Hey DerBochumer ,
versuche anstatt der Rufnummer, mal deine Kundennummer als Benutzernamen einzugeben.
Gruß Patrick
Hey DerBochumer ,
versuche anstatt der Rufnummer, mal deine Kundennummer als Benutzernamen einzugeben.
Gruß Patrick
Hey Norre ,
hast du vielleicht Updates über mobile Daten in den Handyeinstellungen ausgeschaltet? Da du das ja offensichtlich machen möchtest, aktiviere das mal.
Kannst du danach ja wieder ausschalten.
Ebenfalls in den Netzeinstellungen kannst du das bevorzugte Netz einstellen, versuche mal manuell auf LTE/4G einzustellen.
Gruß Patrick
Hey der_Frosch83 ,
den Ärger kann ich verstehen, leider ist das ein Fehler der bereits öfter an die Zuständigen weiter gegeben wurde, bisher ist dieser Bug aber noch nicht gefixt worden.
Ja, die 3GB Option greift erst zum 10.10.24. Aus Kulanz habe ich dir noch einen 1GB Datenpass gebucht, der greift sofot danach dann wieder die 2GB, so hast du diesen Monat auch schon 3GB.
Gruß Patrick
Hey revoun ,
eine genaue Uhrzeit ist nicht angekündigt, einfach die Augen offen halten...
.
Gruß Patrick
Hey nobbyktm ,
dein Rechnungstarif wir noch anteilig bis zum 11.09.24 berechnet, also für die Zeit vom 01.09.- eben 11.09.2024. Sprich Mitte Oktober kommt dazu noch mal eine Rechnung.
Gut geschrieben wird nichts, sobald dein prepaid Tarif aktiv ist, kannst du Guthaben aufladen. https://www.congstar.de/prepaid/services/karte-aufladen/
Gruß Patrick
Hey nobbyktm ,
alles klar, ich habe dir nun den gewünschten Tarifwechsel in den prepaid Allnet M mit 5G 25 eingestellt, eine Legitimationsverfahren ist nicht mehr nötig, weitere Infos und eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey der_Frosch83 ,
ich habe dir einen Optionswechsel von der 2GB auf die 3GB Option eingestellt. Die 4,00€ dafür habe ich dir zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Die Chat Funktion ist aktiviert?
Google Carrier Services ist aktiv und unbeschränkt?
Wenn du RCS nutzen möchtest dürfen keine anderen Apps geöffnet sein.
Die aktuellste Andriod Version ist installiert?
OK, wenn selbst die Umstellung auf IPv4 (durch die alte APN Einstellung) nichts brachte, bin ich mit meinem Latein am Ende.....
Hey JeCo19
Die Nummer war früher eine PrePaidnummer - könnte das ein Problem sein?
Eigentlich nicht....
Was für ein Handy nutzt du aktuell? iPhone?
Ist die Google Messages-App installiert? Und wenn ja, die aktuellste Version?
Gruß Patrick
Hey nero1337 ,
ja, die Kollegen sind gerade in der Bearbeitung. Gedulde dich noch etwas, wir melden uns.
Beste Grüße Patrick
Hallo nobbyktm ,
sorry für die Verwirrung, aber heute können wir den Wechsel auch noch nicht einstellen, aber morgen ist es definitiv möglich. Bitte melde dich dann nochmal.
Danke für dein Verständnis und Gruß Patrick
Hallo bjoern_eckhardt ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Hey rene0432 ,
bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Gruß Patrick
Hey sfrank ,
ok, ja wie @Snoopy72 schreibt, kann es helfen die "automatische Netzwahl auszuschalten, garantieren kann ich einen Erfolg leider nicht. Deine Einstellungen bei uns sind alle OK, deswegen kann ich schwer sagen, warum der Empfang so bescheiden ist.
Gruß Patrick
Hallo Truble und LieberAugustin ,
leider wurde die Vermarktung vorerst gestoppt, wann die Ware kommt ist leider ungewiss, wir rechnen mit Ende September/ Anfang Oktober, leider kann ich nichts besseres sagen.
Leider bertifft das alle Google Pixel 9 Pro Bestellunegn.
Gruß Patrick
Hallo sfrank ,
OK, du hast also überall Probleme mit dem Netz.? OK, du sagst die manuelle Netzauswahl funktioniert nicht? Dior wird kein anders Netz als A1 angezeigt?
folgende Anbieter sind unsere Roamingpartner: Croatian Telecom Inc., Tele2, A1 Hrvatska
Hast du eventuell die Möglichkeit deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy zu testen? Was passiert da.
Natürlich kann es sich auch einfach um Netzstörungen vor Ort handeln, darauf haben wir keinen Einfluss. Gerade in ländlichen Gegenden kann es hier immer mal einen Netzabbruch geben.
Gruß Patrick
Hey DerStefan78 ,
es kann immer nur der Rabatt gewährt werden, den der CB Code hergibt.... sprich du hättest, wenn der Code genehmigt wird, zwar mehr GB aber eben "nur" 20% Rabatt....
Deine Entscheidung...
Gruß Patrick
Hallo stef6n1 ,
ich habe die Prüfung der Berechtigung nochmals angestossen, du wirst über das Ergebnis per Mail informiert, das kann aber ein paar Tage dauern, habe da bitte etwas Geduld.
Beste Grüße Patrick