1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Zyrous VIP Member

  • Mobilfunk
  • Mobilfunk Experte
  • DSL
  • DSL Experte
  • Allrounder
  • und 7 weitere
  • 38
  • Mitglied seit 21. Juli 2014
Beiträge
3.136
Erhaltene Reaktionen
2.399
Punkte
18.354
Trophäen
12
Profil-Aufrufe
166.061
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von schlingo im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.

3. Juli 2025 um 22:07

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema
  • [GELÖST]
Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen reagiert.

3. Juli 2025 um 22:06

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Toboson im Thema
  • [GELÖST]
zunehmende Internetstörungen reagiert.

3. Juli 2025 um 21:57

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.

Auf eine Bestätigung vom Kundenservice musst du nicht weiter warten. Hier etwas Lesestoff: DualStack bei aktuellen DSL Tarifen [URL:https://forum.congstar.de/thread/68387-dualstack-bei-aktuellen-dsl-tarifen/] Die Vorgangsnummer kann trotzdem gelesen werden, vom Kundenservice. Unter deinem Beitrag steht "es gibt eine ältere Version ..." und da könenn die Mitarbeiter dass dann trotzdem lesen. Datenschutz spielt hier eine wichtige Rolle und dazu gehört auch die Vorgangsnummer.
2. Juli 2025 um 00:01

Zyrous hat eine Antwort im Thema
  • [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.

Hi! Was war denn deine grundsätzliche Anfrage, also worum ging es? Grüße.
1. Juli 2025 um 23:23

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jonathan im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

27. Juni 2025 um 10:49

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Anja im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche reagiert.

27. Juni 2025 um 10:35

Zyrous hat eine Antwort im Thema DSL funktioniert nicht mehr. Ständig Abbrüche verfasst.

Hi! Das Router Modell habe ich soeben korrigiert, da der TE den Beitrag meines Erachtens nach nicht mehr korrigieren kann. Bezüglich Abbrüche, kann dass die DSL Abteilung sehen und bewerten... Grüße.
27. Juni 2025 um 09:27

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Bestandskunde Werbetarif reagiert.

27. Juni 2025 um 07:39

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.

26. Juni 2025 um 21:11

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:34

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [UMGESETZT]
Congstar app für ausländische Geräte verfügbar machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:34

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema Mehr als 1 MultiSIM möglich machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:26

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Mehr als 1 MultiSIM möglich machen reagiert.

26. Juni 2025 um 20:26

Zyrous hat eine Antwort im Thema Nat typ 3 auf nat typ 2 ändern verfasst.

Hi! Wenn du das gleiche Router Modell hast, dann lese mal https://fritz.com/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6820/636_Internetzugang-uber-FRITZ-Box-nicht-moglich/ und suche dort: Falls die Meldung "LTE-Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Grund: ESM_FAILURE. Bitte überprüfen Sie die APN Einstellungen" angezeigt wird: Darunter wird es dann beschrieben. Grüße.
26. Juni 2025 um 05:55

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema E-Sim konnte nicht aktiviert werden reagiert.

25. Juni 2025 um 09:42

Zyrous hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [VORSCHLAG]
5G inklusive + mehr GB für Congstar reagiert.

25. Juni 2025 um 01:07

Zyrous hat die Trophäe 5000 Punkte erhalten.

24. Juni 2025 um 10:55

Zyrous hat die Trophäe Gewinner Weihnachtsspiel 2017 erhalten.

Die Jagd nach den versteckten Geschenken! Ich war beim Weihnachtsgewinnspiel 2017 dabei.
24. Juni 2025 um 10:13

Zyrous hat die Trophäe Easter Egg erhalten.

gesucht, gefunden - bei einer guten Easter Egg-Suche bin ich immer dabei!
24. Juni 2025 um 10:13

Zyrous folgen 3

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen