Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 140 GB aufstocken?
Danke und schöne Weihnachtszeit
Gruß
Holger
Hallo Holger Ke ,
dir habe ich nun auch die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket auch auf 140 GB aufstocken?
Danke und schöne Weihnachtszeit
Gruß
Holger
Hallo Holger Ke ,
dir habe ich nun auch die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
Guten Abend,
auch ich würde mich über 20GB zusätzlich in meinem Jahrespaket freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Timba
Hey Timba ,
auch dir habe ich die 20 GB nachgebucht.
Gruß Patrick
Hallo Linda,
ich würde mein Prepaid Jahrestarif auch gerne auf 140 GB aufstocken lassen.
Danke schön mal.
Gruß
Hallo Favia ,
ich habe dir 20 GB aufgebucht.
Gruß Patrick
Hey Thoko0577 ,
ja wir können jetzt einen Tarifwechsel vom Prepaid in den ANF S Flex machen, wenn der Wechsel durch ist, kann auf Partnerkarte umgewandelt werden und dann auch auf deinen Wunschtarif (ANF M Flex mit GB+, 30 GB für 11,00 €) gewechselt werden.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Hallo jrom ,
das hängt sicher mit der Kündigung zusammen. Als Alternative kannst du uns ein Foto oder Kopie deines Personalausweises zukommen lassen, damit kannst du dich also auch legitimieren. Sende uns das Ganze per Formular/Mail: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Dann haben wir die Möglichkeit alles zu prüfen.
Gruß Patrick
Hey adamkowalski ,
es ist tatsächlich erst nach der Aktivierung des Vertrages möglich. Am 11.12.24 ist die Portierung, melde dich dann bitte nochmal am 12.12.24, dann sollte die Umstellung klappen.
Gruß Patrick
Hallo annanas84 ,
der Service steht an deiner neuen Adresse leider nicht zur Verfügung. Die Adresse liegt genau in einem Funkloch, der Homespot kann da leider nicht genutzt werden.
In so einem Fall steht dir ein Sonderkündigungsrecht zu, da du einen "Flex-Vertrag" hast, kann die Kündigung eingestellt werden.
Tut mir leid, dass ich nichts Schöneres sagen kann.
Kommt für dich eventuell unser Breitbandtarif infrage? Der wäre nämlich verfügbar an deiner Adresse. https://www.congstar.de/internet/dsl/c…hause-100-flex/
Gruß Patrick
Hey frischkur100 ,
ja jetzt passt's.
Ich habe dir für beide Verträge die MMS Sperre abgehend gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo aadw ,
dein gewünschter Wechsel kann nicht eingestellt werden.
Dein Vertrag jetzt ist ja bereits stark reduziert. Wenn du wechseln würdest, wären die Rabatte verloren.....
Gruß Patrick
@all.
Es dauert leider alles (Optionsbuchungen- und wechsel sowie bei Tarifwechseln) etwas länger, wir können da nur um Geduld bitten. Wir sind bereits fieberhaft auf der Suche nach dem Grund dafür.....
Sorry.
Gruß Patrick
Hey CrunkR ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil, dann kann ich mir das mal anschauen. Einen einfachen Neustart am Gerät hast du bereits gemacht?
Gruß Patrick
Hey Blechtrommler ,
nun, ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen, wie du dir sicher denken kannst ist einiges los rund um den Black Friday, die Kollegen werden sich sicher bald melden.
Gruß Patrick
Ja, MeiMe ,
das kann ein bisschen dauern in der App, vielleicht mal aus- und wieder einloggen, ebenso könntest du dein Endgerät mal neu starten.
Gruß Patrick
Hallo, ich habe auf diesen Tarif gewechselt und es zeigt mir in der App nur ein Guthaben von 8 GB an. Ärgere mich gerade das ich gewechselt habe. 😏
LG
Meike
Hallo MeiMe ,
ich habe dir 17 GB dauerhaft aufgebucht, du bist berechtigt, da du im Aktionszeitraum bestellt hattest. Ich hoffe, nun ist alle OK?
Gruß Patrick
Hey adamkowalski ,
Danke.
Ich habe dein Anliegen an die Technik weitergegeben, die prüfen eine Umstellung zu "Flex"(monatlich kündbar). Es kann sein das die Umstellung erst nach der Rufnummernportierung vorgenommen werden kann. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Patrick
Hallo DaRo ,
ich habe dir alles, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey smith1 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey jrom ,
Hinterlege auf jeden Fall deine vollständigen Legi Daten im Profi
Genau, hinterlege bitte noch deinen vollen Namen.
Gruß Patrick