Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
deine Rufnummer habe ich für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Innerhalb der nächsten Minuten erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann bereits vor dem Vertragsende zu deinem neuen Anbieter übertragen.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
deine Rufnummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo Max,
die Portierung der freigegebenen Rufnummer wird von Congstar abgelehnt. Begründung: Congstar kennt die zu portierende Nummer nicht.
Alle Daten wurden exakt wie in der Bestätigungsmail beim neuen Anbieter angegeben.
Die Angaben wurden nun vor 3 Anfragen zur Rufnummer-Portierung überprüft und vom neuen Anbieter abgeschickt. Bei allen 3 Anfragen war Congstar die Nummer nicht bekannt.
ich bin nun ein wenig verwirrt, weil du in diesen Beitrag genau gleichen Text gepostet hattest, deine Rufnummer mit Endung 7798 aber bereits am 24.11.2022 zum neuen Anbieter portiert wurde
Soll die danach neu vergebene Rufnummer mit Endung 1373, mit der dein seit der Portierung Tarif fortgeführt wird nun ebenfalls portiert werden?
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung dazu per E-Mail. Dein Vertrag läuft danach mit einer neuen congstar Rufnummer bis zur Kündigung weiter.