Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Guten Morgen zusammen!
@melow und @Spitfire42: Deine Rufnummer ist nun für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Bitte achte auf ausreichende Guthabendeckung vor Anfrage durch deinen neuen Anbieter. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Viele Grüße
Hallo Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, daher bitte ich um Freigabe meiner Rufnummer (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo @windL!
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Deine Rufnummer habe ich gerade für eine sofortige Mitnahme freigegeben. Bitte achte auf ausreichende Guthabendeckung vor Anfrage durch deinen neuen Anbieter. Du bekommst gleich eine Bestätigung dazu per E-Mail.
Beste Grüße
Guten Tag,
ich bitte um die Freigabe zur Rufnummerportierung (Opt-In). Außerdem habe ich gelesen, dass mein restliches Guthaben auf mein Konto überwiesen werden kann, deswegen wollte ich fragen, wo genau ich mich dafür hin wenden muss?
Da die Rufnummer sehr alt ist, habe ich weder eine Kundennummer, noch eine Vertragsnummer und konnte diese deshalb auch nicht angeben, ich hoffe, dies bereitet keine Probleme!
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @19Angel60 .
Ich gebe mein Bestes! Bitte schick mir deine Anfrage zusammen mit deiner SIM-Kartennummer über dieses Formular. Die Nummer sollte hinten auf der SIM-Karte mit draufstehen. Du kannst die Angabe alternativ auch hier anstelle der Vertragsnummer eintragen.
Viele Grüße
Vielen Dank @Tatiana für die schnelle Antwort!
Ich habe die SIM-Kartennummer in meinem Profil wie gewünscht in das Feld der Vertragsnummer eingetragen.
Hallo ,
ich bitte um die Freigabe zur Rufnummerportierung Opt-In.
Grüße Ricarda
Hi @19Angel60, du bist offenbar Kundin unserer Tochter Penny Mobil. Bitte wende dich deshalb einmal direkt an den Penny Mobil Kundenservice. Die Kollegen dort freuen sich auf dich ,
Hallo @Rici3101, ich habe deine Rufnummer freigegeben. Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Vielen Dank!
Guten Abend Lasse001,
ich habe die Rufnummer wunschgemäß freigegeben. Du erhälst zeitnah eine Bestätigung mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer für eine Mitnahme freigeben (Opt-In).
Muss ich zusätzlich noch meinen Pre-Paid Vertrag kündigen, oder kann ich dann einfach zum neuen Anbieter wechseln?
Vielen Dank!
Guten Morgen Blackmac,
deinem Wunsch gemäß habe ich deine Rufnummer freigegeben. Die E-Mail mit Bestätigung und weiteren Informationen folgt in Kürze.
Viele Grüße
Jonathan
Muss ich zusätzlich noch meinen Pre-Paid Vertrag kündigen
Hallo
ergänzend zu @Jonathan: nein, Prepaid-Verträge enden mit der Portierung automatisch.
Gruß Ingo
Hallo liebes Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer zur Portierung (Opt-In) freigeben.
Vielen Dank!
Hallo @Ssksmt,
deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Eine gesonderte Bestätigung bekommst du per E-Mail. Die Rufnummer kann ab sofort portiert werden. Dein Prepaid Vertrag endet dann automatisch mit der Rufnummernmitnahme .
Gruß Max
Hallo liebes Congstar Team,
bitte auch meine Rufnummer zur Portierung (Opt-In) freigeben.
Vielen Dank!
Hallo MS77,
deine Rufnummer kannst du nach Kündigung jederzeit ohne Freigabe zur Portierung beauftragen. Hier ist keine Freigabe mehr möglich / nötig.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Congstar
Bitte geben Sie meine Rufnummer zur Portierung frei.
Mit freundlichen Grüßen