Tarifwechsel Homespot Flex zu Homespot & Go mit Corporate Benefits

• Hallo Congstar-Support-Team,

ich habe aktuell einen monatlich kündbaren Flex-Tarif und möchte nicht kündigen, sondern direkt nahtlos in den neuen Tarif mit Rabatt wechseln.

Ich möchte deshalb meinen aktuellen Homespot 200 Flex auf den Tarif Homespot & Go M (mit 200GB) umstellen.
    Hierzu möchte ich gerne meinen Corporate Benefits Code einlösen.

Den Rabattcode kann ich euch auf Anfrage mitteilen (er ist leider nur bis 31.08. gültig, somit wäre eine rasche Bearbeitung notwendig).

Meine Daten zur Legitimation sind in meinem Forenprofil hinterlegt. Könnt ihr die Umstellung mit dem Code bitte für mich vornehmen?

Vielen Dank !!!
    WinApo

• Hallo WinApo,

der Support ist Morgen wieder da und wird dir dann antworten, inwiefern das möglich ist.

Vorab: Hinterlege zusätzlich den CB Code hier in deinem Forenprofil im Feld "Handy / Router". Diese Daten sind nur vom Support einsehbar und das ist der übliche Weg den Code hier zu übermitteln.

Weiterhin: Wenn du deinen Wechselwunsch im Aktionszeitraum aufgibst, musst du dir keine Sorgen machen bezüglich der Gültigkeit des Codes. Die Bearbeitung dauert in der Regel auch einige Zeit (je nach Auftragslage), für dich gilt dann aber trotzdem noch der Code aus August mit seinem entsprechenden Prozentsatz.

Gruß, zedtea

• WinApo hast du denn im aktuellen Tarif schon einen CB-Vorteil?

Falls nein, kann kein neuer Rabatt eingepflegt werden. Wenn schon ein CB-Vorteil besteht, kann dieser auf Kulanz mitgenommen werden. Alternativ bliebe der Weg beiner Neubestellung und der Kündigung des Altvertrags. Eventuell kann dir der Support in dem Szenario mit einer verkürzten Kündigungsfrist oder Gutschrift entgegenkommen.

Aber warte hierfür mal die offizielle Antwort vom Support ab. Anhand deiner Legi-Daten sollte alles prüfbar sein. Wichtig ist nur, dass du noch den AGB und Widerufsrecht zustimmst, sobald der Support den Wechsel einstellen soll (einfach kurz schreiben, dass das für dich IO geht): https://congstar.de/agb

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Solltest du dich zwischenzeitlich an der Hotline oder im Chat melden, gerne hier eine Notiz hinterlassen, dass es zu keiner Doppel-/Fehlbearbeitung kommt. Anliegen sollten generell nur auf einem Anfrageweg vorgetragen werden ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo WinApo,

ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.

Beste Grüße Patrick