Hey wheatherforecast52 ,
leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, ich habe deine Frage aber nochmal gepusht. Wir melden uns sobald da was kommt. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hey wheatherforecast52 ,
leider haben wir bis heute noch keine Rückmeldung bekommen, ich habe deine Frage aber nochmal gepusht. Wir melden uns sobald da was kommt. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo,
die APN-Einstellungen zum Homespot sollten wie folgt aussehen:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
y4sin ,
wie bereits gesagt können wir keine Konfigurationshilfen zu "Fremdroutern" anbieten. Sorry.
Gruß Patrick
Hey Mima514 ,
melde dich nochmal am Portierungstag, dann können wir das alles regeln. Ein Wechsel zur eSIM ist nachträglich erst möglich wenn die ursprüngliche SIM Karte aktiv ist.
Gruß Patrick
Hey TheVil3 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi, Coco ,
OK, versuche doch mal dich aus- und wieder einzuloggen.
Lade dir die App ggf. einmal komplett neu runter.
Wie gesagt, der Tarif ist definitiv gebucht und aktiv.
Gruß Patrick
Hey Adelein22 ,
ja, leider hat es sich da überschnitten, Ich habe dir 10,00€ zum aktuellen Guthaben aufgebucht.
Beste Grüße Patrick
Hallo Karl. ,
Ist in der 5G Option also 5G-SA drin?
Nein, das ist leider nicht Teil des Pakets.
Gruß Patrick
Hey Yeon ,
leider passt der hinterlegte Legi-PIN im Profil immer noch nicht mit dem im Kundenprofil überein, checke das bitte noch einmal.
Gruß Patrick
OK MaHo ,
jetzt passt's.
laut System soll dein Gerät heute, spätestens morgen unser Haus verlassen, du bekommst dann eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo Coco ,
der Tarif " Prepaid Halbjahrespaket" ist gebucht. Allerdings sind tatsächlich lediglich 4 GB Volumen gebucht worden. Ich habe dir nun 2 GB dauerhaft dazu gebucht.
Die App zeigt Tarifänderungen leider Zeitverzögert an, das sollte sich aber innerhalb 72 Stunden ändern.
Beste Grüße Patrick
Hallo MaHo ,
ich kann dir das gerne sagen, allerdings ist die hinterlegte Kundennummer im Forenprofil nicht korrekt, kannst du diese nochmal überprüfen und ggf. anpassen? Danke.
Gruß Patrick
Hallo Karl. ,
auch deinen Wunsch zum Wechsel habe ich an die Kollegen zur Prüfung weitergeleitet. In ein paar tagen solltet du dazu von besagten Kollegen eine E-Mail dazu bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hallo ffriend ,
im Kundenkonto ist der Tarifwechsel auch zu sehen, er ist also aktiv.
Führe sonst einfach mal einen Neustart am Endgerät durch.
Gruß Patrick
Hey #bay ,
in der Regel sind es ca. 6 Arbeitstage. Ganz genau kann man das nicht sagen.
Beste Grüße Patrick
Hallo schulze091 ,
da erst heute deine Nummer portiert wurde ist ein Opt-In erst morgen möglich, melde dich bitte einfach morgen im Laufe des Tages nochmal, dann können wir das sofort erledigen.
Gruß Patrick
Hallo MCP62 ,
ja, der Betrag ist verzeichnet, ich habe die richtige Zuordnung in die Wege geleitet. Wenn das geschehen ist, lassen wir den ratenplan vorzeitig enden.
Danke für die Rückmeldung und Gruß Patrick