Zyrous VIP Member
- 39
- Mitglied seit 21. Juli 2014
- Beiträge
- 3.221
- Erhaltene Reaktionen
- 2.509
- Punkte
- 18.899
- Trophäen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 170.075
Zyrous hat eine Antwort im Thema Störung seit Montagabend verfasst.
[…]
Hi!
Eher nicht. Teilweise 15 Minuten Warteschleife und dann jemanden mit starken Dialekt und teils gebrochenem Deutsch ist nicht das was ich erwarten würde. Kommunikation daher nicht so einfach. Auch hat sich das Telekom hilft Team aus Computerbase zurückgezogen und will die Kunden eher in sein Forum bewegen.
Zwar mag der Start mit Congstar holprig sein, aber geb dem Kundenservice erst einmal eine Chance.
Lese bitte auch Wie sollten Störungsmeldungen aussehen?…
Zyrous hat eine Antwort im Thema Anschluss schon vergeben verfasst.
Hi!
Starte die Congstar App
Unten auf "Profil"
Suche "Legitimations-PIN"
Ändere ggf. diese PIN
Gehe in dein Congstar Forum Profil floflo [URL:https://forum.congstar.de/community/user/141003-floflo/?editOnInit=1] und trage sie dort bei den Vertragsdaten ein. Für die Legitimations-PIN gibt es ein eigenes Feld.
Mit dem Kundenservice im Forum wirst du nicht telefonieren. Das machen andere.
Grüße.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
[…]
Es kann bei der Anforderung des Technischen Außendienstes geschrieben werden, dass der Fall von einem anderen Techniker übernommen werden soll, da der Einsatz des bisherigen Technikers keine Besserung mit sich brachte.
Kenne das auch von einem früheren bekannten, der sich bei seinem Anbieter über eine Technikerin beschwerte, beim Anbieter, und die Telekom schickte Aufgrund der Beschwerde jemand anderen.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Tatiana im Thema Vertragsabschluß abgelehnt Congstar 100 flex DSL reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
Nicht automatisch. Deswegen sollte ja erneut einer kommen, jedoch diesmal eine andere Person, mit hoffentlich mehr Kompetenz.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
Dann noch mal das ganze. Dann soll seitens Congstar ein anderer Techniker verlangt werden.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema 2ter DSL Anschluss reagiert.
Zyrous hat den Beitrag von Thetimemachinist im Thema congstar Zuhause Tarif mit Kabelanschluss? als hilfreichste Antwort markiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema congstar Zuhause Tarif mit Kabelanschluss? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema congstar Zuhause Tarif mit Kabelanschluss? reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Zeitlicher Ablauf Vertragswechsel zu congstar reagiert.
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Dann lebe damit und hoffe, dass der Kundenservice hier nichts weiter macht. Bestes BF Angebot. ;-)
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
Ach, jetzt sehe ich. Sorry, da hab ich nicht richtig hingesehen.
Dann einmal aus der App ausloggen und Cache löschen. Hilft das nicht, dann deinstallieren und neu installieren.
Gehe auch mal auf https://datapass.de/ und schau mal, ob dort auch "100 GB" steht. Wenn ja, dann hast du offenbar echte 100 GB in der Allnet flat S.
Zyrous hat eine Antwort im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.
@Thomassamoht
Es gibt keinen Eingabefehler. Auch dein Screenshot belegt, dass da alles korrekt ist. :-)
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema - [BEENDET]
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
Zyrous hat eine Antwort im Thema Instabile DSL 250 Leitung verfasst.
Dein Spektrum wirft einiges an Fragen auf. Der Mittlere Block (gelb) und der rechte Block haben mir von Anfang an nicht gefallen. Die Vermutung von @Suppenloefel könnte eine Erklärung sein. Fakt ist, ohne Außendienst Techniker, wird das Spektrum nicht besser.