Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen und kurz danach eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Wann wird diese abgebucht ? Bedeutet die Rechnung gleich das der Vertrag angenommen wurde ?
Hallo, habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen und kurz danach eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Wann wird diese abgebucht ? Bedeutet die Rechnung gleich das der Vertrag angenommen wurde ?
ja, der Vertrag wurde dann natürlich angenommen. Deine erste Rechnung hast Du sicherlich für die Anzahlung deines Endgerätes bekommen ( Ratenplan ) . Die Anzahlung wird dann spätestens innerhalb von 4 Tagen abgebucht. Online ist dann später auch dein Ratenplan unter Rechnungen sichtbar, in dem du sehen kannst, wann die monatlichen Raten abgebucht werden.
Die Anzahlung wird in der Regel ein bis zwei Tage nach Rechnungserstellung abgebucht, aber genau kann ich es nicht sagen. Ob der Vertrag angenommen wird, hängt davon ab ob die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden kann.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort hatte heute Kontakt mit einem Mitarbeiter von congstar via Chat. Die Dame meinte Anzahlung ist für morgen vorgesehen und die andere Dame meinte es ist nicht ersichtlich. Könnten sie eventuell mal nachsehen, wann dies abgebucht wird bzw. wann das Endgeräte und simkarte versendet werden ?