@magicflusi Habe dir die fehlenden Daten sowie die LTE50 Option zugebucht. Du hast jetzt 25 GB & LTE 50 zu 22 €.
@Bessy1977 Hat geklappt, ich habe dir die Kampagne aufgebucht und einen Rabatt von 2€ für 24 Monate eingestellt
Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.
-
MirkoL -
25. November 2021 um 00:25
-
-
Ich habe leider das gleiche Problem, dass ich nicht umstellen kann, da ich bereits die Allnet Flar M Flex mit 10GB gebucht habe.
Gibt es eine Möglichkeit die 25GB mit LT50 trotzdem zu bekommen ?
Dann würde ich gern den CyberDeal beanspruchen
Liebe Grüße
-
Hallo
Habe ab 1.12. einen Neuvertrag mit Winterauktion ohne Laufzeit,vorher 10GB für 25€.
Aber die 10GB zusätzlich,wenn auch möglicherweise nicht für 20€/Monat,würde ich schon gerne nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo ich konnte meinen Vertrag auch nicht umstellen. Hierbei wurde mir aber in der Telefon Hotline geholfen.
Allerdings meinte die Dame das Sie meine kostenlose LTE50 Option kündigen muss damit Sie auf die 25 GB umstellen kann und ich mich am 01. Dezember nochmal melden soll damit dieses wieder dazugebucht wird. Was soll denn das? Den Grund habe ich nicht verstanden da es ja anscheinend möglich ist die dauerhafte LTE50 Option für 0 Euro zu behalten. Kann mir dabei jemand helfen?
-
Hallo, bei mir wird der Tarif M Flex mit 25GB 50Mbit für 20€ mit Umwegen eingepflegt. Seit heute habe ich den Tarif S Flex und dann soll wieder zurück zu M Flex gewechselt werden. Passiert dies morgen und automatisch?
Danke.
-
Hallo @GreekStylez11 ,
ich habe dir die Kampagne aufgebucht, deine Konditionen bleiben wie gehabt.
Hallo supermega ,
auch dir habe ich die Kampagne aufgebucht und auch bei dir bleiben die geltenden Konditionen bestehen.
Gruß Patrick
-
@Starmaxx erledigt
Das ist super. Vielen lieben Dank!
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert der Wechsel von meinem aktuellen Tarif zum Allnet Flat M Flex Cyber Deal (25 GB, LTE 50 gratis, 20€/Monat) in der App leider auch nicht. Gerne würde ich meinen aktuellen Flex Tarif mit LTE 50 Option um die 10 GB erweitern für den Preis von 20 € pro Monat ohne Laufzeit.
Wäre eine Umstellung, also die Beanspruchung der Cyberdeal möglich? Danke!
Liebe Grüße
Alexander
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch in die All Net Flat M flex (LTE 50, 25 GB, 20 Eur, ohne Laufzeit) wechseln, welche gerade im Cyber Deal angeboten wird. Danke für eure Hilfe, in der App klappt es leider nicht.
-
Hey @Hans_Bethe ,
bei beiden Tarifen ist die Datenaufwertung und die LTE50-Option aktiv.MFG
Mario J.
-
Hey @Spitfire8805 ,
ich habe dir 10GB aufgebucht. Alle anderen Konditionen bleiben gleich.MFG
Mario J.
-
Hey @hotrs ,
Ich habe die 10GB aufgebucht, alle anderen Konditionen bleiben gleich.
MFG
Mario J.
-
Hey @stevie ,
Die 10GB sind aufgebucht - alle anderen Konditionen wie gewohnt.MFG
Mario J.
-
Hallo ,
habe aktuell denn Allnet Flat S auch bei mir funktioniert ein Wechsel zum Allnet Flat M Flex Cyber Deal 25 GB, LTE 50 gratis, 20€/Monat mit der App nicht. Würde mich sehr freuen wenn ihr das Umstellen / Umbuchen könntet .
LG
-
-
Hey @stevie ,
Die 10GB sind aufgebucht - alle anderen Konditionen wie gewohnt.MFG
Mario J.
Hallo Mario,
sollte ich (Stevie33) damit gemeint sein, vielen Dank.
Viele Grüße
-
Ich würde die Aktion auch gerne nutzen.
-
Hey Feyzu , das passiert automatisch. Du musst nix mehr machen
.
Hey @Alexander0812 ! Ich kann dir die +10GB aufbuchen, dann bist du bei 25 GB inkl LTE50 Option, allerdings für 22,00€. Die 2,00€ Gutschrift greift nur bei einem Wechsel zu Laufzeit. Soll ich dennoch für 22,00€ umstellen?
@Kyrill bei dir selbes Spiel wie beim Alexander, ich kann dir die 25GB inkl. LTE50 für 22,00€ anbieten. Die LTE50 Option müsste ich bei dir einmal kündigen, die kannst du ab 01.12.2021 kostenfrei zubuchen ( die zahlst du aktuell nämlich ). Willst du das dennoch?
Hallöchen @A.Sommer ! Leider ist eine Umstellung bei dir nicht möglich, da du einen im Handelsportfolio abgeschlossenen Vertrag nutzt
. Ich bekomm dich leider nicht in die Online-Aktion. Tut mir leid!
Grüße Conny
-
Hallo @jeka2407,
du kannst aber nur 25 GB bekommen
. Allerdings auch erst, wenn du deine Kundendaten (Name, Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer) im Forenprofil hinterlegst hast.
Hey @MAKGO,
ich kann dir den Tarifwechsel gerne einstellen, bestätige mir dazu folgenden Link als gelesen und akzeptiert. https://t1p.de/congstarAGB
Gruß Patrick
-