Beiträge von Patrick

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!

Hallo Asti ,

was willst du uns damit sagen?

Gruß Patrick

Hallo CaptainMurmel ,

es dauert im Moment alles ein wenig länger, gedulde dich da einfach noch etwas. Die Kollegen werden sich melden, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.

Gruß Patrick

Hallo BennyOtt ,

ich habe dir den gewünschten Wechsel eingestellt. Die Bestätigung folgt in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Hallo TineBln ,

ich habe Dir den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigung bekommst Du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Hey volker1185 ,

ich möchte das hier, bevor was umgestellt wird, gerne nochmal klarstellen bzw. eine Bestätigung von dir.

Du wünschst den Wechsel vom congstar Basic Tarif mit der Nummer xxxxxxxxxx216, in das Black Friday Angebot Allnet Flat M mit GB+?

Im congstar Basic Tarif ist allerdings kein Corporate Benefits Gutschein aktiv, weshalb wir keinen neuen nutzen können.

Somit läge der Preis dann bei 22,00 €.

Das gewünschte Endgerät kann ich natürlich zu den genannten Konditionen buchen,

Beste Grüße Patrick

Hey Marco74 ,

ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick

Hallo KleinA ,

klingt komisch. Bekommen wir aber hin...

Handy Neustart, Sim in anderes Handy gelegt usw.

Hast du das denn schon selber probiert?

Gut, einen Neustart sehr wahrscheinlich, aber wichtig wäre es mal deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, um einfach zu sehen, ob es dort funktioniert.

Hast du denn grundsätzlich Empfang? Also geht dein Handy an? Kannst du WLAN nutzen?

Gruß Patrick

Wenn es eingangs heißt, dass der Black Friday Tarif 2023 von 44GB automatisch auf 60 GB umgestellt werden soll, dies erst auf Hinweis des Kunden passiert und dann die Grundgebühr erhöht wird, dann halte ich das für irreführend.

Nichts anderes als das wollte ich:

Bekommen habe ich 60 GB mit 2€ Erhöhung pro Monat.

Hallo Giszmo ,

du hattest aber nicht den Black-Friday-Deal aus 2023, sondern den von 2021, ergo keine automatische Aufwertung.

Gruß Patrick

Hey SebGu ,

ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.

Gruß Patrick