Hi, könntet ihr bitte das Guthaben von xxxxxxx912 auf xxxxxxxx976 übertragen? Und von xxxx249 auf xxxxx859?
Danke
Hi, könntet ihr bitte das Guthaben von xxxxxxx912 auf xxxxxxxx976 übertragen? Und von xxxx249 auf xxxxx859?
Danke
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte das Guthaben von xxxxxxxx873 auf xxxxxxx863 übertragen.
Vielen Dank
Hey BjoernCong,
leider passt deine Legitimations-PIN, welche du im Forenprofil angegeben hast, nicht zu deinem Konto.
Bitte korrigiere deine Angaben, damit ich einen Blick in dein Konto werfen darf.
Gruß
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
hallo! ich möchte eine neue congstar prepaid karte kaufen und diese dann mit einem schon vorhandenen gutschein aufladen um das gesamte guthaben dann auf meine alte congstar prepaid karte übertragen zu lassen. ist es möglich, von der neuen karte das startguthaben plus das guthaben vom gutschein zu übertragen, oder gibt es da technische schwierigkeiten?
Du weißt aber schon das es keine kostenlose Prepaidtarife mehr gibt. Insoweit wird von der neuen Prepaidkarte zumindest die erste Gebühr fällig. Zudem wird die zweite Karte gekündigt wenn sie nicht nach 15 Monate aufgeladen wird. Ansonsten denke ich das man das gesamte Guthaben innerhalb des gleichen Kontoinhaber von Prepaid zu Prepaid übertragen kann. Ich verstehe nur nicht warum der Gutschein nicht gleich auf die vorhandene Karte eingelöst wird.
bei dem gutschein handelt es sich um einen aktionsgutschein von einen drittanbieter. ich habe zwei mal an der aktion teilgenommen, es kann aber nur jeweils ein gutschein pro rufnummer eingelöst werden. wenn ich mir jetzt eine neue prepaid karte von congstar kaufe, kann ich diese neue nummer mit dem zweiten aktionsgutschein aufladen und im besten falle das mit der karte zusammen erworbene startguthaben ebenfalls auf meine reguläre nummer transferieren. ist es so verständlich erklärt?
bei dem gutschein handelt es sich um einen aktionsgutschein von einen drittanbieter. ich habe zwei mal an der aktion teilgenommen, es kann aber nur jeweils ein gutschein pro rufnummer eingelöst werden. wenn ich mir jetzt eine neue prepaid karte von congstar kaufe, kann ich diese neue nummer mit dem zweiten aktionsgutschein aufladen und im besten falle das mit der karte zusammen erworbene startguthaben ebenfalls auf meine reguläre nummer transferieren. ist es so verständlich erklärt?
Hallo sebasitan ,
wir prüfen das in dem Falle gerne für dich. Aber weiterhin bleibt natürlich, dass du die Bereitstellung der neuen SIM-Karte dann bezahlst und das Startguthaben für die erste Buchung aufgebraucht wird. Wenn das für dich kein Problem ist, sollte das so möglich sein. Hab aber bitte immer im Kopf, dass es sich bei der Guthabenumbuchung um Kulanz handelt. Wir machen das also nur in überschaubarem Rahmen und es gibt keine Garantie.
Viele Grüße
Jonathan
Hey BjoernCong,
ich habe das Guthaben umgebucht. Es sollte in der nächsten Zeit auf der Karte ersichtlich sein.
Gruß
Oliver
Bitte 5€ von ***204 auf ***537 übertragen. Danke!
Hallo,
bitte könnten Sie das gesamte Guthaben von xxxxxxxxx837 auf xxxxxxxxx207 übertragen.
Vielen Dank