Hey Matthiasomega ,
das freut uns, sollte es wieder Erwarten doch wieder zu Problemen kommen, melde dich gerne wieder hier.
Beste Grüße Patrick
Hey Matthiasomega ,
das freut uns, sollte es wieder Erwarten doch wieder zu Problemen kommen, melde dich gerne wieder hier.
Beste Grüße Patrick
Hallo niklasgreiner ,
Danke für deinen Nachweis, ich habe die Mail gecheckt, bzw. die Fotos, da ist alles in Ordnung, ich habe dir also ein eSIM Profil, auf Wunsch, bereitgestellt.
Du erhältst dazu eine E-Mail, warte bitte ca. 20 Minuten nach erhalt, mit der Aktivierung im "meincongstar Kundencenter".
Beste Grüße Patrick
Hey Roland ,
ich habe deine Karte auf Wunsch reaktiviert. Du bekommst eine SMS/Mail wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Hey Karl. ,
seit August 22 sind "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS" abgeschaltet.
Die Funktion wird nach und nach entfernt, bei ein paar Milliönchen Rufnummern dauet dies allerdings etwas.
Gruß Patrick
Hallo Marzi24 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey 2211460055 ,
der Tipp von harob ist erstmal gut, teste das mal.
Sollte es nicht ordentlich funktionieren, können wir tatsächlich mal schauen ob es eine bessere Lösung in punkto Nutzungsadresse gibt.
Gruß Patrick
Hallo CooperCGN
nun, du musst bei der Bestellung eine Stammadresse angeben, in der Regel die wo du wohnst. Die Nutzungsadresse, also die wo der Router genutzt werden soll, ist davon unabhängig. Es muss vor Ort lediglich LTE Empfang möglich sein.
Die Bestellung geht grundsätzlich immer an die Stammadresse.
Gruß Patrick
Hey jomi1302 ,
ich habe das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine mail mit weiteren Infos.
Gruß Patrick
Hey cjost ,
ich habe, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Maxxon,
wie gesagt kann ich dir nicht sagen ob eine Störung vor Ort vorliegt oder wie die Netzabdeckung dort aussieht, die APN-Einstellungen die harob anspricht, kannst du tatsächlich mal checken, folgendes sollte dort hinterlegt sein, zumindest das was du eintragen kannst:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Zu finden unter den Netzeinstellungen.
Gruß Patrick
Name: Congstar Internet
AP
Hey JuliaXx_ ,
laut System wurde der Auftrag heute der Versandabteilung übergeben. Es kann also gut sein das dein Gerät heute oder morgen unser haus verlässt. Wie du bereits richtig vermutest, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail sobald das geschieht. Darin findest du dann auch eine DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
harob ,
das wäre cool, Danke. Sollte die besagte Ansage auch dann kommen, gebe ich das zur Prüfung natürlich weiter. Danke.
Gruß Patrick
Hey harob und schipplock ,
wurde die Nummer denn zu den angegebenen Servicezeiten gewählt ? 10:00-20:00 Uhr Mo.-Sa.)?
Gruß Patrick
Hallo @Gelenk ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine Mail mit weiteren Infos dazu.
Gruß Patrick
Hallo manu123 ,
auch dir habe ich dein Volumen auf 6 GB aufgestockt, in Kürze verfügst du über das Extravolumen.
Gruß Patrick
Hallo herrwieger ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hi JennGrz. ,
welches Gerät nutzt du denn genau?
Versuche doch mal wirklich was MCP62 sagt und versuche von 5G auf 2G, 3G und 4G oder nur 4G (LTE) umzustellen in der bevorzugten Netzauswahl.
Alternativ kannst du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy testen. kommst du da mit den mobilen Daten ins Netz?
Gruß Patrick