Beiträge von Patrick
-
-
Hallo mhmm ,
bitte hinterlege noch deinen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Du findest deinen Legi-PIN in der App oder im "meincongstar" unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
-
Hallo Carisus ,
eigentlich sind alle EInstellungen bei uns so eingestellt das es funktionieren sollte, ich bzw. wir vermuten eine Einstellungssache im Gerät.
Ich habe intern nochmal angefragt ob jemand detaillierte Ideen hat oder im besten Fall sogar die Lösung, ich melde mich wenn ich da eine Rückmeldung bekomme.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo ergreschneider ,
zunächst mal mein aufrichtiges Beileid.
Am besten kontaktierst du uns in diesm Fall per Mail über unser Kontaktformular. https://t1p.de/congstarSoMe
Sende als Anhang folgendes Formular ausgefüllt: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/
Zusätzllich benötigen wir bitte noch eine Kopie der Sterbeurkunde.
Wenn der Vertrag dann umgeschrieben wurde, kann man den Tarifwechsel auf Prepaid vornehmen, da wäre dann eine Identitätsprüfung deiner Oma nötig.
Mit besten Grüßen
Patrick
-
OK Ossi ,
dann sollen wir den Zeitintervall für dich wieder auf 15 Sekunden stellen? Bitte um kurze Bestätigung.
Gruß Patrick
-
-
Hallo Walkman ,
klicke auf deinen "Nickname" und dann auf Profil bearbeiten, dort kannst du dann verschiedene Daten eingeben.
Gruß Patrick
-
Hallo PSWalkmann ,
laut System soll das S24 heute in den Versand gehen und das S24+ soll morgen raus gehen.
Sobald die Gerätre unser Haus verlassen bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
-
Hey bem41862 ,
ich habe dir das, für die sofortige Portierung benötige, Opt-In gesetzt. Nach der Portierung wird der Vertrag automatisch gekündigt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo Mii_Heinzel ,
ich kann dich auch gut verstehen. Ich nehme dein Anliegen mal mit und gebe das weiter.
Gruß Patrick
-
Hallo MorGui ,
im Kundenkonto ist die Portierung eigentlich genehmigt, du hast dazu auch bereits eine Mail bekommen, da wird dir die Portierung bestätigt und das Portierungsdatum gennant.
Gruß Patrick
-
Hallo Jackless ,
nein automatisch passiert das nicht, wir vom Support, können auf dein Bitten hin, ein "Tag" setzen. Das wird dann überprüft und wenn du tatsächlich berechtigt bist, bekommst du den Vorteil gebucht.
Im übrigen habe ich für dich jetzt das Tag gesetzt. Wenn alles OK ist solltest du in den nächsten Tagen das weitere Volumen zur Verrfügung stehen.
Gruß Patrick
-
Hallo betzner ,
es kann gut sein das andere bereits 5G haben, unsere Bestandskunden werden nach und nach auf 5GG migriert, das kann bis zu einer Woche dauern.
Hast du dein Gerät bereits mal neu gestartet?
Gruß Patrick
-
Hallo mrhappy ,
ich habe dir ebenfalls die MMS-Sperre für die hier hinterlegte Rufnummer eingestellt.
Gruß Patrick
-
-
-
Hallo DorisBrandes ,
ich habe dir den Link zur Passwortrücksetzung per Mail gesendet.
Beste Grüße Patrick
-
-
Hi Felix Kaiba ,
alles was die Community hier sagt, kann ich auch bestätigen. Wir können das zwar nicht garantieren, aber man sollte congstar Prepaidguthaben auch mit den Telekom Cash Codes aufladen können.
Gruß Patrick
-
OK Ado44 ,
ich habe die Bestellung zur mnuellen Prüfung weitergegeben. Du wirst über das Ergebnis per Mail informiert.
Gruß Patrick