dein congstar Tarif wird noch besser!
Volle Zustimmung! Ich hab grad heute die Meldung bekommen, daß ich ab sofort doppelte Uploadgeschwindigkeit habe, kostenlos. Toll,supi, danke! Aber brauche ich nicht.... Lieber mal VVM freigeben, so ist das doch echt Mist....
Wir haben die Upload Geschwindigkeit deines Tarifs verdoppelt.dein congstar Tarif wird noch besser!
Wir haben die Upload Geschwindigkeit deines Tarifs verdoppelt.
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hi Papagei
da muss ich dich leider enttäuschen, es wird kein Paket mit der Visual Voicemail unter dem Baum liegen.
Es gibt keine neuen Infos dazu, sorry.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Steffi,
"keine Infos" ? Man weiß doch aber eigentlich nie vorher, was unter dem Baum liegt
-
Man weiß doch aber eigentlich nie vorher, was unter dem Baum liegt
Ja gut, da hast du natürlich recht
Fairmac
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja ohne Visual Voicemail werde ich wohl von meinem Einmonatigen Kündigungsrecht Gebrauch machen müssen falls keine Perspektive gegeben wird - bis Mai 2022 würde ich noch warten können, aber August 2022 wäre ein NoGo
-
Hallo @Fairmac ,
leider können wir dieses Feature mit unseren congstar Tarifen weiterhin nicht anbieten.
Gruß Patrick
Ja, schade. Nach Auslaufen meines Vertrags bin ich dann wohl auch weg. Empfang ist bei mir nicht besser oder schlechter als mit anderen Anbietern, Preise tun sich auch nicht viel, aber solch ein Feature ist schon was wert und eigentlich Standard…für mich….
-
Nach Auslaufen meines Vertrags bin ich dann wohl auch weg.
Hallo
Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spaß bei Deinem neuen Anbieter.
Gruß Ingo
-
Zurück in die Komfortzone des Mutterschiffes
Aufgehalten wird die Reise aber, wie gesagt, durch die noch andauernde Vertragsbindung...
-
-
Ja natürlich, es geht ja auch gar nicht um Schuld. Und ich hab günstig ein iPhone geschossen. Und ich hab auch zwei Flexverträge laufen, für meine Wildkameras. Und werde wohl noch einen ordern. Aber auf längere Sicht ist Congstar so mit den angebotenenen Features für mich nicht attraktiv (für mein persönliches Gerät)....
Meiner Frau geht´s übrigens ähnlich, sie hat aber einen Flextarif...;)
-
Jan7582
Hallo,
Nachdem die Telekom bei Prepaid jetzt fürs iPhone visual voicemail freigegeben hat,wollte ich fragen ob das bei Congstar Prepaid auch geht und ob es bei euch auch unter Android mit der voicemail App funktioniert.
Viele Grüße
-
Hallo @Jan7582,
bisher bleibt dieses Feature nur der Telekom vorbehalten, bei congstar können wir diesen Dienst leider nicht anbieten.
Gruß Patrick
Jan7582
-
So,
hab mich grad mal auf den aktuellen Stand gebracht, was momentan so an Tarifen angeboten wird. Und bevor ich dann tatsächlich den Anbieter wechsel wollte ich jetzt noch mal nachfragen, ob weiterhin keine Chance auf VVM in Sicht ist...?
Grüßle
Jörn
-
weiterhin keine Chance auf VVM in Sicht
Korrekt. Alles unverändert.
-
Damit die Sache hier aktuell und am Leben bleibt, schreib ich nochmal was dazu:
Ich bin dann jetzt zur Telekom gewechselt. Dort habe ich VVM, 5G und angeblich "Das beste Netz", und zahle mit einem Prepaid Jahresvertrag bei gleichem Datenvolumen wie bei Congstar 8,25€ statt 12€ im Monat. Und hab für die Rufnummermitnahme noch 25€ Gutschrift bekommen.
Für mich ist in dieser Konstellation also das "Discounterangebot Congstar" ohne VVM nicht mal mehr preislich günstiger...
Grüße
Jörn
-
Aber ist doch super, wenn du jetzt das passende für dich gefunden hast
Dokamog
Die Anfrage ist wie versprochen platziert - allerdings ist das auch alles nicht immer gänzlich unsere Entscheidung, was wir anbieten können und was nicht. Ob da also was kommt, kann ich dir nicht versprechen.
Gruß Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube