Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Guthaben 3
- vipjaro
27. Juni 2013 um 11:52
- vipjaro
1. August 2013 um 12:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Speicherung Verbindungsdaten aber ohne EVN möglich? 1
- gwspom
14. Februar 2013 um 11:58
- gwspom
14. Februar 2013 um 12:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Warum kann ich keine neue Surf Flat Option buchen obwohl die alte Flat schon längst abgelaufen ist!? 3
- housi95
24. Juni 2013 um 15:17
- housi95
24. Juni 2013 um 18:00
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Aktive und bestellte Optionen 4
- glimmertwin1
3. April 2013 um 12:22
- glimmertwin1
3. April 2013 um 15:03
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Prepaid Buchung Flat 500 3
- 1936
5. Juni 2013 um 19:05
- 1936
5. Juni 2013 um 20:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Handy im Urlaub zu Hause lassen 3
- cp-muc
2. März 2013 um 17:17
- cp-muc
2. März 2013 um 19:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
PrePaid-Karten Freischaltung für Internetstick funktioniert nicht 5
- MuHtation
4. Februar 2013 um 20:13
- MuHtation
5. Februar 2013 um 21:54
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Anruf in Abwesenheit - längeres Klingeln möglich? 1
- awema
5. April 2013 um 14:16
- awema
5. April 2013 um 16:29
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Freischaltung von SIM-Karte funktioniert nicht 3
- melissa81
8. August 2013 um 20:25
- melissa81
9. August 2013 um 10:18
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-

-
Tausch in Nano-SIM 20 EUR? 2
- summerboy85
15. Mai 2013 um 10:43
- summerboy85
15. Mai 2013 um 11:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Aktivierung der SIM-Karte für Neukunde mit Rufnummernmitnahme 1
- AlexMuc
3. April 2013 um 18:16
- AlexMuc
3. April 2013 um 18:47
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Preise auf einer Mittelmeerkreuzfahrt 3
- Korbinian10
30. Juni 2013 um 17:13
- Korbinian10
30. Juni 2013 um 21:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Einloggen ohne Kundennummer 1
- Kiera
3. Mai 2013 um 08:38
- Kiera
3. Mai 2013 um 11:16
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Großes Lob an Congstar!! 3
- Ina1973
2. Mai 2013 um 10:08
- Ina1973
7. Mai 2013 um 09:33
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
prepaid cash-code eingabe 3
- staudy
28. Mai 2013 um 17:42
- staudy
29. Mai 2013 um 13:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Eine Woche Wartezeit auf Anfragen an den Kundenservice ist normal, dadurch Portierung nicht mehr möglich?? 5
- Gregg
3. Juli 2013 um 18:55
- Gregg
4. Juli 2013 um 13:43
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2k
5
-
-
-
-
Abbuchung Gebühren Surfflat 4
- NeoXiMOSESx
27. März 2013 um 07:14
- NeoXiMOSESx
28. März 2013 um 12:10
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Trotz Bonität kein Ratenhandy 2
- manu1975
19. Juni 2013 um 21:04
- manu1975
20. Juni 2013 um 11:43
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2k
2
-
-
-
-
Netz bricht ständig ab 4
- Snowmen
10. Juni 2013 um 15:18
- Snowmen
10. Juni 2013 um 20:09
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-