Bis der komplette Portierungsprozess abgeschlossen kann es bis zu 24 h dauern
Morgen sollte alles ohne Probleme funktionieren
Beiträge von einChris
-
-
Das ist nicht die Mailbox sondern eine Komfortfunktion. Ihnen Entstehen dadurch keine Kosten auch im Ausland nicht. Dem Anrufer entstehen kosten je nach Tarif und bezahlt ja nur so als ob Sie sich in Deutschland aufhalten.
DIe Komfortfunktion ist über den Chat deaktivierbar.
-
Ich denke mal das ist ein Fehler im Schreiben.
Die Portierung beginnt in der Nacht des Portierungstages und sollte binnen 24 h abgeschlossen sein.
Das Komplette Guthaben wird dann mit Abschluss der Portierung verfügbar sein.
-
Bei so dringenden Sachen bitte im Support Chat melden
-
rechtschreibkorektur verzeih. entsperren lassen. einfach mal im Chat melden
-
Karte im Chat wieder einsperren lassen so lange die Sperrung nich zu lang zurückliegt und dann Guthaben aufladen
-
Trotzdem weiter versuchen den Chat zu erreichen oder hier Congstar eine Nachricht zukommen lassen.
-
**61*017799ABCDEFG**30# (ebenfalls durch Drücken der grünen Hörertaste abschließen)
Mal das testen da durch die Portierung die Mailboxnummer so bleibt wie beim Voranbieter
-
Freischalten lassen oder Bestellt?
Ist eine Rufnummernportierung mit beauftragt worden? -
-
Billiger und schneller stanzen dir die Leute im Mobilfunkshop um die Ecke deine Mini-SIM zur Micro-SIM. Oder du schneidest gleich selbst: http://www.ipaddatentarife.de/sim-zu-micro-sim-zuschneiden
Das geht auch so lange es nicht der große Chip ist. Bitte dann auch beachten das der Chip nicht verletzt wird. Besser ist stanzen lassen als selber zu schneiden -
Bei mir lief alles reibungslos und ohne Probleme bei dem Wechsel von Fyve zu Congstar. Emails werden in der Regel in 2-3 Tagen beantwortet zu Stoßzeiten kann es auch mal länger dauern.
Darf man mal fragen wer der alte Anbieter ist? -
Ich muss blind sein, ich hatte die Blase schon gesucht, aber erst nicht gefunden und deswegen hier ein Thread eröffnet.
Ok also ich werde die jetzt mal volllabern
Dann werd ich mich wieder melden.Danke erstmal für alles
dafür ist nun mal das Forum da
bei Fragen einfach hier reinschauen -
über der Chat für 19,99 €
Nummer bleibt natürlich gleich
-
Gundel G. wieso Böörni? Gabor hatte das Problem
-
Dann einfach Versuchen bei T-mobile oder Vodafone da stehen 90 Tage in Ihren Bedingungen oder mit einer neuen Nummer leben
-
Erstmal Willkommen bei Congstar
Ab und an kann es aber vorkommen das die Portierung in einem Schritt bei Congstar festhängt. Bei mir war es auch so und ich habe die Freischaltung einfach durchgeführt. Innerhalb von ein paar Minuten funktionierte alles wie es sollte und das komplette guthaben war da.
Sollte eine Fehlermeldung bei der Freischaltung kommen ab 11 bitte im Chat melden die leiten dann alles in die Wege
-
Die Option fragt einmal am Tag ab ob genug Guthaben vorhanden ist. Sollte sich nach 24 h nach der Aufladung der Status immer noch nicht verändert haben einfach im Chat melden.
-
Zitat
Nachdem euch die Kündigung bestätigt wurde, könnt ihr die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen. Beachtet, dass dies frühestens 123 Tage vor Vertragsende und spätestens 3 Wochen nach dem Ende erfolgen muss. Über die Portierung informiert euch der neue Anbieter.[HOW TO] Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme (auch vorzeitig)
Ne neue Zahl im Rennen
-
Warten wir auf morgen so ne Portierungssache sollte uns nicht den Schlaf rauben