Hallo Bergsteiger1 !
Zur Sicherheit muss ich auch bei dir noch mal alles abfragen. Es kann, muss aber nicht dasselbe Problem wie bei den Anderen sein.
Hast du den Router schon für eine Stunde vom Strom genommen und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Gleiche bitte die APN Daten ab oder trage die folgenden manuell ein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Teste danach bitte, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G auswählen kannst.
Falls es damit nicht klappt, führe bitte eine manuelle Netzsuche durch. Unter den oberen leeren Einträgen Telekom/congstar muss dann LTE angeklickt werden. Starte den Router danach bitte wieder neu.
Und zuletzt: Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät testen können?
Danke für deine Unterstützung.
Viele Grüße Tatiana