Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
SMS kommen in Kolumbien / Peru nicht an. 3
- MarkusRamming
18. März 2013 um 12:21
- MarkusRamming
18. März 2013 um 21:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Probleme mit der Internetoption 2
- Fr34k89
5. Juni 2013 um 21:23
- Fr34k89
5. Juni 2013 um 22:28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Abbuchen möglich? 2
- papa.uwe
21. April 2013 um 11:38
- papa.uwe
24. April 2013 um 15:49
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Rufnummernmitnahme von FONIC 1
- monaco max
2. Februar 2013 um 10:54
- monaco max
2. Februar 2013 um 17:55
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Auf smart 100 flex gewechselt, von wo wird der monatliche betrag abgebucht ? 3
- kaikai89
9. Juli 2013 um 11:38
- kaikai89
9. Juli 2013 um 18:09
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Tarifwechsel innerhalb von Constar - Zugangsdaten verloren 2
- danina1975
1. August 2013 um 21:39
- danina1975
2. August 2013 um 11:14
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Doppelt Bezahlt: Guthaben bei Rossmann aufgeladen, bar bezahlt, dennoch zusätzlich Lastschrift. 1
- Simon7
6. Mai 2013 um 21:03
- Simon7
6. Mai 2013 um 21:10
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
nano-SIM Karte noch nicht aktiviert 3
- merlin987
24. Mai 2013 um 06:38
- merlin987
24. Mai 2013 um 10:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Freischaltung 1
- gigino
13. August 2013 um 20:36
- gigino
13. August 2013 um 20:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Prepaid Umstellung, erneut Flat bezahlen? 3
- retrodude
24. Juli 2013 um 11:45
- retrodude
24. Juli 2013 um 14:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Option zubuchen 1
- Alex---
30. Juni 2013 um 19:34
- Alex---
30. Juni 2013 um 20:05
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Surf Flat 500 bei Prepaid 4
- Distel
24. April 2013 um 13:06
- Distel
25. April 2013 um 08:45
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Freischaltung schlägt ständig fehl 1
- muckie64
10. April 2013 um 18:09
- muckie64
10. April 2013 um 19:03
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
SIM-Kartenversand 3
- reibo
11. Juli 2013 um 09:23
- reibo
11. Juli 2013 um 10:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Guthaben weg trotz Internetflat 1
- OldJenkins
15. April 2013 um 15:59
- OldJenkins
15. April 2013 um 17:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Prepaid - postpaid bestellstatus 3
- mrspock15
4. April 2013 um 14:02
- mrspock15
4. April 2013 um 17:22
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
### 35,- € Startguthaben versprochen - bekommen nur 5,- € ### 3
- Telestes
2. April 2013 um 15:52
- Telestes
2. April 2013 um 17:56
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Wieso wird die SIM nicht direkt wieder verschickt 3
- phernas
19. Juni 2013 um 15:07
- phernas
25. Juni 2013 um 11:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Datenflat Problem 2
- lolsammaster
10. April 2013 um 07:38
- lolsammaster
11. April 2013 um 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Ausbezahlung von Prepaid-Guthaben 3
- jo4golf
11. März 2013 um 11:48
- jo4golf
21. März 2013 um 12:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-