Hey, Gippert ,
melde dich nochmal, wenn die Verträge einen Tag aktiv sind (also dann überübermorgen), vorher können wir da nichts einstellen, OK?
Gruß Patrick
Hey, Gippert ,
melde dich nochmal, wenn die Verträge einen Tag aktiv sind (also dann überübermorgen), vorher können wir da nichts einstellen, OK?
Gruß Patrick
OK CaBaL ,
das hört sich doch gut an, ich schlage vor, dass wir es dann erstmal laufen lassen, es scheint sich da um eine temporäre Störung gehandelt zu haben, das zwischendurch mal das Netz weg ist, kennt ja eigentlich jeder und es kommt halt mal vor.
Wenn sich das aber ändern sollte und die Störungen wieder zunehmen, dann melde dich umgehend.
Gruß Patrick
Hallo usimsek2008 ,
ich habe dir, wie gewünscht, für beide Rufnummern das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hi cartman ,
wir haben die Infos, die du uns gesendet hast per Mail, an die Kollegen weitergegeben, wenn eine Rückmeldung vorliegt melden wir uns.
Danke und Gruß Patrick
Hallo Marion123 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, alle weiteren Informationen (z.B. zur Prepaid-Legitimation) und die Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Gruß Patrick
Hey KLH ,
ich habe die beiden Nummern in Partnerkarten umgewandelt, du kannst nun, wie gesagt, die Tarife selber wechseln, damit die Rabatte auch greifen.
Gruß Patrick
Hallo KLH ,
ja das wäre möglich, soll ich das für dich beauftragen?
Die dann nötigen Tarifwechsel kannst du ganz einfach selber einstellen.
Gruß Patrick
Hi redteufel ,
Hallo, habt ihr Neuigkeiten für mich?
leider nein, bisher noch nicht. Wir haben aber intern angefragt. Bitte gedulde dich noch etwas.
Beste Grüße Patrick
Hallo Jackii ,
dein Handy soll laut System am 09.04.25 in den Versand gehen. Du bekommst dann eine Versandbestätigung.
Gruß Patrick
Hey CaBaL ,
Mache zu drei verschiedenen Tageszeiten Speedtests. Protokolliere diese und stelle die Daten dem Support bereit.
Genau.
Gruß Patrick
Hey AnBuBo ,
ich habe die Sperre, auf Wunsch, herausgenommen. Starte dein Endgerät ggf. in ca. einer halben Stunde mal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo micha2705 ,
in den "alten" Tarif kann leider nicht zurückgewechselt werden. Die 5G Homespot-Speed Option kann gekündigt werden. Auch der Vertrag an sich ist monatlich kündbar, ja.
Du solltest in der Routernutzeroberfläche (homespot.start oder http://192.168.1.1) einstellen können, welches Netz du bevorzugst, in deinem Fall eben 4G.
Was meinst du mit "Leih-Router"? Du hast diesen mit vereinbarter Ratenzahlung bestellt.
Versuche gerne nochmal deinen Archer MR600 Router anzuschließen und berichte, ob sich tatsächlich was am Empfang ändert.
Gruß Patrick
Hallo AnBuBo ,
...weil ich mit meiner Tochter in der Schweiz telefoniert habe.
Du vermutest richtig. Wir haben eine Sperre zu deinem eigenen Schutz eingerichtet, da bisher bereits hohe Kosten dadurch entstanden sind. Wenn du sagst, das für dich OK ist, können wir die Sperre gerne wieder herausnehmen.
Gruß Patrick
OK cartman ,
im Kundenkonto kann ich tatsächlich nichts Ungewöhnliches erkennen, ich gebe das aber mal an die Technik weiter, eventuell können die etwas ausmachen.
Ich würde mich melden, wenn ich eine Rückmeldung der Kollegen erhalte.
Gruß Patrick
Hey CaBaL ,
es geht ja nur um drei Beispiele, da muss dann gerade kein Ausfall sein. Mache mal 3 Tests zu unterschiedlichen Tageszeiten, das können wir dann weitergeben. Natürlich erwähnen wir dann, dass du hier und da Ausfälle hast und dann eine automatische Verbindung nicht klappt.
OK, hast du die App denn mal neu installiert?
Ich sehe einen Vermerk von September 2024, in dem heißt es das dein Konto unter "Hacking-Verdacht" stand. Du solltest dein Passwort ändern, hast du das mal gemacht?
Gruß Patrick