Beiträge von Patrick
-
-
Hallo voxxerator,
auch deine Anfrage habe ich soeben an die Fachabteilung übergeben. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
-
Hallo wouldbegeordie ,
du verfügst bereits über mehr als 300 GB, hier ist also keine Aufstockung mehr nötig.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Philipp723 ,
unter der Kundennummer finde ich lediglich einen aktiven Vertrag, den von dir angesprochenen Allnet Flat XS.
Das Partnerkartenmerkmal kann nur bei mindestens einem weiteren Vertrag gesetzt werden.
Gruß Patrick
-
Hallo olassozeit ,
ich habe für die hier hinterlegte Rufnummer, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Nele Heg ,
der Tarif ist aktuell im Tarifwechsel nicht buchbar. Wir können dir aber den Tarif mit den gleichen Konditionen über den PWIW Tarif mit 1 GB inklusive Allnet Flat für 5,00 € / 4 Wochen einstellen. Der Vorteil ist hier, dass du, falls du mal mehr Datenvolumen benötigen solltest sogar ganz einfach eine größere Datenoption buchen kannst.
Wenn du diesen Wechsel möchtest, bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und bestätigt:
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Zudem hinterlege für die Prepaid-Legitimation bitte noch deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (Perso, Reisepass etc.) ins Forenprofil.
Beste Grüße Patrick
-
Hey Santi130405 ,
ich habe das Anliegen mal an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben. Wenn eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier bei dir.
Gruß Patrick
-
Hallo Alien2001 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per mail.
Gruß Patrick
-
-
Hallo zombiemike, Soeren und Oxofrmbl ,
ich habe eure prepaid-Jahrespakete auf mindestens 300 GB aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo FroZine ,
ich habe dein Anliegen an unser Glasfaser-Team weitergeleitet, wenn eine Rückmeldung kommt, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
-
Hallo hamburgerjung ,
leider ist in deinem aktuellen Tarif kein CB Rabatt aktiv, deshalb können wir nun keinen neuen Code für einen Tarifwechsel nutzen. Tut mir Leid.
Ein Tarifwechsel mit neuem CB-Code funktioniert eben nur, wenn im aktuell genutzten Tarif ein CB Rabatt aktiv ist.
Gruß Patrick
-
Hey c_w ,
Diese hat immer nur Angaben zum eigentlichen Grundtarif. Oft gelten aber wie jetzt Aktionsangebote und da werden diese Angaben nicht angepasst. Es gilt aber das, was jemand in der entsprechenden Auftragsbestätigung genannt bekam. Bei Alttarifen könnten also geringere oder höhere Grenzen gelten.
Genauso wie MCP62 es beschreibt ist es auch. Gedrosselt wird erst, wenn dein in der Auftragsbestätigung genanntes Volumen verbraucht ist.
Gruß Patrick
-
Hey Kasir ,
es wurde bestätigt, das die Höhe des Volumens, welches in der App angezeigt wird, dauerhaft bestehen bleibt.
Gruß Patrick
-
Hallo zusammen,
congstar zählt auch im Jahr 2026 wieder zu den besten Arbeitgebern in Deutschland:
Der Telekommunikationsanbieter wird von "Great Place To Work Deutschland" in gleich vier Wettbewerbskategorien ausgezeichnet und gehört damit bereits zum achten Mal in Folge zu "Deutschlands besten Arbeitgebern".
Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Gruß Patrick