Hi @Bettina174,
ok, warum bin ich so kulant....? Auch du solltest mal dein Volumen checken.
Aber nicht dass das hier Überhand nimmt....
Gruß Patrick
Hi @Bettina174,
ok, warum bin ich so kulant....? Auch du solltest mal dein Volumen checken.
Aber nicht dass das hier Überhand nimmt....
Gruß Patrick
Hey @th3oretiker,
Wir wissen leider noch nicht, wie lange das dauern wird. Nimm dir mal die postalische Auftragsbestätigung. Schaue dort mal auf die Rückseite, unterhalb der Fläche zum Freirubbeln. Das Passwort dort könnte noch funktionieren da die Rücksetzung ja noch nicht durchgeführt werden konnte.
Gruß Patrick
Hallo @th3oretiker,
aktuell besteht leider eine Störung an einer Schnittstelle. Normalerweise dauert eine Vertragspasswort Rücksetzung tatsächlich max. 60 min. Die Technik ist bereits dran und arbeitet an der Lösung, sodass alsbald das neue Passwort per E-Mail ankommen sollte. Wir bitten aufrichtig um Verständnis.
Gruß Patrick
Alles Gute @skyman80... Ich hoffe du findest was passenderes.... bleib gesund!
Gruß Patrick
Hallo @Catfutter,
DHL fordert die fehlenden Daten von uns an. Wenn wir diese übermittelt haben, wird deine Lieferung ausgeliefert. Wie in der Sendungsverfolgung geschrieben steht, kann sich die Zustellung ggf. verzögern. Bitte gedulde dich einfach noch ein wenig.
Gruß Patrick
Hey @Naga_Sadow,
ich habe dir den Wechsel zum Fair Flat Tarif mit 12 GB und der LTE 50 Option, wie gewünscht, eingestellt. Der Wechsel findet zum Ende deiner aktuellen Laufzeit statt. Eine Bestätigung erhältst du gesondert per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey @joscharf,
Wie weiß ich, ob die Änderung der Wohn- bzw. Lieferadresse bereits erfaßt wurde?
das sehe ich in deinem Kundenkonto, ich sende dir dann die Karte zu. Sollte Montag oder Dienstag eintreffen.
Gruß Patrick
Hallo @joscharf,
ich kann dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. Es handelt sich dabei um eine Triple SIM-Karte, alle 3 Formate in einer. Den Kartentausch berechnen wir mit 14,99 €. Soll ich das in die Wege leiten?
Gruß Patrick
Hallo @schmidle,
der Rabatt bezieht sich auf den Tarif Fair Flat, unabhängig deiner gewählten Datenstufe. Der 5,00€ Rabatt wird also immer berücksichtigt. Dieser Rabatt verfällt nur, wenn du einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif bestellst.
Gruß Patrick
Hey @Tangomann,
schau mal hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ummernmitnahme/ unter Mobilfunkvertrag und dem Unterpunkt "Rufnummer aus laufendem Vertrag mitbringen" und befolge dann Punkt "2".
Gruß Patrick
Hallo @Markus15282,
leider wird dein Plan wohl nicht aufgehen. Warum dir der Wechsel angeboten wird, kann ich mir nicht recht erklären. Wahrscheinlich ist es falsch zugeordnet worden. Wir haben das zur Klärung an die Experten weitergegeben.
Das Angebot gilt tatsächlich nur und ausschließlich für Neukunden, Bestandskunden können davon leider nicht profitieren.
Gruß Patrick
Hallo @Flottenmeister,
diese Betreiberlogogeschichte hat nichts mit eSIM oder einer physischen SIM-Karte zu tun.
Gruß Patrick
Hallo @snoopydog,
den Rabatt gab es erst mit der Kampagne ab dem 19.03.2020, du warst also leider etwas zu früh dran.
Du kannst theoretisch einen Wechsel in den smart Flex oder einen der Allnet Flat Flex Tarife vornehmen, der Wechsel wäre dann zum Monatsende am 31.03.20, um dann erneut in den Fair Flat 2020 Tarif zu wechseln, dann würde die Rabattierung greifen.
Gruß Patrick
Hey @M_T,
welche Datenstufe soll es sein? Ich kann dir dann den Wechsel zur Fair Flat 2020 einstellen.
Gruß Patrick