Anscheinend wird es was,..
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Liebes Supportteam
könntet ihr bitte mal checken was mit meiner Bestellung ist?
Ich habe am 24.10. einen Vertrag mit Emdgerät bestellt. Seither steht im Status nur Auftragsabwicklung
Wie lange soll denn das gehen? -
Hallo Biturbo61 ,
laut System soll die Bestellung morgen, am 04.11.2025, in den Versand gehen. Leider kann ich das aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, unmittelbar nachem die Bestellung unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Biturbo61 ,
laut System soll die Bestellung morgen, am 04.11.2025, in den Versand gehen. Leider kann ich das aber nicht garantieren.
Du erhältst eine Versandbestätigung per Mail, unmittelbar nachem die Bestellung unser Haus verlässt. Darin findest du dann u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann hoffen wir mal das es klappt:) -
Liebes congstar-Team,
auch ich würde mich gern nach dem aktuellen Status zu meiner Bestellung erkundigen. Ich habe das Gerät schon vor ein paar Wochen bestellt und das dauert schon ganz schön lange. Ich habe Verständnis, dass es etwas dauern kann, aber ich dachte ich frag mal lieber nach.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe am 17.10.2025 ein Iphone 17pro bestellt. Als Lieferzeit war 1-2 Wochen angegeben. Kônntet Ihr bitte checken, wann die Lieferung erfolgt? Ich bräuchte es leider dringend, da mein altes Handy einen Schaden hat.
Danke und viele Grüße
-
Hallo Danny0815
leider können wir aktuell zum Lieferstatus keine Angaben machen. Wir können dich nur um noch ein wenig Geduld bitten, sorry.
Gruß Linda
-
Hallo,
Ich habe ein iPhone 17 Pro bestellt. Angegeben war es mit 1-2 Wochen. Zwischenzeitlich ist es laut Homepage nicht mehr verfügbar
Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen bzw. ist ein Wechsel auf ein Modell mit mehr Speicher möglich?
Danke und Grüße
-
Guten Tag, ich habe über Congstar ein iPhone 17 bestellt. Gestern wurde mir mitgeteilt dass das Handy im Zustellungsprozess ist. Heute kam die Mail das Handy soll zugestellt werden aber ab 09:47 stand in der Sendungsverfolgung das Handy kann nicht zugestellt werden da es nicht den Versandbedingungen entspricht und das die Sendung an den Absender zurück geht.
Wie ist in diesem Fall das weitere Vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Ren.C
schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.
Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
-
Hallo Ren.C
schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.
Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
Hallo Tina , danke für die Rückmeldung.Gibt es keine andere Alternative da die Lieferzeiten momentan ja bei 2 Wochen liegen?
Gruß Rene -
Hallo Ren.C
die Lieferzeit beträgt aktuell 1-2 Wochen ab Bestellung. Leider kann ich dir keine Alternative anbieten.
Gruß Tina
-
Hallo Ren.C
schade, dass das Handy nicht zugestellt werden konnte. In dem Fall wird die Handybestellung automatisch storniert, sobald die Sendung bei uns angekommen ist. Dazu erhältst du dann noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Bereits abgebuchte Beträge für diesen Auftrag werden automatisch erstattet.
Du kannst das Handy einfach erneut buchen. Da das ein neuer Auftrag ist, erhältst du dafür dann einen neuen Ratenplan.
Gruß Tina
Guten Abend,
habe schon eine E-Mail bezüglich der Rücksendung erhalten. Nun sehe ich bei euch im Shop, dass das IPhone 17 in schwarz sowie ich es mir bestellt habe nicht mehr verfügbar ist. Wird es in absehbarer Zeit wieder verfügbar sein? Oder muss ich mich anderweitig umschauen?Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Ren.C ,
ich bin ziemlich optimistisch dass das iPhone 17 in schwarz in naher Zukunft wieder ins Portfolio aufgenommen wird. Versprechen kann ich das allerdings nicht.
Andere Farben kommen für dich nicht in Frage?
Beste Grüße Patrick
-
Hey Ren.C ,
ich bin ziemlich optimistisch dass das iPhone 17 in schwarz in naher Zukunft wieder ins Portfolio aufgenommen wird. Versprechen kann ich das allerdings nicht.
Andere Farben kommen für dich nicht in Frage?
Beste Grüße Patrick
Hallo ,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Blau käme für mich noch als Farbe in Betracht aber die ist momentan leider auch nicht verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo,
nochmals die Frage wann das Iphone verschickt wird. Bestellung war am 17.10.2025, angegebene Lieferzeit 1-2 Wochen. Euere Antworten sind nicht akzeptabel. Dann müsst Ihr mir das Iphone eben mit 1TB schicken oder mir auf sonstiger Weise entgegenkommen. Ich brauche das Gerät dringend!
-
Hallo,
Ich habe ein iPhone 17 Pro bestellt. Angegeben war es mit 1-2 Wochen. Zwischenzeitlich ist es laut Homepage nicht mehr verfügbar
Bis wann kann ich mit dem Gerät rechnen bzw. ist ein Wechsel auf ein Modell mit mehr Speicher möglich?
Danke und Grüße
congstar ich glaube diese Anfrage wurde übersehen. Ich habe keine Antwort gesehen zu diesem Beitrag.
-
Hallo Danny0815 ,
ich kann den Frust verstehen, uns sind aber die Hände gebunden, da wir hier auf die Lieferungen von Apple angewiesen sind und das nicht beeinflussen können.
Der letze Stand ist, das wir zum 13.11. und 20.11. neue Ware bekommen sollen, das ist aber ohne Gewähr.
Beste Grüße Patrick
-
Flosse08 korrekt, ist wohl durchgegangen. Danke.
FreakS14 ,
ein Wechsel macht hier leider keinen Sinn, bei allen Modellen ist es im Moment schwierig. Auch bei beiden deiner Geräte erwarten wir neue Ware am 13.11. bzw. 20.11.2025. Auch hier kann ich leider nur um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo f4booo ,
auch bei dir kommt es zu Verzögerungen, wir erwarten neue Ware zum 13.11. bzw. 20.11.25. Alle Rückstände sollten dann bedient werden können, versprechen kann ich das aber nicht.
Deswegen muss ich auch dich, um weitere Geduld bitten.
Beste Grüße
-