Eine Anregung meinerseits ist dass ihr alle Kunden gleich behandelt. Das ist diverse Aktionen nur fĂŒr Kunden macht die eure App installiert haben sehe ich nicht als Gleichbehandlung.
15 Jahre congstar - Juhuđ!
-
- [THEMA DER WOCHE]
- Conny
-
-
Das ist auch Sinn der Sache. Die Leute sollen sich ja die App installieren und sich so auch mit anderweitigen Angeboten von Congstar befassen. Gleichzeitig sollen die Kunden auch die Tarife und Tarifoptionen selbststĂ€ndig ĂŒber die App verwalten, statt den Kundenservice damit zu beauftragen, usw, usw...
Eine Gleichbehandlung ist somit durchaus gegeben.
-
Seh ich nicht wirklich so.
Ich bin aber auch keiner der sein Handy mit Apps vollknallt die alle möglichen Berechtigungen fordern und das handy verlangsamen.
Bisher habe ich einmal den Kundenservice von Congstar genutzt weil mir Congstar damals mein falsches Konto gekĂŒndigt hat. kann mir denken dass Kunden mit App schon öfters den Service bemĂŒht haben
-
Beobachtung gemacht, das VoIP/SIP Telefonie mit dem Geschenk-Volumen irgendwie nicht funktioniert. Komisch, mit meiner alten Karte ging es, mit der neuen getauschten Karte irgendwie nicht. Aber ich teste spÀter nochmal, vielleicht stand wer auf dem Schlauch, als Telefonie-Meldung war "DNS-Fehler".
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -