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auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
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auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet reagiert.
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auf den Beitrag von Martin64 im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet reagiert.
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Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
[…]
Ich habe eine Nachricht verfasst, an den Kundenservice im Forum. Mehr kann ich nicht machen. Diese Mitteilung kann jeder lesen. Wann sich hier jemand meldet, darauf habe ich keinen Einfluss.
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Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Okay, dann warte mal auf jemanden vom Kundenservice. Ich werde es noch mal anstoßen, damit sich jemand meldet.
Richte dich aber darauf ein, dass das eine längere Angelegenheit wird. Was den finanziellen Teil angeht, so brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn das ganze geklärt ist, wirst du vom Kundenservice eine Gutschrift erhalten, der sich an die Ausfallzeit bemessen wird. Generell sind die Chefs da sehr fair.
Ich habe auch gerade spontan keine Idee mehr. :-(
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Du kannst einen weiteren Techniker "einfordern"...
Dass die Reiter bei dir nicht vorhanden sind, kann an der Firmware liegen und das wir beide unterschiedliche Versionen haben. Von daher, keine Panik.
Versuche mal über deinen alten Anbieter rein zu kommen. Wähle mal probehalber deinen alten Anbieter aus. Wenn vorhanden, mit Zugangsdaten, ansonsten mit automatischer Erkennung. Wenn dann eine Verbindung steht, dann haben wir den Fehler. Wenn nicht, mhm... 🙄
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Ganz klar, Congstar ist hier in der Pflicht schnell zu handeln. Also, setze dich erneut mit der Hotline in Verbindung, damit sich die DSL-Abteilung schnellstmöglich bei dir meldet.
Wenn du im Mobilfunk Congstar Kunde bist, dann frage mal nach einem kostenlosen Datenpass, zur Überbrückung.
Hast du dort mal Benutzer und Passwort eingetragen? Zwar müsste der BNG das selbst erkennen, aber schau mal danach. Achte auf "automatische Einrichtung" und "Manuelle Einrichtung".
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auf den Beitrag von merlin1986 im Thema - [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen reagiert.
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Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Kleiner Tipp, wie man richtig Screenshorts erstellt, am MAC: https://support.apple.com/de-de/102646
Sieht dann wesentlich besser aus und weniger aufwendig, als zu fotografieren. :-)
Zur Sache: Damit ist geklärt wo der Fehler liegt. Du brauchst keinen Außendienst Techniker zu dir nach Hause. Der Fehler liegt nicht bei dir. Möglicherweise ist beim Anbieterwechsel etwas schief gelaufen. Hier müssten Congstar und dein alter Anbieter noch mal in Kontakt treten.
An dich wäre noch die Frage zu…
Zyrous hat eine Antwort im Thema Router FRITZ!Box 7690 Anlaufstelle verfasst.
Hi!
Am besten AVM melden. ASSIA scheint deinen Treiber nicht zu mögen.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Nach Anbieterwechsel DSL Zuhause 100 kein Internet verfasst.
Hi!
Man fasse mal die Meldungen vom 08.10.2025 bei mir ins Auge. Da gab es über Nacht Arbeiten am BNG und die Strolche haben mir die Internetverbindung gekappt.
@Martin64 hast du auch solche Einträge in den Eregnissen, wie PPPoE Fehler und Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung?
Poste bitte mal ein Bild von deiner Homeseite der Fritz!Box, dessen Inhalt (vergleichbar) so aussehen sollte:
Wenn ich deine bisherigen Angaben richtig verstanden habe, müsstest du vom Planeten -> Fritz!Box…
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auf den Beitrag von Patrick im Thema Wechsel zu congstar Zuhause 100 Flex reagiert.
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auf den Beitrag von MCP62 im Thema Spam-Anrufe auf Partnerkarte reagiert.
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auf den Beitrag von harob im Thema Es fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. reagiert.
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auf den Beitrag von schlingo im Thema Es fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Hi!
Nach der Beschreibung ist es ein größeres Problem am BNG. Wenn das weitere Wellen schlägt, ruft das die Ingenieure der Telekom auf den Plan.
Es müsste auch geprüft werden, ob es nur Kunden auf einen MSAN sind, oder viele weitere.
Grüße.