Hi!
Solche Leute, die andere verbal steinigen, gehören aus diesem Forum gesperrt
Das wird hier nicht passieren, weil unverhältnismäßig...
Auch wenn er ziemlich harsch mit dir umgeht, so liegt hier keine Beleidigung vor oder ähnliche Inhalte die für eine Sperre sprechen würden.
Kannst du bitte auch mal angeben, wieviele Fragen noch so "voraussichtlich" von dir kommen?
Habe ich mich ganz offenkundig auch schon gefragt, jedoch steht es ihm zu hier Fragen zu stellen, sowie Wünsche und Ideen. Gibt es im Falle letzteres andere Ansichten, dann poste sie -> konstruktiv, aber nicht mehr so wie hier zu sehen.
nutze deinen Tarif wie ein normaler Mensch, dann kommt man auch nicht auf so Fragen und Wünsche.
Es ist schon so gewollt, dass das Unternehmen auch Kundenfeedback bekommt. Manchmal ergeben sich da auch ganz neue Ansätze und Ideen auf die dann reagiert werden, um es künftig den Leuten einfacher zu machen.
Gut das ich mein Geld nicht im Ks verdiene. Man kann auch mehr angenehmer verdienen.
Arbeite mal in nem Telekom Shop, da müsste man eigentlich einen Gefahrenzuschlag bekommen. ![]()
Insgesamt bleibt noch zu sagen, merlin1986, du kannst auch seine Themen ignorieren, indem du sie einfach nicht liest. Bleib da bitte in Zukunft einfach entspannter. Ich selbst habe nicht so das Interesse an einer Verwarnung bis hin zur Sperre deinerseits...
Grüße.