Hey martin.ang ,
Es kann immer nur alles umgebucht werden. Teilbeträge können nicht umgebucht werden.
Das ist korrekt. Gruß Patrick
Hey martin.ang ,
Es kann immer nur alles umgebucht werden. Teilbeträge können nicht umgebucht werden.
Das ist korrekt. Gruß Patrick
Hallo W48 ,
leider ist das nicht möglich, es kann immer nur eine weitere Karte zu einem Tarif gebucht werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo Karl. ,
meine Kollegin hatte ja die Weiterleitung bestätigt, ein bisschen Geduld musst du aufbringen, die Kollegen melden sich per Mail wenn dein Antrag bearbeitet wurde.
Hallo TBox ,
auch dein ANliegen habe ich an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich auch bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
Torc und DerAbgezockte ,
bitte stellt euren "Battle" hier ein, das ist nicht der richtige Platz für sowas. OK?
DerAbgezockte ich habe dir den Weg aufgezeigt, wie du dein Geld zurück bekommst.
Wenn du das Unangemesssen findest, bleiben dir alle weiteren Schritte überlassen.
Beste Grüße Patrick
Hallo DerAbgezockte ,
abgelehnte Prepaidaufträge können natürlich eine Erstattung des Kaufpreises bekommen, niemand wir "abgezockt". Sende uns einfach deinen Kaufbeleg und du bekommst dein Geld selbstverständlich zurück.
Nutze dazu ambesten folgendes Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Bezihe dich dabei am besten kurz auf diesen Forenbeitrag.
Beste Grüße Patrick
harob ,
du solltest deinen Nutzernamen ändern, da dies wohl deine Rufnummer ist(?) und sie so hier im Forum öffentlich für jeden sichtbar ist.
Ist keine Nummer aus seinem Kundenkonto.
Trotzdem solltest du den Namen ändern 017631126535 , egal wem diese Nummer gehört, das führt nur zu Missbrauch.
Gruß Patrick
Hallo 017631126535 ,
ich habe die Guthaben von xxx367 und xxx238 auf die Nummer xxx476 übertragen.
Gruß Patrick
Hey seby ,
das ist nicht gut. Mein Kollege hatte ja folgendes vorgeschlagen:
Falls es weiterhin nicht besser wird, kann ich nur als letzte Idee einen Tarifwechsel in die neuste Generation mit 5G Option vorschlagen. Der Router muss 5G unterstützen. Wobei unklar ist, ob das hilft da die Fachabteilung keine Aussetzer feststellen konnte.
Das könnte helfen, garantieren können wir das aber nicht.
Beste Grüße Patrick
Hey gwoi222de ,
soll ich die Kündigung für den Tarif mit der Endung xxxx411 nun entfernen, damit dein gewünschter Wechsel am 15.10.25 stattfinden kann?
Ist es korrekt, das nun bereits ein Prepaidtarif Allnet M bestellt wurde? Sprich ein zusätzlicher Tarif, war das so gewünscht?
Gruß Patrick
Hey michi-ohne-sim ,
den Kollegen liegt das Ticket vor, spätenstens am Montag wird die Ersatzkarte dann per Post-Ident versendet werden können, bis dahin musst du dich noch weiter gedulden, es ist aber alles dafür in die Wege geleitet worden.
Beste Grüße Patrick
Hey DanielGo ,
ich habe deine neue Mailadresse angelegt und dir sofort eine Verifizierungsmail gesendet. Bitte bestätige in der Mail die Adresse. Dann sollte alles wie gewohnt klappen.
Beste Grüße Patrick
Hallo LaleLiLoLu und anry ,
ich habe euch beiden jeweils das gewünschte Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo SpaceTurtle ,
ist erledigt, die Sperre ist nun aktiv, vielleicht in ca. 10 Minuten dein Endgerät einmal neu starten.
Gruß Patrick