Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
Hallo ichy23 ,
ich habe das Anliegen zur Prüfung an die Kollegen weitergegeben, die werden den Rabatt dann dauerhaft einstellen. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß Patrick
jayess ,
Danke.
Ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung und das prepaid Legitimationsverfahren, erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey jayess ,
das kann ich machen, allerdings benötige ich bitte noch deine Nationalität im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo Engraver ,
das Opt-In ist frühestens einen Tag nach der Aktivierung möglich, melde dich also gerne morgen nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Pritt95 ,
das Opt-In kann frühestens morgen gesetzt werden, da dein Vertrag erst heute aktiv wurde. Melde dich dann gerne nochmal ab morgen.
Gruß Patrick
Hallo Hmann ,
ich benötige deinen vollen Namen und die Ruf- oder Kundennummer im Forenprofil um die Bestellung zu prüfen.
Gruß Patrick
Hallo chrislos und @kalufra ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, die Sperre für anonyme Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo Der Graue ,
das Paket kostet 9,99 €, deswegen auch die Rechnung über diesen Betrag.
Der Rabattbetrag von 5,00 € sollte deinem Guthaben gut geschrieben werden. Das wirst du bekommen wenn du die Karte aktivierst.
Gruß Patrick
Hey @Snoopy72 ,
ich habe dir die physische, inaktive SIM-Karte für 15,00 € bestellt, die sollte in 2-3 Werktagen ankommen.
Gruß Patrick und ebenfalls einen schönen Sonntag.
Hallo @kalufra ,
ja, alles ist deaktiviert, Rückruf bei Besetzt, Rückrufbitte per SMS und auch die Anruferinnerung per SMS.
Gruß Patrick
Hallo oll6671 ,
es gibt lediglich die "Sperre für MMS abgehend", diese habe ich aber nun für beide Rufnummern eingerichtet.
Gruß Patrick
Hallo ThMuell ,
leider nein, die SIM-Karte ist bereits seit April 2023 gekündigt.
Du kannst dir im Handel oder über die Homepage natürlich jederzeit eine neue Prepaid-Karte besorgen, allerdings ist deine frühere Rufnummer nicht mehr verfügbar.
Gruß Patrick
Hallo @Snoopy72 ,
ich muss nochmal genau nachfragen.
Du möchtest eine physische Ersatzkarte für die Rufnummer xxxxxxxxx308?
Soll diese "aktiv" oder "inaktiv" sein? Wenn sie "aktiv" versendet wird, wird die bei dir befindliche SIM-Karte direkt deaktiviert. Eine "inaktive" musst du dann erst aktivieren, wenn du sie erhalten hast.
Stimmt die im Kundenkonto hinterlegte Adresse noch?
Gruß Patrick
Hallo Fanetalina ,
die Kollegen habe den Rabatt nun rückwirkend ab Januar 2025 dauerhaft eingestellt.
Sorry, wegen der Umstände.
Gruß Patrick
Hey Tagpfauenauge ,
alle drei Mailboxen sind nun deaktiviert. Starte ggf. die Geräte mal neu und teste dann....
Gruß Patrick
Hallo KaiD ,
im aktuell aktiven Allnet Flat S mit GB+ dem deiner hinterlegten Rufnummer zuzuordnen ist, ist KEIN CB Code aktiv. Ein Wechsel mit neuem CB Code ist deswegen nicht machbar. Sorry.
Gruß Patrick
Hallo Fanetalina ,
ich habe das ganze zur Prüfung an die Technik weitergeleitet, offenbar wurde der Rabatt nicht dauerhaft eingestellt.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier.
Gruß Patrick