Hallo zusammen,
@Meggy59: Du wartest schon ziemlich lange, das ist nicht schön
. Beim letzten Versuch deine Bestellung zu versenden, war das Gerät in der gewählten Konfiguration nicht lieferbar und auch aktuell sieht es nicht so gut aus. Die durchschnittliche Lieferdauer für dein bestelltes iPhone beträgt rund vier Wochen. Ich kann dir keinen konkreten Termin nennen, aber drücke die Daumen dass es nicht mehr ganz so lange dauert.
@Mama11: Unser Einblick in die genaue Reihenfolge des Versands ist nur sehr begrenzt, daher sind Auskünfte zum Versand immer mit einem Vorbehalt versehen. Den Ärger verstehe ich aber gut. Derzeit sieht es so aus, dass dein Gerät voraussichtlich am Montag verschickt wird. Ich hoffe, dass es dann schnell bei dir ist.
@Schnurzel11: Auch du musst leider schon länger warten. In der bestellten Ausführung ist dein Gerät derzeit nicht lieferbar, da wir von Apple weit weniger Ware erhalten als ursprünglich erwartet. Einen voraussichtlichen Versandtermin kann ich nicht nennen, sondern muss noch um etwas mehr Geduld bitten.
@frederic07: Das iPhone 11 in der bestellten Farbe ist derzeit sehr beliebt und wird uns durch Apple voraussichtlich erst zum Jahresende wieder geliefert. Damit kann ich dir leider keine guten Nachrichten bringen, sondern muss um Geduld bitten
.
Trotz der langen Lieferzeiten möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Erholt euch und bleibt gesund
.
Gruß Max