melde dich am besten mal im Support Chat.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken. -
Ja so ist es.
Du schließt ja sozusagen einen Vertrag ab.
Verbindungskosten werden dann monatlich über Deine Bankverbindung abgebucht. In Deinem Fall halt erstmal verrechnet, bis das alte Guthaben aufgebraucht ist.Die müsstest Du als Option hinzubuchen.
-
Du könntest in den Postpaid Tarif congstar wie ich will wechseln. Diesen kannst Du mit 0 oder 24 Monaten Laufzeit abschließen. Müsstest aber bei Abschluss Deine Bankverbindung hinterlegen.
Dein jetziges übriges Guthaben würde verechnet werden. -
Gerne doch.
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du diese hier gerne Stellen. -
Prepaid wie ich will steht darauf. Wenn Optionen voreingestellt sind stehen diese auch mit drauf.
Du solltest darauf achten, das Du ein Starterpaket kaufst wo nur Prepaid wie ich will drauf steht.
Ändern kannst Du mit der App, oder im Mein Congstar Bereich. -
Das ist bei den Prepaid SIM Karten so.
Wenn Du die Pin Eingabe aktivieren möchtest, kannst Du das in den Handyeinstellungen vornehmen. -
Wenn du eine Ersatzkarte bekommen hast, dann bleibt die Nummer, die dir als erstes genannt wurde. Wenn die Karte nicht funktioniert würde ich morgen früh einmal im Chat vorbeischaun (oben auf die Sprehblase) und prüfen lassen ob die richtige Telekartennummer nach dem Tausch hinterlegt ist. Eventuell musst du auch einfach nur noch abwarten, eine Aktivierung kann schließlich bis zu 24 Stunden dauern.
Genauso ist es!
Und ich würde es auch genauso machen! -
Funktioniert das Telefonieren und Nachrichten schreiben?
Hast Du mal die Einstellungen in Deinem Handy überprüft? -
Normal sollte dies aber möglich .
Ich würde dir daher empfehlen mal im Service Chat nachzufragen.
Sprechblase oben in der Mitte anklicken.