Beiträge von Patrick
-
-
-
-
Hallo schaarrene ,
wie du sicher bereits gesehen hast, das "Problem" wurde bereits weitergegeben.
Gruß Patrick
-
Hey ChrisHagen ,
was harob sagt, ist nötig, da nicht "einfach so" auf Partnerkarte umgestellt werden kann, nur Neuverträge unter der gleichen Kundennummer können als Partnertarife laufen.
Gruß Patrick
-
-
Ja, OK harob, das stimmt, denn sonst könnte man gar kein vergünstigtes Endgerät bekommen.
Gruß Patrick
-
Hey misterhamburg ,
bisher ist alles wie gehabt im Tarif, es hat sich an den Einstellungen also nichts geändert.
Gruß Patrick
-
Hallo Leon_01 ,
ehrlich gesagt, glaube ich nicht das es an "LineageOS" liegt, sicher bin ich da aber nicht. Ich habe intern mal angefragt ob das jemand bestätigen oder eben dementieren kann. Sobald ich was erfahren habe, melde ich mich hier.
Gruß Patrick
-
Hallo golle ,
bitte hinterlege zuerst deinen korrekten Legi-PIN ins Forenprofil, der stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
-
Hallo GW0815 ,
nach Ablauf deiner 24 Monate ist es nun irrelevant ob du im Zuge einer Vertrgasverlängerung einen Wechsel in den aktuellen Allnet Flat S mit GB+ machst oder doch den "einfachen" Tarifwechsel wählst.
Alle Verträge die die Mindestlaufzeit von 24 Monaten hinter sich haben bleiben ab dem Zeitpunkt monatlich kündbar.
Gruß Patrick
-
Hallo atem32 ,
ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die erneuern dein Mandat, wenn es durch ist, melde ich mich hier.
Beste Grüße Patrick
-
Hi atem32 ,
hinterlegst du noch bitte deinen vollen Namen ins Forenprofil? Danke und Gruß Patrick
-
Hallo LottaK ,
checke bitte kurz deinen Legi-PIN, der im Forenprofil stimmt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
-
Hey Helge12 ,
ich sage da jetzt mal nichts mehr zu. Schau mal in diesen Thread: meincongstar Kundencenter reaktivieren
Gruß Patrick
-
Hallo Dragonspeller ,
Du müsstest den Vertrag kündigen & deine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren. Danach kannst du eine Neubestellung vom congstar x inkl. Rufnummernportierung zu uns zurück und Rabattcode aufgeben
leider nein, nur die Alternative die dir Steffi aufgezeigt hat klappt.
Gruß Patrick
-
Hallo Tattoo69 ,
bisher ist deine Überweisung noch nicht verzeichnet, deswegen darf ich die Teilsperre noch nicht entfernen.
Bitte habe da noch etwas Geduld und melde dich dann wenn die April Rechnung erstellt wurde.
Gruß Patrick
-
Hallo fuhuayang ,
eine Roamingsperre ist nicht aktiv.
Hast du denn das Roaming im Handy eingeschaltet?
Natürlich kann es auch eine Netzstörung vor Ort geben, da hätten wir dann aber keinen Einfluß drauf. Kannst du in der manuellen Netzauswahl ggf. ein anderes Netz als das vorgeschlagene auswählen? Versuche das mal.
Gruß Patrick
-
Hi Chazy_Chaz ,
genau, wir haben mehrere Bankverbindungen, solange du, wie harob sagte, entweder Kunden-, Vertrags, oder Rufnummer angegeben hast, ist alles in Ordnung.
Gruß Patrick
-
Gerne Eule34 ,
die Verifizierung ist auch durch und im Kundenkonto hinterlegt, alles ist also gut.
Gruß Patrick