Beiträge von Patrick
-
-
-
Hey Pirat1910 ,
das ist auch selber nicht auswählbar, gerne stelle ich dir den Wechsel aber ein. Es liegt auch bereits eine gültige prepaid Legitimation vor.
Bestätige mir hier bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert, dann kann ich den Wechsel einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
-
Hey mirojan ,
durch den aktiven Versand der jetzt neuen SIM-Karte, wurde die alte automatisch deaktiviert und ist nutzlos.
Gruß Patrick
-
Hey mirojan ,
OK, dann habe ich dir soeben nochmal eine kostenlose, aktive Ersatzkarte für die Rufnnummer xxxxxxxx342 gesendet.
Gruß Patrick
-
-
Hallo EmmLouise00 ,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich schlage vor das wir das Anliegen unserer Portierungsabteilung vorlegen, die schauen sich das an, vermutlich liegt hier ein Portierungsfehler vor.
Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung unserer Portierungsabteilung vorliegt.
Danke für deine Geduld.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo mirojan ,
OK, wenn die SIM-Kartennummer für die Rufnummer xxxxxx342 auf xxxx468 endet, ist diese falsch, die müsste auf xxxxxx694 enden.
Auch die andere Rufnummer hat keine aktive SIM-Kartennummer mit der Endung xxxxxxxx468.
Ist dem so? Wenn aj, dann sende ich dir jetzt für die Rufnummer xxxxx342 erneut eine neue SIM-Karte. Deine Adresse im Kundenkonto ist korrekt und wurde nicht geändert?
Du möchtest das die dann neu versendete SIM-Karte nicht aktiv ist?
Gruß Patrick
-
Hey DAl ,
ich habe deine Karte, auf Wunsch, reaktiviert. Du solltest eine SMS/Mail bekommen wenn die Karte wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
-
Hi Kamoflashing ,
im Moment können wir deinen Wunsch nur aufnehmen und weitergeben. Ob und wann da was passiert kann ich dir leider nicht sagen.
Danke aber für dein feedback.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Stefan.W ,
Danke.
Ich habe dir die 20,00€ erstattet und deinem Guthaben gut geschrieben.
Gruß Patrick
-
Hallo duke_thunder ,
laut System soll dein Gerät am 13.06.24 in den Versand gehen. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit DHL-Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt.
Gruß Patrick
-
Hey Oli4 ,
die IMEI des Gerätes findest du ganz leicht im handy selber...
Rufe auf deinem Gerät das Menü „Einstellungen“ > „[Dein Name]“ auf. Scrolle nach unten, um zu sehen, ob Geräte mit deiner Apple-ID angemeldet sind. Tippe auf den Gerätenamen, um die Seriennummer und die IMEI/MEID anzuzeigen.
Gruß Patrick
-
Hallo dream06 ,
jetzt sollte alles passen.
Führe mal einen Neustart durch in ca. 15 Minuten.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Community,
Wir haben die Ursache gefunden und die Störung erfolgreich behoben!
Beste Grüße Patrick
-
Hey mirojan ,
eine Ersatzkarte für die Nummer mit der Endung xxxxxxxxxx342 ist bereits unterwegs. Ich habe diese nun aktiviert, sobald du diese in den Händen hast, kannst du sie ins Gerät stecken und nutzen.
Gruß Patrick
-
-
-