Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Guthaben 3

      • vipjaro
      • 27. Juni 2013 um 11:52
      • vipjaro
      • 1. August 2013 um 12:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Fabian N.

      1. August 2013 um 12:08
    1. Speicherung Verbindungsdaten aber ohne EVN möglich? 1

      • gwspom
      • 14. Februar 2013 um 11:58
      • gwspom
      • 14. Februar 2013 um 12:34
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Gerrit N.

      14. Februar 2013 um 12:34
    1. Warum kann ich keine neue Surf Flat Option buchen obwohl die alte Flat schon längst abgelaufen ist!? 3

      • housi95
      • 24. Juni 2013 um 15:17
      • housi95
      • 24. Juni 2013 um 18:00
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Frank H.

      24. Juni 2013 um 18:00
    1. Aktive und bestellte Optionen 4

      • glimmertwin1
      • 3. April 2013 um 12:22
      • glimmertwin1
      • 3. April 2013 um 15:03
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. glimmertwin1

      3. April 2013 um 15:03
    1. Prepaid Buchung Flat 500 3

      • 1936
      • 5. Juni 2013 um 19:05
      • 1936
      • 5. Juni 2013 um 20:22
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Michel M.

      5. Juni 2013 um 20:22
    1. Handy im Urlaub zu Hause lassen 3

      • cp-muc
      • 2. März 2013 um 17:17
      • cp-muc
      • 2. März 2013 um 19:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. -Kalle-

      2. März 2013 um 19:10
    1. PrePaid-Karten Freischaltung für Internetstick funktioniert nicht 5

      • MuHtation
      • 4. Februar 2013 um 20:13
      • MuHtation
      • 5. Februar 2013 um 21:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Anna W.

      5. Februar 2013 um 21:54
    1. Anruf in Abwesenheit - längeres Klingeln möglich? 1

      • awema
      • 5. April 2013 um 14:16
      • awema
      • 5. April 2013 um 16:29
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Michel M.

      5. April 2013 um 16:29
    1. Freischaltung von SIM-Karte funktioniert nicht 3

      • melissa81
      • 8. August 2013 um 20:25
      • melissa81
      • 9. August 2013 um 10:18
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Florian F.

      9. August 2013 um 10:18
    1. Tausch in Nano-SIM 20 EUR? 2

      • summerboy85
      • 15. Mai 2013 um 11:23
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. summerboy85

      15. Mai 2013 um 11:23
    1. Aktivierung der SIM-Karte für Neukunde mit Rufnummernmitnahme 1

      • AlexMuc
      • 3. April 2013 um 18:16
      • AlexMuc
      • 3. April 2013 um 18:47
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Michel M.

      3. April 2013 um 18:47
    1. Preise auf einer Mittelmeerkreuzfahrt 3

      • Korbinian10
      • 30. Juni 2013 um 17:13
      • Korbinian10
      • 30. Juni 2013 um 21:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Joker

      30. Juni 2013 um 21:10
    1. Einloggen ohne Kundennummer 1

      • Kiera
      • 3. Mai 2013 um 08:38
      • Kiera
      • 3. Mai 2013 um 11:16
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2k
      1
    3. Thomas M.

      3. Mai 2013 um 11:16
    1. Großes Lob an Congstar!! 3

      • Ina1973
      • 2. Mai 2013 um 10:08
      • Ina1973
      • 7. Mai 2013 um 09:33
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Ina1973

      7. Mai 2013 um 09:33
    1. prepaid cash-code eingabe 3

      • staudy
      • 28. Mai 2013 um 17:42
      • staudy
      • 29. Mai 2013 um 13:42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. thunder

      29. Mai 2013 um 13:42
    1. Eine Woche Wartezeit auf Anfragen an den Kundenservice ist normal, dadurch Portierung nicht mehr möglich?? 5

      • Gregg
      • 3. Juli 2013 um 18:55
      • Gregg
      • 4. Juli 2013 um 13:43
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Florian F.

      4. Juli 2013 um 13:43
    1. Abbuchung Gebühren Surfflat 4

      • NeoXiMOSESx
      • 27. März 2013 um 07:14
      • NeoXiMOSESx
      • 28. März 2013 um 12:10
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Gerrit N.

      28. März 2013 um 12:10
    1. Aufladung 3

      • coste
      • 5. Mai 2013 um 22:44
      • coste
      • 9. Mai 2013 um 10:08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2k
      3
    3. Joker

      9. Mai 2013 um 10:08
    1. Trotz Bonität kein Ratenhandy 2

      • manu1975
      • 19. Juni 2013 um 21:04
      • manu1975
      • 20. Juni 2013 um 11:43
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. ross.bach

      20. Juni 2013 um 11:43
    1. Netz bricht ständig ab 4

      • Snowmen
      • 10. Juni 2013 um 15:18
      • Snowmen
      • 10. Juni 2013 um 20:09
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. Anna W.

      10. Juni 2013 um 20:09

Label

Darstellung