Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.207
- Erhaltene Reaktionen
- 2.487
- Punkte
- 18.807
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 169.675
Zyrous hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Hi!
[…]
Gilt für beide. Musst aber daran denken, vormerken lassen, wie im Startpost genannt.
[…]
Anteilig, sobald der neue Tarif aktiv ist.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hi!
Ja, sowas geht. Entweder zum Vertragsende, oder Ende des Monats lt. Tarif.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von _Annette_ im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Profil verfasst.
Hi!
Schau mal, ob der Link geht: https://forum.congstar.de/community/user/140377-luxer/#about
Dort kannst du unten, bei den Vertragsdaten, deinen Namen angeben.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Mehrfacheinwahl über PPPoE-Passthrough möglich? verfasst.
Hi!
Auch der ISP muss es auch zulassen. Die Antwort von @Tina ist korrekt.
https://fritz.com/apps/knowledge-base/FRITZ-Box-7520/3232_PPPoE-Passthrough-in-FRITZ-Box-einrichten
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Homespot S Flex + Cudy Router (LTE) verfasst.
Haben wir im Auge. :-)
Zyrous hat eine Antwort im Thema Homespot S Flex + Cudy Router (LTE) verfasst.
[…]
Hi!
Es ist allerdings so, dass auch bei Starlink die Geschwindigkeit einbrechen kann. Daher wäre der Austausch von Router / Antenne die beste Option, für LTE oder 5G.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Internet bricht mehrmals täglich ab. verfasst.
Hi!
The homeowner / landlord is responsible for the in-house wiring. So if the technician detected any damage (moisture counts as such), then they must replace the cable at their own expense. Therefore, talk to the homeowner before considering switching to 5G. They can place the order directly with Telekom, and Telekom will take care of everything — from replacing the cable to completing the connection.
Regards.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Umzug - Homespot ummelden reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Passkey-Nutzung mit 2 Google Accounts für 1 Congstar Konto reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Passkey-Nutzung mit 2 Google Accounts für 1 Congstar Konto verfasst.
Hi!
Was deine berechtige Kritik am 2FA angeht, reiht sich deine Meinung ein mit derer andere Kunden, die z.B. als "Familienadmin" fungieren.
Hast du mal geschaut, ob VDSL verfügbar ist? Dann könnte der Homespot weg. Ansonsten wird sich nichts ändern lassen. In meinem Fall, OnePlus 13, existiert auch kein Passkey. Habe auch nicht gesehen, dass mir eines angeboten wurde.
Grüße.