Hallo und nachträglich allen nochmal frohe Weihnachten,
Ich musste noch einmal nachbestellen, da die erste Lieferung es nicht zu mir geschafft hat. Und wollte Mal fragen, ob es für die aktuelle Bestellung schon einen Versandtermin gibt.
LG
Alex
Hallo und nachträglich allen nochmal frohe Weihnachten,
Ich musste noch einmal nachbestellen, da die erste Lieferung es nicht zu mir geschafft hat. Und wollte Mal fragen, ob es für die aktuelle Bestellung schon einen Versandtermin gibt.
LG
Alex
Hi @TRSolebum,
dein Handy wird voraussichtlich am 03.01.2020 an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Du bekommst von uns eine Bestätigung per E-Mail sobald die Ware rausgeht.
LG
Mar
Guten Morgen und frohes neues Jahr!
Meine Rufnummernportierung zu Congstar zum 09.01. ist bestätigt und die neue SIM Karte wurde mir zugeschickt.
Das Handy fehlt noch.
Ist es üblich die SIM und Gerät separat zu versenden und vor allem
wird das Gerät rechtzeitig bei mir eintreffen?
Für Postident muss ja auch noch etwas Zeit einkalkuliert werden.
Danke für Eure Rückmeldung und Grüße
G
Hallo @Ginka,
bei einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme ist es normal, dass wir die SIM-Karte und das Handy getrennt voneinander verschicken. Das Gerät wird voraussichtlich am 08.01. dem Versand übergeben und an dich verschickt. Dann ist es 1-2 Tage später bei dir. Entschuldige bitte die Verzögerung und dass es nicht zu 100% mit dem Datum der Rufnummernmitnahme hinkommt.
Gruß
Danke für die Info Max.
Dann hoffen wir mal, dass das Gerät wirklich nächste Woche auf die Reise geht
Hallo und erst einmal ein Frohes Neues,
wann kann ich mit dem Versand der Apple Watch rechnen, die Uhr ist nach Lieferstatus verfügbar.
Ich habe am 30.12 eine Mail bezüglich Lieferverzögerung bekommen.
Wäre schön wenn ihr mich da erhellen könntet.
Schöne Grüße
Guido
Hallo gpoerzgen,
dir auch ein gutes neues Jahr: Der Versand der Apple Watch S5 ist voraussichtlich für den 07.01.2020 geplant.
Erhellende Grüße
Oly
Hallo alle zusammen,
wollte mal nachfragen, wann den mein bestelltes Handy versand wird.
Das Handy wurde am 29.12 bestellt.
MFG
Jan
Schönen guten Tag,
ich würde gerne erfahren wann mein Endgerät versendet wird, könne Sie mir das hier beantworten?
Viel Grüße
Hallo @Jan22,
dein Handy wird vorraussichtlich am 08.01.2020 an die Versandabteilung übergeben. Dann kann es noch einmal ein bis drei Tage dauern bis es versandt wird. Sobald das geschieht bekommst du eine E-Mail mit Sendungsnummer.
Hi @Jenn1988,
bitte hinterlege noch dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Dann schau ich auch für dich gerne einmal nach.
LG
Mark
@Mark O. habe ich gemacht.
Hallo,
frohes neues Jahr! Würde auch gerne einmal den Bestellstatus meines Geräts abfragen.
Liebe Grüße und Danke
Hallo,
Auch ich würde gerne den bestell Status meines Smartphones wissen. Die Karte ist schon eine Woche da, obwohl das nicht so im Status steht.
In ein passt Tagen wird der Vertrag aktiviert, wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Freundliche Grüße,
Dominik
Hi zusammen,
hier geht es ja aktuell recht lebhaft zu ! Allen neuen Usern ein herzlich Willkommen im congstar Forum
und ein frohes Neues!
@Jenn1988
Vielen Dank! Dein Handy wird voraussichtlich am 10.01.2020 an den Versand übergeben und dann innerhalb kurzer Zeit verschickt.
@silly-luv
Hinterlege bitte noch deinen Namen und dein Geburtsdatum in deinem Foren-Profil. Dann schaue ich gerne mal nach. Die angegebenen Daten sind natürlich nur für uns Moderatoren sichtbar.
@dschmid1707
Dein Handy geht voraussichtlich am 08.01.2020 an den Versand und wird dann zeitnah versandt.
LG
Mark
@Mark O. gesagt, Getan
@Mark O. gesagt, Getan
Danke sehr .
Dein Handy geht aller Wahrscheinlichkeit nach auch am 08.01.2020 in die Versandabteilung. Du kannst dann einige Tage später mit der Zustellung rechnen.
LG
Mark
@Mark O. Danke für die information
hallo,
Ich wollte mal nachforschen ob mir gesagt werden kann wann mein Handy kommt welches ich am 20.12 in der Vertragsverlängerung bestellt habe.
Mfg
Hallo @FraBar,
hinterlege bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Forenprofil, dann schaue ich mir das Ganze mal an
Gruß Tobi
habe ich erledigt