Beiträge von Patrick
-
-
Hallo jeroen.schip ,
ja genau das dürfte der Grund sein. Wenn du mindestens die 100 MB Option buchst, sollten auch die Datenpässe buchbar sein.
Melde dich gerne nochmals falls das nicht so ist, der Tarif "congstar wie ich will" ist nämlich schon lange aus dem Portfolio genommen.
Gruß Patrick
-
Hallo VIVACIUS ,
wir können den Wechsel gerne für dich einstellen, eine prepaid Legitimation ist nicht mehr erforderlich. Bitte bestätige mir folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir den Wechsel zum prepaid Jahrespaket gerne ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick
-
Hey Eca ,
bitte hinterlege noch deine Legitimations-PIN ins Forenprofil. Wenn du diese nicht vorliegen hast, kannst du uns alternativ ein Foto oder eine Kopie von deinem Ausweis per Formular zukommen lassen. https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Edit: Ich sehe gerade das deine Rufnummer bereits seit 2019 gekündigt ist, eine Reaktivierung ist hier nicht mehr möglich.
-
Hey Christian_E ,
ich habe die SIM-Karte nun aktiviert, starte am besten einmal dein Handy neu.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo volker1185 ,
z.Zt. ist es tatsächlich so, wie harob sagte:
Details findest du auch unter congstar.de/agb
Dort sind die Leistungsbeschreibungen und Preislisten zu finden.
Alternativ kannst du auch auf datapass.de schauen, ob du für die Schweiz einen Datenpass reservieren kannst. Wenn dir die Schweiz nicht angezeigt wird, ist es dabei. Wenn du bis zum Button „zahlungspflichtig bestellen“ mit der Schweiz als Auswahl kommst, ist es noch die Altversion.
Dort kann man das am besten prüfen, aber ich gebe das mal an die Entwickler der App weiter, eventuell kann man das wirklich übersichtlicher in die App einbauen.
Danke für dein Feedback und beste Grüße Patrick
-
Hey Devildriver ,
die Bestelleingangsbestätigung hast duam 25.09.25 per Mail bekommen. Die Versandbestätigung des Gerätes geht raus, sobald das Gerät unser Haus verläasst. Drin findest du dann auch die Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Hey michi-ohne-sim ,
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum ihr bei dem ursprünglichen Post-Ersteller, der ja das gleiche Problem hatte, die SIM Karte via Nachverfolgung rausgeschickt habt und dies in meinem Fall nicht möglich ist
Weil es sich in dem anderen Fall um eine Erstbestellung handelte und dort eine Identifizierung mittels Post-Ident stattfand. Du hattest einen zusätzlichen Tarif bestellt, in dem keine Identifizierung mehr nötig ist.
Gruß Patrick
-
Hallo trantuannghia95 ,
auch dir habe ich das Datenvolumen auf 180 GB aufgestockt.
Viel Spaß und Gruß Patrick
-
-
Hallo @Torc ,
ich habe deine Anfrage an die Kollegen vom DSL-Team weitergegeben, die melden sich so schnell wie möglich.
Gruß Patrick
-
Hey Kathmandus ,
es war tatsächlich eine Roaming-Sperre hinterlegt, diese habe ich entfernt, starte ggf. mal dein Handy neu, dann sollten die mobilen Daten funktionieren.
Gruß Patrick
-
Hey Leongola ,
leider passen die Daten immer noch nicht (Legi-PIN und Rufnummer sind nicht korrekt), zudem ist dein voller Name nicht hinterlegt.
Gruß Patrick
-
-
Hey Max219 ,
auch diesen Wunsch habe ich dem Ticket hinzugefügt. Morgen im Laufe des Tages, spätestens Dienstag sollte es bearbeitet werden.
Ich bin guter Dinge das alles klappt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo micha2705 ,
Ja, ich würde die Teilsperre hiermit gerne anstossen
sollen wir seitens congstar denn nun die Teilsperre setzen oder möchtest du die erst nach deiner Zustimmung erfolgten Tipps der Community probieren?
Beste Grüße Patrick
-
Hallo michi-ohne-sim ,
eine Lieferung der Ersatzkarte mit Sendungsverfolgung ist, wie zuvor erwähnt, nicht möglich.
Ich habe dir nun eine weitere Ersatzkarte für den Vertrag mit Rufnummernendung xxxx028 inaktiv bestellt. Wie ebenfalls bereits erwähnt ist deine Adresse hier korrekt hinterlegt und eigentlich sollte diese auch ankommen.
Sollen wir für deinen Partnerkartentarif mit der Rufnummernendung xxxx586 ebenfalls eine Ersatzkarte senden? Oder möchtest du die die Lieferung nun erst abwarten?
Beste Grüße Patrick
-
-
Hallo Hannah13 ,
der Legi-PIN passt nun, leider haben wir eine interne technische Störung und können leider gerade nicht schauen ob eine Störung vorliegt.
Ich bleibe am Ball, sobald das wieder möglich ist, schaue ich nach und melde mich umgehend.
Alternativ kannst du im Moment lediglich den Router hier und da mal neustarten, in der Hoffnung das es nur eine temporäre Störung ist. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Conginator2025 ,
einen spezielles Kombi-Paket bieten wir nicht an, da es sich aber hier um eine Neubestellung handeln würde, könntest du den, auf der Hompage gezeigten Rabatt, natürlich bekommen.
Gruß Patrick