1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Zyrous VIP Member

  • Mobilfunk
  • DSL
  • DSL Experte
  • VIP
  • App
  • Vorschlag
  • Bugreporter
  • und 5 weitere
  • 38
  • Mitglied seit 21. Juli 2014
Beiträge
3.162
Erhaltene Reaktionen
2.439
Punkte
18.529
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
167.268
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Handy verloren, wie komme ich an eine neue SIM Karte? reagiert.

1. September 2025 um 20:08

Zyrous hat eine Antwort im Thema Internetverbindung wird ständig unterbrochen verfasst.

Hi! Im übrigen, @Norbert Thewald kann man nicht ein Anliegen mit dem eines anderen vergleichen. Bei dem einen war es die TAE Dose, der andere hatte sein Problem am APL, der nächste braucht eine neue inhouse Verkabelung, der nächste hatte sein Problem im MSAN (defekter Port) usw... Belasse es nun von jetzt an, wie von @Patrick angemerkt, beim Telefonischen Kundenservice. Grüße.
28. August 2025 um 12:04

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema Internetverbindung wird ständig unterbrochen reagiert.

28. August 2025 um 11:58

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema
  • [GELÖST]
Roaming Sperre für Hirschegg Österreich? reagiert.

25. August 2025 um 08:58

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Unterschied zwischen "Prepaid wie ich will" Gen2 zu Gen3 ?? reagiert.

25. August 2025 um 08:57

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.

Das kann auch auf ewig so bleiben, wenn der Störer aus der Nachbarschaft kommt. Als mögliche Ursachen käme einiges in Betracht. Einiges wurde bereits genannt. Zu viele unkorrigierte DTU sind auch nicht gut.
23. August 2025 um 08:59

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 80Mbit verfasst.

Hi! Man sieht, dass die Einschränkungen durch ASSIA kommen. Der Anschluss hatte vorher offenbar zu viele Fehler, deswegen die runter Stufung. Grüße.
22. August 2025 um 17:55

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema Smartwatch reagiert.

15. August 2025 um 21:23

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Smartwatch reagiert.

14. August 2025 um 20:57

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
  • [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.

14. August 2025 um 16:43

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.

14. August 2025 um 15:47

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Wann kann man mit der ersten Zuhause-Rechnung rechnen u.w. reagiert.

14. August 2025 um 15:47

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von C4sti3l im Thema DSL 250 nur DSL 100 - falsches Profil vom DSLAM aktiv reagiert.

13. August 2025 um 19:59

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema DSL 250 nur DSL 100 - falsches Profil vom DSLAM aktiv reagiert.

13. August 2025 um 19:59

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema Bereitstellungspreis ja oder nein?!? reagiert.

11. August 2025 um 12:14

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen reagiert.

11. August 2025 um 12:09

Zyrous hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s reagiert.

9. August 2025 um 19:33

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s verfasst.

Eigentlich müssten wir die Bilder ja entfernen, wegen der Werbung für einen Konkurrenten. 😜 Was die Geschwindigkeit angeht, darf diese natürlich nicht so schwanken.
9. August 2025 um 04:59

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kenan im Thema
  • [STÖRUNG]
Homespot - Keine Verbindung wegen "Überlauf bei der der Nutzung" reagiert.

5. August 2025 um 17:46

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [STÖRUNG]
Homespot - Keine Verbindung wegen "Überlauf bei der der Nutzung" reagiert.

5. August 2025 um 17:42

Zyrous folgen 3

Profil-Besucher 4

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen