Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben đ
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kĂŒndigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
GruĂ Steffi
Hallo,
bitte meine Nummer auch freigegeben đ
Hey, ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Denke daran, noch zu kĂŒndigen, wenn du den Vertrag auch beenden möchtest.
GruĂ Steffi
Guten Tag Congstar-Team,
ich möchte gern den Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen - wĂŒrdet ihr bitte Opt in aktivieren? Der Vertrag sollte bereits gekĂŒndigt sein.
Vielen Dank!
Hallo Radliebhaber ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt und dir eine BestĂ€tigungs-E-Mail zugeschickt.
GruĂ Christian
Hallo, ich möchte gern den Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen - wĂŒrdet ihr bitte Opt in aktivieren?
Vielen Dank!
Hallo,
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Vielen Dank und Besten GruĂ
David
Hallo,
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Vielen Dank Hanna
Hallo Hanna Habermann ,
bitte ĂŒberprĂŒfe deine hier hinterlegte Legi-PIN, diese stimmt nicht mit der im Kundenkonto ĂŒberein.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Vielen Dank Hanna
ich wĂŒrde meine Nummer gerne mit zu einem anderen Anbieter nehmen, bitte bei mir das Opt-In setzen.
Hast Du deine Legi-Pin aktualisiert? Nur mit der korrekten Pin kann der Support auf dein Kundenkonto zugreifen
Hallo Patrick,
ich habe meinen Vertag soeben gekĂŒndigt und bitte um das Setzen des Opt-In.
Die Daten in meinem Profil sollten vollstÀndig sein.
Vielen herzlichen Dank fĂŒr die super Betreuung in diesem Forum ĂŒber die vielen Jahre!
Herzliche GrĂŒĂe
bejoro
Hey bejoro,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir sind weiterhin fĂŒr dich da, wenn du uns brauchst.
Das Opt-In habe ich jetzt fĂŒr die Rufnummer hinterlegt.
Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende.
GruĂ Kenan
Hallo zusammen,
Bitte fĂŒr meinen Vertrag mit den im Profil hinterlegten Daten auch eine Opt-In hinterlegen.
Vielen Dank.
Viele GrĂŒĂe.
Hallo MaKuRe ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich hinterlegt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist schon auf dem Weg.
GruĂ Christian
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Barbara
Hallo barbara_
ich habe das Opt-in fĂŒr dich hinterlegt. Dazu erhĂ€ltst du noch eine separate BestĂ€tigung per E-Mail
Viele GrĂŒĂe Tina
Hey bejoro,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir sind weiterhin fĂŒr dich da, wenn du uns brauchst.
Das Opt-In habe ich jetzt fĂŒr die Rufnummer hinterlegt.
Ich wĂŒnsche dir ein schönes Wochenende.
GruĂ Kenan
Hallo Kenan,
vielen Dank fĂŒr die schnelle Reaktion, sehr freundlich.
Ich habe heute eine E-Mail von Congstar erhalten, in der die Rufnummernmitnahme auf 11.08. terminiert wird (Wir bestÀtigen die Rufnummernmitnahme... zum 11.08. 2025.).
LieĂe sich dies vielleicht bitte beschleunigen? Oder hat das nichts mit dem Opt-In zu tun?
Vielen Dank und herzliche GrĂŒĂe
bejoro
Hallo bejoro
nein, leider können wir die Portierung nicht beschleunigen. Das hat auch nichts mit dem Opt-in zu tun, sondern mit den Tagen an denen eine Portierung möglich ist.
GruĂ Linda
Ah, ok, vielen Dank fĂŒr die schnelle Antwort. Schade, aber natĂŒrlich verstĂ€ndlich. Alles Gute und eine schöne Zeit.
Herzliche GrĂŒĂe
bejoro