Hey petersen ,
wir konnten deinen Lieferschein nun finden.
Ich habe dir diesen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hey petersen ,
wir konnten deinen Lieferschein nun finden.
Ich habe dir diesen per E-Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick
Hey tigerwoodsh ,
Danke für die Info.
Bis jetzt ist noch kein Eingang verzeichnet. Das kann aber auch 2-3 Tage dauern.
Ich melde mich bei dir sobald alles erledigt ist.
Beste Grüße Patrick
Hey kavros1 ,
dann kannst du das jetzt tun....
Ich habe auch dir den 1GB Extra per Kampagne dauerhaft dazu gebucht.
Gruß Patrick
Hallo ronny508 ,
genau bei diesem "Extra" liegt wohl die Krux. Ich kann das gerne nochmal prüfen lassen, dazu benötige ich allerdings die Daten deiner Mutter.
Am besten sendest du eine Mail, dann gebe ich das an die richtige Stelle weiter. https://t1p.de/congstarSoMe
Super wäre auch wenn du eine Vollmacht deiner Mutter mit sendest: https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ Vollmacht für Vertragsangelegenheiten.
Gruß Patrick
Hallo Jotra_84 ,
wir haben mehrere Partnernetze in den USA.
z.B.: AT&T, T-Mobile US, CellularOne, GCI, Union Telephone Company, Viaero, Commnet und Verizon.
Genau, gehe dazu in die manuelle Netzsuche. Wenn dir allerdings nur 2 Netze angezeigt werden, scheint der Empfang vor Ort tatsächlich nicht der beste zu sein. Leider haben wir da aber keinen Einfluss drauf.
Beste Grüße Patrick
Stimmt, unser Netzbetreiber ist die Telekom, wir nutzen das D1 Netz.
Trotzdem sind wir ein eigenständiger Anbieter mit eigener Anbieterkennung.
Gruß Patrick
Hallo alinabroeder ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung und weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Burgenlaender ,
die separate Kündigungsbestätigung wird in ein paar Tagen eintreffen, ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen. Die Kündigung ist aber definitiv im Kundenkonto hinterlegt. Gedulde dich einfach noch ein bisschen.
Beste Grüße Patrick
Hey Marco67 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Burgenlaender ,
ich habe dir, auf Wunsch, für deine 3 Rufnummern das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du noch per Mail.
Gruß Patrick
Hey christoph14 ,
Schau mal hier, besonders unter Schritt 4:
Du kannst versuchen eine alternative AP Adresse einzugeben:
Ich kann allerdings nicht garantieren das es so klappt.
Gruß Patrick
Hallo ingbrunner ,
ich habe deine prepaid-Karte, auf Wunsch, reaktiviert. Du bekommst eine Info per SMS und Mail wenn die karte wieder aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
Hallo @M15 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, die hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Hey rovf ,
es kann übrigens gut sein, das du vielleicht durch das "Wording" etwas verwirrt warst.
Wenn ich mein Handy aus habe und neu starte, steht bei mir auch "SIM gesperrt", PIN eingeben.
Das ist das ganz normale vorgehen, wenn du dein Handy neu startest wenn es aus war und die PIN-Abfrage nicht deaktiviert ist.
Diese PIN-Abfrage kann man übrigens in den Einstellungen deaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo rovf ,
meines Wissens gibt es so einen Intervall nicht, ich lasse mich aber gerne durch die Community berichtigen.
Es kann sein das bei manchen Geräten die SIM-Karte, einfach aus Sicherheitsgründen, automatisch gesperrt wird, wenn das Gerät längere Zeit nicht genutzt wird. Ich mache mich mal schlau.
Im Moment kann ich das tatsächlich nicht beantworten.
Gruß Patrick
Hey @Jalumni ,
ich habe dir eine Mail gesendet.
Gruß Patrick