Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Bei mir habe ich ein WireGuard Profil über die Fritz!Box 7530 erstellt und kann damit auch auf meine NAS zugreifen. Geschwindigkeitsprobleme habe ich keine.
Jedoch habe ich ein OnePlus 7 Pro.
Erstelle mal probehalber dein WireGuard Profil über die Fritz!Box mit Fritz!OS 7.50.
Beachte jedoch, wenn im November der Blackfriday kommt oder andere Angebote von Congstar direkt, dann kannst du nicht in diese Angebote wechseln. Du bist immer an diesen Händler gebunden, solang der Vertrag läuft.
um euch bei euren Fragen rund um unsere Produkte bestmöglich helfen zu können, benötigen wir zur Legitimation einige Angaben:
euren vollständigen Namen
eure Rufnummer (alternativ Kund*innennummer oder Vertragsnummer)
eure Legitimations-PIN (Hier gibt's mehr Infos dazu: Klick)
Ihr könnt eure Daten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!
Die dort eingegebenen Daten sind nur für…
[INFO]
Oliver
26. September 2018 um 11:58
Bitte beachten. Trage mal die Daten deiner Tochter in deinem Benutzerkonto ein.
Bei der manuellen Netzsuche müsste sie eigentlich einen Roaming Partner finden. Einfach unter den vorhandenen auswählen.
Eventuell hat der Kundenservice am Telefon auch eine Roaming Sperre übersehen. Roaming kann man auch am Telefon aktivieren / deaktivieren. https://support.apple.com/de-de/HT201643
- Wer sie gleich für einen größeren Zeitraum bestellt, erhält Rabatt.
Jetzt schon nach Preisminderung fragen, passt nicht so gut. Man könnte es lediglich so handhaben, wer einen 2 Jahres Vertrag abschließt und die Multisim mitbestellt, der bekommt sie für 2 Jahre, zu je 3 € / Monat.
- Nach Bestellung monatlich deaktivierbar sein. Also pausieren. Das spart Versandkosten und schont im falle der klassischen SIM Ressourcen.
Es müsste laufen wie bei Prepaid. Hier laufen auch sehr gerne die Karten aus (weil nicht aufgeladen und alle Meldungen ignoriert) und hier können die Karten auch wieder aktiviert werden. Ausgetauscht werden die Karten hierfür nicht.
Einen Tarifwechsel als solches wie im Mobilfunk gibt es leider nicht. Man könnte versuchen die Kündigung und den Schalttermin für VDSL zeitnah zu setzen, bestenfalls ohne Unterbrechung.
Wenn du einen neuen Router brauchst, dann am besten eine Fritzbox 7590 oder 7530.