Hallo Geloesteren ,
ich habe die Aufstockung auf 240 GB beauftragt.
Gruß Patrick
Hey Hellstorm ,
auch dir habe ich die GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hallo Geloesteren ,
ich habe die Aufstockung auf 240 GB beauftragt.
Gruß Patrick
Hey Hellstorm ,
auch dir habe ich die GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hallo 3rik3 ,
leider wurde die Sperre nicht entfernt, das habe ich nun aber erledigt.
Stare dein Gerät mal in ca. einer halben Stunde mal neu.
Gruß Patrick
Hallo flomabe ,
laut System soll das Gerät heute noch rausgehen. Das kann ich aber leider nicht versprechen.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo Geloesteren und Hellstorm ,
hinterlegt Ihr bitte noch euren vollen Namen ins Forenprofil? Danke.
Gruß Patrick
Hey abs1nthe54 ,
ich habe auch dir die GB zu deinen beiden Jahrestarifen aufgebucht. Beide verfügen nun über 240 GB.
Beste Grüße Patrick
Hey der_Frosch83 ,
genau, der neue Anbieter soll einfach nochmal "zu sofort" anfragen, das Opt-In ist definitiv gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo Schubladenhubser ,
eine gemeldete Störung liegt im PLZ-Bereich 64367 z.Zt. nicht vor.
Im Moment gehe ich von einer temporären Störung vor, mit dem Tarifwechsel kann das eigentlich nicht zusammen hängen.
Sollte sich das bis morgen oder übermorgen nicht ändern, melde dich bitte nochmal. Zwischendurch solltest du immer mal einen Neustart am Handy machen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jens.R ,
dass es leider zu Verzögerungen mit der Lieferung kommt, wurde dir ja schon mitgeteilt.
Neue Ware soll heute oder morgen rein kommen, das kann ich aber nicht garantieren.
Sobald die neuen Lieferungen da sind, wird die Warteliste natürlich so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
Hey naisenberg ,
Danke.
Laut System soll dein Gerät noch heute, am 11.12. rausgehen. Allerspätestens aber morgen im Laufe des Tages.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo raimund.bartusch ,
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe warum ich das nochmal neu bestellen muss, wäre doch für alle einfacher wenn ihr das Handy nochmals raus sendet da wäre der Aufwand wesentlich geringer 😅
Leider íst der Prozess so vorgegeben, eine andere Möglichkeit können wir nicht anbieten.
Bestelle dein Gerät und wir kümmern uns darum, das du die vereinbarten Konditionen bekommst.
Gruß Patrick
Hey user_c56Uxl ,
OK, ich habe deinen prepaid Tarif zum 12.12.2025 gekündigt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey tom8 ,
Prepaid Tarife gehen nicht mehr als Hauptkarte für Partnerkarten.
Genau so ist es.
Natürlich können wir hier weiterhelfen, in deinem Fall ist aber alles gesagt, du kannst 400 GB haben, müsstest dazu aber in den aktuellen Homespot Tarif wechseln, der kostet 40,00€.
Gruß Patrick
Hallo Liesel ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperren der anonymen Anrufe für beide Rufnummern gesetzt.
Gruß Patrick
Hey Nam ,
nein, eine Frist gibt es da nicht, du kannst (musst aber nicht) überweisen, wenn du kannst bzw. möchtest.
Gruß Patrick
Hallo tom8 ,
nochmal, du hast einen "alten" Homespot Tarif, eine Partnerkarte ist nicht vermerkt. Du kannst auf die 400 GB Version wechseln, allerdings kostet diese Version 40,00€/Monat.
Gruß Patrick