
Zyrous VIP Member
- 38
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.153
- Erhaltene Reaktionen
- 2.423
- Punkte
- 18.463
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 166.472
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von merlin1986 im Thema Unser Content für euch im Forum - eure Vorschläge reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar verfasst.
Keineswegs normal. Eher Katastrophal.
Wo hast du deinen Router platziert? Bitte überprüfe mal, ob du den auch woanders platzieren kannst. Idealerweise auf dem Dachboden, zur LTE Station hin. Dabei verschiedene Richtungen prüfen. Alternativ auch zu einem Fenster hin.
Ein schlecht gewählter Standort (z.B. im Schrank versteckt) kann die Verbindung einschränken.
Hast du alternativ mal unter https://www.congstar.de/internet/dsl-tarife-im-vergleich/ geschaut, ob VDSL bei dir verfügbar ist? Wenn…
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Router stürzt ständig ab, SIM kaputt? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s verfasst.
Hi!
Ich habe dein Anliegen mal aus aus dem anderen Thema gefischt und was eigenes daraus gemacht.
Falls du deine Kundendaten im Forum noch nicht eingetragen hast, dann lese bitte Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! [URL:https://forum.congstar.de/thread/60298-noch-besserer-support-durch-kundendaten-im-forum/] und trage deine Daten entsprechend in deinem Profil ein.
Der Kundenservice wird sich morgen melden und alles weitere veranlassen.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Router stürzt ständig ab, SIM kaputt? verfasst.
Dann warte auf morgen und der Kundenservice wird dir eine neue zuschicken. :-)
Zyrous hat eine Antwort im Thema Router stürzt ständig ab, SIM kaputt? verfasst.
Hi!
Beachte allerdings, den "Surf Bereich". Den Router + Sim karte kannst du nicht Mobil an jedem Ort verwenden, wie bei einem normalen Smartphone Tariff. Es ist quasi eine stationäre Nutzung, ähnlich wie DSL.
Das nur als Hinweis, weil das auch schon vergessen wurde, von einigen Kunden.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema - [NEWS]
Endlich volljährig: congstar wird 18! reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema TCL Router Internet ist nicht verfügbar verfasst.
Hi!
Eine Gutschrift wird auf deinem Kundenkonto hinterlegt und mit der nächsten Rechnung verrechnet. Die Gutschrift taucht dort auch auf.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Sebi1980 im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Sperrt congstar das Aufzeichnen von Anrufen? verfasst.
Hi!
Es ist natürlich einfach zu erraten um welches Gerät es sich handelt...
Für das Samsung Galaxy S25 (wenn es das ist) soll es einen adb shell Befehl geben, der das ermöglicht. Dazu müsste man die Entwickleroptionen aktivieren, USB Debugging usw. jedoch kein Hexenwerk.
Die Geräte prüfen die Geo-IP und Carrier.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.
Hi!
Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt alles im Rahmen.
Grüße.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [GELÖST]
Eigene Beiträge anzeigen reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen verfasst.
Hi!
Also wenn, dann wurden hier lediglich Einschätzungen abgegeben, ohne eine Garantie oder ein Versprechen. Man kann sich natürlich auch die Dinge zurechtbiegen, wenn man will. Einfach fair bleiben beim lesen und wirklich nur das mitnehmen was da steht - nichts eigenes hinein interprretieren.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Denkt bitte bei Gelegenheit daran einmal das Regelwerk dieses Forums zu lesen. Die Chefs haben sich da viel Mühe gegeben und u.a. Erläutert dass Juristische Beratungen (auch das nennen von §) sie hier nicht wollen. 🙂