Hey Flitze.2009 ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Flitze.2009 ,
Danke.
Ich habe dir nun das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Flitze.2009 ,
bitte hinterlege im Forenprofil deine Legitimations-PIN, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo RobertM. ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, du bekommst weitere Infos und eine Bestätigung in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Leute,
In den Pressetexten steht ja das Bestandskunden automatisch auf 100 mbit umgestellt werde
Die Option verhält sich wie jede andere Option. Wenn du heute am 29.10. auf die 5G100 wechselst, kriegst du die sofort für den folgenden Monat, also ab November. Wenn du am 1.11. buchst, geht der Wechsel erst zum 1.12.
Bestandskunden mit der 5G/50 Option zu 3,00€ werden erst nach Black Friday automatisch migriert, die Kunden die 5,00€ für die 5G/50 Option zahlen, werden ab heute nach und nach migriert.
Gruß Patrick
Hallo Teiresias ,
zu 1. genau so ist es.
zu 2. man kann auch seine "normale" Handynummer als Kontaktrufnummer hinterlegen, also die, die zum Vertrag gehört.
zu 3. siehe Antwort 2.
Gruß Patrick
Hallo Tomxnxn ,
leider stimmt der Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein, das solltest du noch mal überprüfen.
Wie harob schon sagte, werden die Tarife, in der Regel, in den frühen Morgenstunden freigeschaltet, mittlerweile sollte das bei dir auch der Fall sein.
Gruß Patrick
Hi,
ja Nathalie . Du bist etwas Voreilig, du kannst aufladen wenn der Wechsel vollzogen ist, das passiert morgen im Laufe des Tages....
Gruß Patrick
Hallo dak0408 ,
Die aktuelle Postleitzahl steht in meinem Kundenkonto schon seit mehr als einem Jahr, als ich umgezogen bin. Ansonsten wurde diese Infos auch durch Chat und E-Mails mehrmals mitgeteilt. Hier sehe ich keine Möglichkeit in meinem Profil meine Adresse anzugeben.
Du kannst deine Adresse hier im Forenprofil einfach z.B. unter "Router/Handy" eintragen. Deine Daten im Profil können nur wir vom Support einsehen. Danke.
Gruß Patrick
Hey dbrueser ,
ja, es bleibt nur die Möglichkeit der "Ankündigungs-Mail".
Natürlich kannst du dich dazu aber auch immer im Service melden, wir können deinen Aufladungen einsehen....
Beste Grüße Patrick
Hey Nathalie ,
ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Eine Prepaid-Legitimation war in deinem Fall nicht mehr nötig.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sabcongs ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Crisisneverends ,
ich habe die RCS (Sperre aller anonymen Anrufe) auf Wunsch, wieder gelöscht.
Gruß Patrick
Hallo Ralf_G ,
eine Störung liegt nicht vor.
Da du nicht vor Ort bist, kannst du natürlich auch nicht überprüfen, ob ein Neustart, erneut Abhilfe schafft.
Mit dem Tarifwechsel wird das sicher nicht zu tun haben.
Ich nehme an das der Router im Moment nicht eingeschaltet ist? (da du ja nicht vor Ort bist).
So kann ich leider auch logischerweise keine Datenverbindung erkennen.
Die Netzabdeckung an deiner Nutzungsadresse ist grundsätzlich gut.
Mir ist aufgefallen das die angegebene PLZ NICHT mit den Koordinaten übereinstimmt. Du hast xx667 angegeben, die Koordinaten zeigen aber xx666 an.
Das habe ich angepasst. Bitte teste den Empfang so bald wie möglich und gib uns hier eine Rückmeldung, ich denke das, kann der tatsächliche Grund gewesen sein.
Gruß Patrick
Hi Karl. ,
OK, wir müssen das so an die Kollegen der Telekom weitergeben.
Kannst du mir bitte noch deinen genutztes Routermodell nennen?
Gruß Patrick
Hey Karl. ,
Ich kann das Problem auch mit dem Handy reproduzieren.
OK, das beantwortet aber nicht meine Frage....
Gruß Patrick
Hallo ChrisK82 ,
es war tatsächlich eine Sperre aller abgehenden internationalen Anrufe gesetzt. Diese habe ich nun entfernt.
Starte dein Gerät mal neu.
Wenn ich das Konto deiner Frau auch prüfen soll benötige ich dafür Ihren Namen, die Legi-PIN und Ihre Rufnummer, trage die Daten doch im Forenprofil z.B. unter Router/Handy ein.
Oder deine Frau meldet sich natürlich persönlich.
Gruß Patrick
Hallo Karl. ,
was meinst du bitte mit "out of Homezone"?
Hast du den Router einfach mal neu gestartet?
Gruß Patrick