Hallo @xAndyx ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen und zusätzlich einen 10% Rabatt auf die Grundgebühr, du würdest somit auf 19,80€/Monat kommen.
Soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hallo @xAndyx ,
ich kann dir den Wechsel gerne einstellen und zusätzlich einen 10% Rabatt auf die Grundgebühr, du würdest somit auf 19,80€/Monat kommen.
Soll ich das tun?
Gruß Patrick
Hallo SN77,
um sicher zu gehen.... du möchtest in den Allnet Flat S MIT Laufzeit wechseln? Oder meintest du die Flex-Version (monatlich kündbar) so wie der aktuelle Tarif?
Den CB Code kann ich leider nicht einstellen, da diese nur genutzt werden können, wenn aktuell bereits ein CB Code aktiv ist und das ist leider nicht der Fall.
Gruß Patrick
Hey Papagei ,
Das ist natürlich sehr schade. Und der Code kann nicht anderweitig hinzugefügt werden?
Nein, leider nicht.
Gruß Patrick
Hallo Jones ,
ja, tatsächlich war die Roaming Sperre gesetzt, ich habe diese nun gelöst. Starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte alles funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Black Friday Deal 2023 - Prepaid Allnet L: Ihr fragt, wir antworten!
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal Prepaid Allnet L und Prepaid Allnet L LTE 50. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Black Friday Deal (Allnet Flat M mit GB+ und Allnat Flat S Extra mit GB+) habt, nutzt bitte den anderen Sammelthread.
LG
Patrick
Hallo zusammen!
Das hier ist der offizielle Sammelthread zum Black Friday Deal 2023 Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+. Wenn ihr Fragen zum Angebot habt oder Hilfe beim Tarifwechsel benötigt, sind wir hier gerne für euch da.
Alle wichtigen Infos zum Deal findet ihr hier.
Wenn ihr einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtet, schreibt bitte direkt mit dazu, dass ihr den AGB zustimmt und die Hinweise zu Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen habt.
Wir versuchen hier der Anfragenflut so gut es geht hinterherzukommen. Bitte seht von Mehrfachabfragen ab. Falls wir eure Nachricht doch übersehen haben sollten gebt uns bitte 24 Stunden diese doch noch zu finden bevor ihr nochmal nachfragt.
Wichtig: Falls ihr Fragen zum anderen Black Friday Deal (Prepaid Allnet L und Prepaid Allnet L LTE 50) habt, nutzt bitte den anderen Sammelthread.
Beste Grüße Patrick
Hallo deno_1337 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo dmaxel ,
ja es wird immer die Verbindung im Telekomnetz bevorzugt, nur bei schlechten Empfang wird auf WLAN Call bzw. VoLTE ausgewichen. Warum das so ist liegt wohl an der Mutter die ja auch bei andern Dingen den Hut auf hat und Funktionen bei der Tochter zurückhält.
Genau so ist es.
Gruß Patrick
Hi zusammen,
auch dieses Jahr haben wir wieder besondere Deals für euch am Start, mit denen wir die Zeit um den Black Friday zelebrieren.
Unsere Deals können von Bestandskund*innen vom 15.11. bis einschließlich 27.11.2023 gebucht werden.
Neue Bestellungen können ab dem 20.11.2023 bis einschließlich 27.11.2023 getätigt werden.
Wichtig: Das Handy ist nur buchbar beim Neuabschluss des Black Friday Deals mit der Allnet Flat M mit GB+.
Wenn du bereits bei congstar bist, kannst du das Gerät bei einem Wechsel von Prepaid oder einem Flex Tarif in einen Laufzeittarif oder zu einer aktiven Vertragsverlängerung buchen. Solltet ihr hier Probleme bei der Buchung haben, kommt gerne über dieses Formular auf uns zu.
Der Endgeräteversand wird mit 4,99 € bepreist und wird zusammen mit der Anzahlung eingezogen.
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 nutzt, wurde bereits automatisch auf die aktuellen 44 GB hochgestuft, erhält keine GB+ Option, zahlt aber auch weiterhin 20,00 € anstatt 22,00 €
. Die Aufwertung erfolgt nur für Kund*innen, die min. 20 Euro / Monat zahlen.
