
Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.167
- Erhaltene Reaktionen
- 2.445
- Punkte
- 18.560
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 167.441
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema Keine Internetverbindung! reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Keine Internetverbindung! verfasst.
Hi!
Das ist natürlich eine blöde Situation, die hoffentlich bald ein Ende findet.
Bitte lasse die Powerline Adapter dauerhaft entfernt, da diese Dinger gerne mal den eigenen Anschluss und - oder die Nachbarn stört.
Wenn du Mobilfunk Kunde bist, dann Frage nach einem kostenlosen Datenpass, damit du in den wichtigsten Zeiten mit LTE überbrücken kannst.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
IPad Version? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [GELÖST]
IPad Version? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Eigene Beiträge löschen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Kann man als Bestandskunde profitieren? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Peering Probleme Cloudflare verfasst.
Hi!
[…]
Das kann auch regionale Unterschiede geben.
[…]
Aus Kundensicht vollkommen nachvollziehbar. Diskussionen um das Peering ziehen sich seit 10 Jahren und länger wie ein roter Faden, wenn es dabei um die Telekom geht.
Was @Torc anspricht ist, dass Cloudflare und die Telekom sich beim Peering einigen müssen. Die Telekom will dafür Knete von seinen "Partnern" sehen, dann verbessert sich auch das Peering. Kritiker sehen darin eine Art Erpressung. Den Diskurs könnte man seitenweise…
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Esim only Phones reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Esim only Phones reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Anker im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von mrosys im Thema - [GELÖST]
congstar Zuhause 100 Flex - Bandbreite zu gering reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang verfasst.
Davon ausgehend, dass der TE an einem BNG mit angeschlossen ist sollte es da keine Probleme geben.
Der Techniker wird wahrscheinlich den Fall an Congstar zurückverwiesen haben, weil ja grundsätzlich ein Sync besteht, sofern alle Kabelverbindungen beim MSAN und APL korrekt sind.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
DSL - kein Internetempfang verfasst.
Hi!
Hast du das mal geprüft?
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Toboson im Thema - [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von fox1 im Thema Mal ein Dank an Congstar reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Signaturfrage reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Handy verloren, wie komme ich an eine neue SIM Karte? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Internetverbindung wird ständig unterbrochen verfasst.
Hi!
Im übrigen, @Norbert Thewald kann man nicht ein Anliegen mit dem eines anderen vergleichen. Bei dem einen war es die TAE Dose, der andere hatte sein Problem am APL, der nächste braucht eine neue inhouse Verkabelung, der nächste hatte sein Problem im MSAN (defekter Port) usw...
Belasse es nun von jetzt an, wie von @Patrick angemerkt, beim Telefonischen Kundenservice.
Grüße.