1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Zyrous VIP Member

  • Mobilfunk
  • DSL
  • DSL Experte
  • VIP
  • App
  • Vorschlag
  • Bugreporter
  • und 5 weitere
  • 38
  • Mitglied seit 21. Juli 2014
Beiträge
3.207
Erhaltene Reaktionen
2.487
Punkte
18.807
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
169.675
Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Zyrous hat eine Antwort im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ verfasst.

Hi! […] Gilt für beide. Musst aber daran denken, vormerken lassen, wie im Startpost genannt. […] Anteilig, sobald der neue Tarif aktiv ist. Grüße.
22. November 2025 um 00:35

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.

21. November 2025 um 22:13

Zyrous hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

[…] Hi! Ja, sowas geht. Entweder zum Vertragsende, oder Ende des Monats lt. Tarif. Grüße.
21. November 2025 um 22:01

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von _Annette_ im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.

21. November 2025 um 20:43

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.

21. November 2025 um 20:08

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause reagiert.

21. November 2025 um 20:07

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Profil verfasst.

Hi! Schau mal, ob der Link geht: https://forum.congstar.de/community/user/140377-luxer/#about Dort kannst du unten, bei den Vertragsdaten, deinen Namen angeben. Grüße.
21. November 2025 um 00:51

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Mehrfacheinwahl über PPPoE-Passthrough möglich? verfasst.

Hi! Auch der ISP muss es auch zulassen. Die Antwort von @Tina ist korrekt. https://fritz.com/apps/knowledge-base/FRITZ-Box-7520/3232_PPPoE-Passthrough-in-FRITZ-Box-einrichten Grüße.
20. November 2025 um 21:24

Zyrous hat eine Antwort im Thema Homespot S Flex + Cudy Router (LTE) verfasst.

Haben wir im Auge. :-)
19. November 2025 um 22:20

Zyrous hat eine Antwort im Thema Homespot S Flex + Cudy Router (LTE) verfasst.

[…] Hi! Es ist allerdings so, dass auch bei Starlink die Geschwindigkeit einbrechen kann. Daher wäre der Austausch von Router / Antenne die beste Option, für LTE oder 5G. Grüße.
19. November 2025 um 19:56

Zyrous hat eine Antwort im Thema Internet bricht mehrmals täglich ab. verfasst.

Hi! The homeowner / landlord is responsible for the in-house wiring. So if the technician detected any damage (moisture counts as such), then they must replace the cable at their own expense. Therefore, talk to the homeowner before considering switching to 5G. They can place the order directly with Telekom, and Telekom will take care of everything — from replacing the cable to completing the connection. Regards.
14. November 2025 um 16:35

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Umzug - Homespot ummelden reagiert.

11. November 2025 um 17:38

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

11. November 2025 um 17:34

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Passkey-Nutzung mit 2 Google Accounts für 1 Congstar Konto reagiert.

11. November 2025 um 09:34

Zyrous hat eine Antwort im Thema Passkey-Nutzung mit 2 Google Accounts für 1 Congstar Konto verfasst.

Hi! Was deine berechtige Kritik am 2FA angeht, reiht sich deine Meinung ein mit derer andere Kunden, die z.B. als "Familienadmin" fungieren. Hast du mal geschaut, ob VDSL verfügbar ist? Dann könnte der Homespot weg. Ansonsten wird sich nichts ändern lassen. In meinem Fall, OnePlus 13, existiert auch kein Passkey. Habe auch nicht gesehen, dass mir eines angeboten wurde. Grüße.
10. November 2025 um 21:26

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

10. November 2025 um 20:58

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Verlust des Partnerkartenrabatts bei Umstieg von Homespot zu DSL reagiert.

10. November 2025 um 20:40

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Verlust des Partnerkartenrabatts bei Umstieg von Homespot zu DSL reagiert.

10. November 2025 um 20:33

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen reagiert.

10. November 2025 um 10:00

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Patrick im Thema Noch keine Kündigungsbestätigung meines DSL-Vertrags erhalten was tun? reagiert.

8. November 2025 um 14:46

Zyrous folgen 3

Profil-Besucher 7

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen