Hi!
Kann mich der Forderung nur anschließen. Das Kundencenter muss weiter erhalten bleiben.
Manche holen sich die Rechnungen aus dem Kundencenter (Desktop PC) auf den PC. Generell ziehe ich PC ganz allgemein lieber vor.
Des weiteren (und das haben wir hier oft zu lesen) verwaltet nicht selten ein Familienmitglied mehrere Verträge.
Hier wurde am Bedarf der Kundschaft vorbei entschieden. Man hätte wenigstens eine Kundenumfrage durchführen können. Kundenumfragen sind auch nichts ungewöhnliches bei Congstar und waren bisher ein gute Mittel. Gab es im Vorfeld eine Umfrage hierzu, von derer wir nichts wissen?
Hinweis:
Ich habe noch 2 Beiträge aus einem anderen Thread hier hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Daher Larix und Magmo nicht wundern. C4sti3l Deinen Beitrag als Hinweis auf dieses Thema habe ich mal deaktiviert.
Grüße.