Hallo, habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen und kurz danach eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Wann wird diese abgebucht ? Bedeutet die Rechnung gleich das der Vertrag angenommen wurde ?
Rechnung erhalten
-
Karla1988 -
9. Juni 2021 um 17:59
-
-
Hallo, habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen und kurz danach eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Wann wird diese abgebucht ? Bedeutet die Rechnung gleich das der Vertrag angenommen wurde ?
Hallo @Karla1988
ja, der Vertrag wurde dann natürlich angenommen. Deine erste Rechnung hast Du sicherlich für die Anzahlung deines Endgerätes bekommen ( Ratenplan ) . Die Anzahlung wird dann spätestens innerhalb von 4 Tagen abgebucht. Online ist dann später auch dein Ratenplan unter Rechnungen sichtbar, in dem du sehen kannst, wann die monatlichen Raten abgebucht werden.
Schönen Abend
Gruß Alex
-
Hallo @Karla1988,
Die Anzahlung wird in der Regel ein bis zwei Tage nach Rechnungserstellung abgebucht, aber genau kann ich es nicht sagen. Ob der Vertrag angenommen wird, hängt davon ab ob die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden kann.
Gruß Linda
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort
hatte heute Kontakt mit einem Mitarbeiter von congstar via Chat. Die Dame meinte Anzahlung ist für morgen vorgesehen und die andere Dame meinte es ist nicht ersichtlich. Könnten sie eventuell mal nachsehen, wann dies abgebucht wird bzw. wann das Endgeräte und simkarte versendet werden ?
-
Ja das kann ich machen, ergänze dafür doch bitte in deinen Profildaten dein Geburtsdatum. Das benötige ich um mir dein Kundenkonto aufrufen zu können.
Gruß Linda
-
Habe ich soeben ergänzt
-
Danke
. Die Anzahlung ist für morgen vorgesehen, das ist aber keine Garantie. Wann die Bestellung verschickt wird ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda