Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eine Reaktivierung wird voraussichtlich erst morgen möglich sein, im Moment laufen Prozesse zur "Messagetimekündigung" im Hintergrund, weswegen eine Reaktivierung jetzt nicht möglich ist.
ich befürchte, dass die Rufnummer leider schon verloren ist. Man hat die Möglichkeit innerhalb von 90 Tagen nach Vertragsende die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren. Die Kündigung liegt jedoch leider viel zu weit zurück, so dass die Rufnummer nicht mehr bei uns liegt sondern wieder in den Pool der verfügbaren Rufnummern gekehrt ist. Die Anbieter können diese Rufnummern wieder neu vergeben. Reaktivieren oder retten können wir die Rufnummer leider nicht mehr, tut mir leid.
da meldest du dich leider ein paar Tage zu spät, der Vertrag wurde bereits gekündigt und kann nicht mehr reaktiviert werden. Du hast aber noch ca. 80 Tage Zeit um die Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter zu nehmen, falls gewünscht.
Habe es schon am 2. Dezember versucht aber keine Antwort bekommen. Deswegen 2. Versuch. Meine Karte wurde deaktiviert weil ich im November vergessen habe aufzuladen. Könnte ihr diese Karte reaktivieren? Wenn nicht bitte das Guthaben zurücküberweisen.
Vielleicht wurde dein Posting in den Thread verschoben und du hast die Antwort daher nicht mitbekommen?
Jedenfalls ist die Reaktivierung heute möglich. Ich habe den Vorgang direkt gestartet. In etwa 60 Minuten ist deine Karte wieder aktiv. Das Guthaben wird wieder aufgeladen.
Ich bitte um Reaktivierung meiner SIM-Karte, sie wurde vermutlich heute mangels Aufladung deaktiviert. Eine neue Aufladung hatte ich heute morgen schon angefordert. Vielen Dank im Voraus,