Guten Abend
Ich habe mein Handy gestern erhalten und musste heute feststellen das der Kopfhöreranschluss defekt ist gibt es eine Möglichkeit das Gerät zurück zu senden und ein neues zu bekommen habe schließlich auch bezahlt dafür
Danke
Neues Handy mit Defekt geliefert (Softwareproblem)
-
gerhardlehmann -
22. April 2018 um 22:42
-
-
Ich behalte es da es ab und zu funktioniert mit den Kopfhöreren
-
Hi!
Vorab: Bitte wähle künftig einen etwas aussage kräftigeren Thementitel und beschreibe dein Anliegen etwas genauer. Gäbe es keine Beitragshistorie, wüsste niemand was los ist.
zum Anliegen: Wenn das bestellte Gerät nicht deinen Erwartungen entspricht, kann dieses innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen werden. Alternativ kann das Gerät auch zu Reparatur geschickt werden. Dies dauert jedoch einige Tage.
Alternative Lösung: Über https://goo.gl/VwTZ9V kannst du dir Bluetooth Kopfhörer bestellen. Der Kopfhöreranschluss ist daher nicht mehr notwendig.
Grüße.
-
Hallo gerhardlehmann,
ich habe dein anderes Posting mal in diesen Thread verschoben, damit dein Anliegen besser ersichtlich ist.
Zyrous hat dir schon die richtige Antwort gegeben, vielen Dank dafür.Als Ergänzung: da du dich noch in der Widerrufsfrist befindest wäre der schnellste Weg, wenn du dein Handy retournierst und ein neues Handy in Auftrag gibst. Hier kannst du dir einen Retourenschein ausdrucken um das Handy kostenfrei zurückzuschicken: Retourenportal
Viele Grüße
Bea -
Wo finde ich die Lieferschein Nummer es ist ein Lautsprecher defekt mich versteht keiner
-
Ich werde das Gerät zurück senden da es ein Defekt des Lautsprecher vor liegt bitte senden Sie mir ein neues Gerät zu vielen Dank
-
Die Lieferscheinnummer findest du auf dem Lieferschein. Der lag dem Paket bei... und wenn du ein neues Gerät möchtest, bestelle es einfach, das läuft nicht über einen Beitrag in einem öffentlichen Forum.
-
Es hat sich erledigt es funktioniert alles es war ein Software problem jetzt geht es alles wieder ich bitte um Entschuldigung bin zu Frieden mit dem gerät
-
Hallo gerharddlehmann,
freut mich zu hören, dass sich nun alles geklärt hat. Vielen Dank für das Feedback.
Ich habe den Titel des Themas nachträglich geändert damit es für andere User besser gefunden werden kann.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark