Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben đ
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kĂŒndigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben đ
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kĂŒndigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
GruĂ Steffi
Guten Tag Congstar-Team,
ich möchte gern den Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen - wĂŒrdet ihr bitte Opt in aktivieren? Der Vertrag sollte bereits gekĂŒndigt sein.
Vielen Dank!
Hallo Radliebhaber ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt und dir eine BestĂ€tigungs-E-Mail zugeschickt.
GruĂ Christian
Hallo, ich möchte gern den Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen - wĂŒrdet ihr bitte Opt in aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo,
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Vielen Dank und Besten GruĂ
David
Hallo,
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Vielen Dank Hanna
Hallo Hanna Habermann ,
bitte ĂŒberprĂŒfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, diese stimmt nicht mit der im Kundenkonto ĂŒberein.
GruĂ Patrick
Hallo,
Vielen Dank Hanna
Hast Du deine Legi-Pin aktualisiert? Nur mit der korrekten Pin kann der Support auf dein Kundenkonto zugreifen
Hallo Patrick,
ich habe meinen Vertag soeben gekĂŒndigt und bitte um das Setzen des Opt-In.
Die Daten in meinem Profil sollten vollstÀndig sein.
Vielen herzlichen Dank fĂŒr die super Betreuung in diesem Forum ĂŒber die vielen Jahre!
Herzliche GrĂŒĂe
bejoro
Hey bejoro,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir sind weiterhin fĂŒr dich da, wenn du uns brauchst.
Das Opt-In habe ich jetzt fĂŒr die Rufnummer hinterlegt.
Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende.
GruĂ Kenan