Wenn ihr euch die GB+ Option zu dieser Tarifversion wünscht, müsst ihr einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen. Der Tarif kostet dann allerdings 22,00 €!
Wer bislang den Cyber Deal Allnet Flat M von 2022 nutzt, erhält leider keine automatische Aufwertung. Aber ihr könnt einfach einen Tarifwechsel in den aktuellen Black Friday Deal beauftragen. Sollten euch dabei möglicherweise andere Vorteile verloren gehen, meldet euch bitte bei uns im Service
.
Die meisten von euch können den Tarifwechsel in den Black Friday Deal einfach selbst über die congstar App oder euren meincongstar Login veranlassen.
Wenn ihr nicht explizit eine Vertragsverlängerung macht, verlängert sich eure Laufzeit durch einen Tarifwechsel nicht! Allgemein gilt: Nach Ablauf der 24 Monate wird euer Tarif immer monatlich kündbar - auch wenn nicht extra "flex" dran steht.
Sollte euch der Tarifwechsel nicht angeboten werden, meldet euch gerne in unserem Sammelthread (Postpaid) oder Sammelthread (Prepaid). Stellt dort auch gerne alle Fragen zum Deal.
Wenn ihr in den oben genannten Sammelthreads einen Tarifwechsel durch uns beauftragen möchtet, schreibt bitte direkt mit dazu, dass ihr den AGB zustimmt und die Hinweise zu Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen habt.
Ein paar Einschränkungen:
Alle Informationen rund um unsere Black Friday Deals findet ihr auch auf der offiziellen Infoseite. Wenn ihr dennoch Fragen zu den Deals habt, stellt diese gerne in den o.g. jeweiligen Sammelthreads bzw. im Handybereich.
LG
Patrick
Hallo TAndrija ,
eine Netzstörung liegt am Nutzungsstandort schonmal nicht vor, das habe ich gecheckt. Auch in der Netzabeckungskarte sieht alles gut aus, LTE ist dort super abgedeckt.
Die Überlastung die harob anspricht, scheint mir schlüssig zu sein, ist es möglich das eine oder andere Gerät, zumindest für eine Testphase, mal nicht zu verbinden? Sprich alles mal ausprobieren mit mit weniger verbundenen Geräten?
Gruß Patrick
Hey Sebastian73 , Kunzi und Yunicorn ,
ich habe euch allen das gewünschte Opt-In gesetzt. Ihr bekommt dazu in Kürze noch jeweils eine Info per Mail.
Gruß Patrick
Hey NO236209 ,
ausgerechnet in den "Prepaid wie ich will" Tarif kann von Rechnungstarifen nicht direkt gewechselt werden. Dazu müsstest du z.B. erstmal in den "Prepaid Allnet S" wechseln. Wenn der Wechsel dann vollzogen wurde, kannst du in den Wunschtarif "Prepaid wie ich will".
Gruß Patrick
Hallo Carisus ,
ehrlich gesagt habe ich persönlich keine Idee, ich habe intern aber mal angefragt ob da jemand eine Idee oder im besten Fall sogar die Lösung hat.
Allerdings haben wir viele Experten hier in der @Community, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.
Beste Grüße Patrick
OK, hallo NO236209 ,
soweit kein Problem, welcher Tarif soll es denn genau sein?
Bedenke das für einen Wechsel vom Rechnungstarif zu einem Prepaidtarif ein Prepaidlegitimationsverfahren durchlaufen werden muss.
Gruß Patrick
Hallo bolle14 ,
wie äußert sich das, warum kannst du nicht telefonieren, bekommst du eine Fehlermeldung?
Bitte hinterlege deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN im Forenprofil, damit ich mir dein Kundenkonto mal anschauen kann.
Gruß Patrick
Hallo Khalid ,
Danke
.
Ich habe dir das gewünschte Opt-in gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Alex27102023 ,
wir haben dir vor 2 Tagen eine Mail dazu gesendet. Hast du diese bekommen?
Gruß Patrick
Hey vic77 ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil, dann kann ich dir das Opt-In setzen.
Gruß Patrick