möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Der teilte mir mit das diese Mitnahme abgelehnt wurde. Muss ich trotz Kündigung Congstar noch gesondert die Rufnummerportierung mitteilen? Vielen Dank für eine Hilfreiche Antwort
Rufnummer zu sofort oder Vertragsende mitnehmen
-
- [GELÖST]
- Thomas Z
-
-
Hallo Thomas Z,
Deine Kündigung ist zum 29.03.2025 vorgemerkt. Du kannst deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen, indem du die Rufnummer einfach zum Vertragsende anfragen lässt. Das passiert dann an dem Tag nahtlos.
Wenn du deine Rufnummer zu sofort mitnehmen möchtest, kann ein OptIn gesetzt werden. Der Tarif bekommt dann bis Vertragsende eine neue Rufnummer.
Lass deinen neuen Anbieter einfach zum Vertragsende anfragen, dann brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo, danke für die Info. Bitte OptIn setzen. Möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen. Danke
-
Hallo Thomas Z ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Linda
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.