Beiträge von Patrick
-
-
Bei einem Tarifwechsel fallen in der Regel Rabatte raus. Im Moment ist es allerdings alles ein bisschen spekulativ in deinem Fall.
Ich schlage vor. du meldest dich am besten nochmal wenn dein Tarif tatsächlich aktiv ist, denn dann können wir viel besser schauen was möglich ist, wir bekommen das schon hin und ich bin mir sicher das wir eine, für beide Seiten akzeptable Lösung, finden
.Beste Grüße Patrick
-
Hallo Magmo ,
der User Feyzu hat bisher die Sommeraktion gebucht. Da ist die LTE50 Option für 0,00€, nicht dabei. Deswegen wird diese Option nicht automatisch umsonst gebucht wenn man diese bestellt.
Natürlich kann der User in die Winteraktion wechseln, nach der Aktivierung.
Im Moment ist es aber nicht so
.Gruß Patrick
-
Hallo Feyzu ,
die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.
Gruß Patrick
-
Mutter und Tochter halt...

Schön das alles schnell geklappt hat.
Gruß Patrick
-
Hallo @ML86 ,
nein, das wird sie nicht. Aber die meisten Geräte können diese Auslesen.
iPhone:
- Navigiere am iPhone (iOS) zu Einstellungen -> Allgemein -> Info.
- In der Zeile ICCID wird nun die SIM Kartennummer angezeigt.
Android (Geräteabhängig):
- Drücken Sie auf Menü und wählen Sie Einstellungen.
- Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Info.
- Klicken Sie auf Telefonidentität (oder Status, abhängig von Ihrem Android-Modell).
- Klicken Sie auf IMEI-Informationen.
- Die 19-stellige ID-Nummer auf Ihrer SIM-Karte wird unter ICCID oder SIM-ID aufgeführt.
Alternativ kann ich dir deine SIM-Kartennummer gerne per E-Mail senden.
Dazu solltest du aber deine Daten im Forenprofil hinterlegen (Name, Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer.) Die Daten sind nur von uns Admins einsehbar.
Gruß Patrick
-
Meines Wissens geht der CB Vorteil bei einem Tarifwechsel flöten.
Das stimmt, da es sich aber nicht um einen Tarifwechsel handelt, sondern über eine mögliche "Aufbuchung" der Kampagne, ist das gerade noch in Klärung, ob der CB Vorteil hier bestehen bleibt. Sobald wir mehr Wissen, werden wir informieren.
Gruß Patrick
-
Hallo @Jaycore ,
zu 1) den Wechsel zum prepaid Allnet M kann ich dir einstellen, gerne sofort, dazu benötige ich bitte eine Bestätigung das du folgende n Link gelesen und akzeptiert hast. https://t1p.de/congstarAGB
zu2) Eine Vertragsübernahme für den congstar wie ich will Tarif ist möglich, dazu solltest du (oder ihr) folgendes Formular ausfüllen und per Mail an uns senden. https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/ Wähle dort dann das Formular "Vertragsübernahme congstar Mobilfunk".
Wenn der Vertrag dann übernommen wurde ist auch der Wechsel zu Prepaid Allnet L möglich über den Service.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @Ulli42 ,
ich habe dir die Wintervoreil zu deinem laufenden Tarif zugebucht, es bleiben natürlich die aktuellen Konditionen bestehen. Starte dein Gerät im Laufe des Tages mal neu.
@Anette ,
Man kann leider nicht in einen Partnertarif wechseln, als Partnertarif gilt, nur ein neu beauftragter Tarif, der zusätzlich zu einem laufenden Vertrag abgeschlossen wird. Wenn die Kündigung raus genommen wird, ist eine Verlängerung des Tarifes natürlich möglich, auch ein Tarifwechsel, allerdings dann eben nicht zu den Partnertarifkonditionen.
Beste Grüße Patrick
-
Wie gesagt, das kann ich leider nicht genau sagen. Gruß Patrick
-
Hallo @Sven L ,
du kannst jederzeit eine Datenstufe hoch oder runter einstellen, die neue Option greift dann immer zum Monatsanfang. Angenommen du bestellst am 17.11. eine Datenstufe höher, so greift diese höhere Datenstufe dann zum 01.12.
Gruß Patrick
-
Hallo @dga1423 ,
wie mein Kollege schon sagte, ist mit einer Lieferzeitverzögerung von ca. 2 Wochen nach Bestellung auszugehen. Ich kann dir da leider kein genaues Datum nennen und lediglich um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
-
Hey, Hallo Riderisi ,
wir haben eine Rückmeldung bekommen, es heißt, das die Prüfung wohl automatisch läuft und auch der Datenabgleich. Es kann wohl ca. eine bis eineinhalb Wochen dauern aber dann solltest du deinen GB Extra bekommen.....
Melde dich gerne nochmal wenn alles geklappt hat. Natürlich auch wenn wieder Erwarten das Gegenteil der Fall ist
.Beste Grüße Patrick
-
Hallo @TMBS ,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deinen vollen Namen und deine congstar Rufnummer, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Gruß Patrick
-
Hey,
ich habe dir die Kampagne aufgebucht.
Viel Spaß und Gruß Patrick
-
Hallo @Uwe.s ,
Ja, das geht durch ganz einfaches aufbuchen der Kampagne. Wenn du möchtest kann ich das gerne vornehmen.
Am Preis oder deiner Laufzeit ändert sich gar nichts...
Gruß Patrick
-
Hallo @darkviruz ,
na Super! Das freut mich, schön das es noch geklappt hat.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hallo @ceehaa ,
leider sind diese Komfortfunktionen lediglich für Rechnungstarife möglich, für unsere Prepaidkunden bieten wir die nicht an.
Gruß Patrick