Hey aladdin ,
Da muss ich noch 1 Nacht drüber schlafen.
Melde dich dann gerne wieder hier.
Gruß Patrick
Hey aladdin ,
Da muss ich noch 1 Nacht drüber schlafen.
Melde dich dann gerne wieder hier.
Gruß Patrick
Hey deadliftbear ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Danke und Gruß Patrick
Hallo itanium ,
dein Kündigungsgesuch ist eingegangen, wird aber noch von den Kollegen bearbeitet. Sobald das geschehen ist, bekommst du auch die Bestätigung.
Leider muss ich hier um noch ein wenig Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jadekaiser ,
wir konnten den Geldeingang verzeichnen. Ich habe nun ein Ticket zur Zuordnung der Zahlung gesendet. Wenn alles verrechnet wurde, können wir den Ratenplan schließen.
Danke für deine Geduld und Gruß Patrick
Hallo zen_sam ,
ich habe die, für die hier hinterlegte Rufnummer, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @user_c56Uxl ,
soll die BV noch aus deinem Kundenkonto entfernt werden?
Gruß Patrick
Hey evangelos38hh ,
scheinbar scheint mittlerweile alles in Ordnung zu sein. Ich stelle diesen Thread also mal auf gelöst.
Gruß Patrick
Hallo nicu-frm ,
um einen CB (Corporade Benefits) Code bei einem Tarifwechsel zu nutzen, muss der aktuelle Tarif ebenfalls einen CB-Code involviert haben.
Leider ist das bei dir, im hinterlegten Tarif, nicht der Fall. Deswegen kann dein Code nicht bei einem Tarifwechsel genutzt werden.
Beste Grüße Patrick
harob ,
Was für die Community / andere Kunden interessant wäre (ohne auf Details einzugehen): konnte der Fall über euch (Support) gelöst werden?
ja.
Gruß Patrick
Hallo a.hoang ,
nun das Opt-In ist hinterlegt, das ist für die sofortige Poprtierung nötig. Hat dein neuer Anbieter eventeull nicht "zu sofort" sondern zum Vertragsende angefragt?
Gruß Patrick
Hey Atschi ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimations-PIN im Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hey begecosta ,
unsere VIPs haben eigentlich alles dazu gesagt und von meiner Seite gibt es da keine Einwände.
Beste Grüße Patrick
Hallo esolara ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel angestossen. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Chaos ,
es macht wenig Sinn sich auf 2 Supportkanälen gleichzeitig zu melden. Das verursacht nur Fehlbearbeitungen, OK?
Laut Kundenkonto wurden dir soeben 0,30€ gut geschrieben. Somit ist das Thema wohl durch.
Beste Grüß Patrick