Hallo Pogo0815,
das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich bitte dann nochmal ab morgen.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hallo Pogo0815,
das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich bitte dann nochmal ab morgen.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hallo Gandur2011 ,
ich habe nun den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Weitere Infos und die Bestätigung solltest du in Kürze per Mail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Bonni013,
das ist vom 18.07. bis jetzt tatsächlich eine lange Zeit, dafür entschuldige ich mich stellvertretend.
Leider ist es aber so, das die Version in "grau" aktuell nicht lieferbar ist und auch nicht abzusehen ist ob und wann wir da neue Ware erhalten.
Ein Farbwechsel zu "schwarz" könnte hier Abhilfe schaffen. Wärest du damit einverstanden? Bitte bestätige mir das kurz hier, dann kann ich alles an unsere Technik weiterreichen, die den Farbwechsel dann vornehmen können. Ich denke das würde die ganze Geschichte durchaus beschleunigen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sebastian,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos dazu erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo TPfinance ,
laut System soll dein Gerät am 07.09.2026 in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Claudia ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo AlexandraVI ,
die Bestellung bzw. die Postident-Identifikation ist noch in der Prüfung, wir warten hier noch auf das Ergebnis des Identifikationsvorgang.
Im Moment kann ich nur um weitere Geduld bitten. Sollte sich bis spätestens morgen nichts getan haben, melde dich bitte nochmals.
Gruß Patrick
Hallo Gandur2011,
den gewünschten Wechsel stelle ich dir gerne ein, ich benötige aber noch genau die von harob angesprochenen Infos:
- Einverständnis zu AGB und Widerrufsrecht
- Nationalität und verwendetes Ausweisdokument
Beste Grüße Patrick
Hallo klingelbiene,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Mjay1320 ,
der Ratenplan wurde nach der Verrechnung deiner Überweisung, nun vorzeitig beendet.
Beste Grüße Patrick
Hallo jaydee ,
zum "verlorenen" Handy wurde bereits ein Nachforschungsauftrag erstellt, bzw. ist dieses Anliegen in Bearbeitung.
Laut Kundenkonto wurde am 26.08. eine zweite Bestellung auf deinen Wunsch hin beauftragt. Dir wurde bestätigt das der Preis, nach Erhalt, angepasst wird.
Genaugenommen laufen somit 2 Bestellungen für das Google Pixel 11 Pro.
Die Fachabteilung wird sich bei dir melden, wie mein Kollege schon sagte, habe hier bitte noch etwas Geduld.
Gruß Patrick
Hallo RaTo ,
es liegt bereits eine Rückmeldung vor:
"...der 100,00 € Paketpreis für das Prepaid Jahres-Paket wird beim ersten Mal immer vom Konto abgebucht.
So wurde es auch in der Einmalrechnung vom 08.07.2026 angekündigt. Da du der Abbuchung widersprochen hast, besteht bis jetzt noch die angemahnte offene Forderung.
Wir bitten dich nochmal, die offene Forderung so schnell wie möglich zu begleichen.
Das Guthaben von 100,00 € auf der Rufnummer kann gern ausgezahlt werden."
Beste Grüße Patrick
Hallo RaTo ,
genau, die 100,00€ sind als Guthaben im Kundenkonto. Prepaidguthaben kann nicht für eine DSL-Rechnung genutzt werden. Das Guthaben wird auschließlich für deinen Prepaidtarif genutzt.
das Guthaben anrechnen oder auszahlen und die Mahnung inklusive Gebühr stornieren, bevor Inkasso und SCHUFA laufen.
Das Anliegen wegen der Mahnung lasse ich prüfen, wir melden uns hier sobald eine Rückmeldung von den Kollegen vorliegt.
Danke für deine Geduld.
Gruß Patrick
Hallo grojack,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo WinApo,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick