Beiträge von Patrick
-
-
Hey felixb124980214
OK, dann möchtest du das ich deinen Vertrag zur Kündigung vormerke? Soll die Rufnummer "zu sofort" oder "zum Vertragsende" portiert werden?
-
-
Hallo felixb124980214 ,
genau, was harob sagt ist korrekt.
Ein Wechsel von ANF M in S ist natürlich trotzdem möglich, meinst du denn wirklich den Allnet Flat S mit GB+ oder meinst du doch den Allnet Flat S Extra mit GB+?
Gruß Patrick
-
-
Hallo V123 ,
Rabatte durch Freundeskreiswerbung entfallen nicht und sollten übernommen werden. In diesem Fall, bin ich mir aber auch nicht sicher. Da müsste ich selber bei den zuständigen Kollegen nachfragen wie es sich mit Freundschaftsrabatten aus dem "Testprogramm" verhält. Ich melde mich wenn ich da eine Rückmeldung bekomme.
Gruß Patrick
-
Hallo Jquza ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
-
-
-
Hallo Luckydavid ,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung an die Portierungsabteilung weitergegeben. Warte mit einer Neubestellung bitte die Stornierungsbestätigung ab.
Gruß Patrick
-
Hallo sbrosch85 ,
ich stelle dir eine 24 monatige Gutschrift über 1,70€ ein. Das sind 10% vom regulären Preis des Allnet Flat S Extra mit GB+ Tarif.
Gruß Patrick
-
Danke für dein Verständnis moniHae .
Gruß Patrick
-
Hallo moniHae ,
habe gerade erfahren das vergessene CB Codes tatsächlich bis zu 7 Tage nachgebucht werden können, tut mir Leid, das war mir echt neu. Ich muss das aber an die zuständigen Kollegen weitergeben, die buchen den Rabatt dann zeitnah nach.
Tut mir Leid wegen der Verwirrung.
Beste Grüße Patrick
-
Hey moniHae ,
ich kann dir anbieten vom aktuellen Tarif in das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu wechseln. Dazu kann ich dir einen Rabatt von 10% einrichten.
Du würdest dann monatlich 13,50€ statt 15,00€ zahlen, hättest dann aber sogar 15GB Volumen und bekommst jedes Jahr kostenlos einen weiteren GB dazu.
Zum aktuellen Tarif kann ich den von dir hinterlegten CB Code leider nicht berücksichtigen, nachträglich können die Codes nicht aktiviert werden.
Zudem ist der angebotene Wechsel erst morgen möglich, da dein Vertrag erst heute gestartet ist.
Gruß Patrick
-
Hallo benjamin ,
dazu liegen mir keine Informationen vor. Wir werden was bekannt geben, soweit es was bekannt zu geben gibt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo moniHae ,
leider kann ich auch keinen CB Gutschein erkennen. Wo und wann hast du diesen denn eingetragen, hinterlege den Code doch bitte mal im Forenprofil, dann kann ich den prüfen lassen.
Danke und Gruß Patrick
-
Hallo ksx1992 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hey nistrim348 ,
ich habe dir, wie versprochen, den Wechsel zum Black Friday Deal eingestellt, die Kosten habe ich dir zum Guthaben aufgebucht. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo UliNeuhaus ,
ich schaue mir das gerne mal an, hinterlege dazu bitte deinen korrekten Legitimations-PIN im Forenprofil, der dort eingetragene stimmt nicht mit dem im Kundenkonto hinterlegten überein.
Gruß Patrick
-
Hallo Wolle11 ,
wir können den laufenden Vertrag auf 44GB aufwerten, der Preis von 20,00€ blaibt dann unverändert. Einen CB Code können wir nicht nachträglich berücksichtigen auch einen Gutscheincode kann nur bei einer Neubestellung genutzt werden.
Und nein, wir können dich nicht als Neukunde eintragen, einfach weil du keiner bist
.
Für eine Vertragsumschreibung musst du folgendes Formular ausgefüllen und uns z.B. per Kontaktformular zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick