Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Von Micro SIM auf Nano SIM

      • Koma16
      • 24. April 2013 um 04:00
      • Koma16
      • 24. April 2013 um 04:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. [HOW TO] Abos von Dimoco kündigen

      • karmasaurusrex
      • 26. Juli 2013 um 16:39
      • karmasaurusrex
      • 26. Juli 2013 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Guthabenverbrauch im Blick haben bei Prepaid? 1

      • congfustarter
      • 5. Juli 2013 um 07:22
      • congfustarter
      • 5. Juli 2013 um 12:42
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Steffi T.

      5. Juli 2013 um 12:42
    1. netbook von Telekom mit congstar nutzen 1

      • derweißeRiese
      • 22. Juli 2013 um 14:57
      • derweißeRiese
      • 22. Juli 2013 um 16:13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Florian F.

      22. Juli 2013 um 16:13
    1. Ein -dann leider doch- wohl grösseres Problem bei congstar... :( Rufnummernportierung 2

      • catrin1976
      • 29. Juni 2013 um 19:25
      • catrin1976
      • 29. Juni 2013 um 22:07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Repl1k

      29. Juni 2013 um 22:07
    1. Mein Handy wurde geklaut. Bitte um Sperrung der SIM Karte 1

      • Benutzer2013
      • 10. Juli 2013 um 11:22
      • Benutzer2013
      • 10. Juli 2013 um 14:37
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Benjamin K.

      10. Juli 2013 um 14:37
    1. Rufnummernportierung eingehend zu Congstar 3

      • obelix76
      • 18. Mai 2013 um 17:58
      • obelix76
      • 18. Mai 2013 um 18:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Frank H.

      18. Mai 2013 um 18:15
    1. Erstaktivierung Prepaid im Ausland 1

      • shiteki
      • 15. April 2013 um 17:36
      • shiteki
      • 15. April 2013 um 17:55
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Daniel M.

      15. April 2013 um 17:55
    1. Kündigung des Prepaidkontos angedroht bzw.eingeleitet 1

      • morwil
      • 22. März 2013 um 11:23
      • morwil
      • 22. März 2013 um 13:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. dante

      22. März 2013 um 13:18
    1. Zuweisung einer neuen Telefonnummer möglich? 1

      • martin72
      • 4. März 2013 um 14:13
      • martin72
      • 4. März 2013 um 16:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Thomas M.

      4. März 2013 um 16:02
    1. Hallo Congstar Team 2

      • Chris74
      • 15. Mai 2013 um 19:44
      • Chris74
      • 15. Mai 2013 um 19:53
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Chris74

      15. Mai 2013 um 19:53
    1. Internetkonfiguration richtig einstellen 2

      • maike2983
      • 5. Juli 2013 um 13:05
      • maike2983
      • 5. Juli 2013 um 16:13
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Benjamin K.

      5. Juli 2013 um 16:13
    1. Freischaltung SIM-Karte 1

      • hadd
      • 9. Mai 2013 um 16:58
      • hadd
      • 9. Mai 2013 um 17:14
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Justus B.

      9. Mai 2013 um 17:14
    1. keine gespräche möglich!!! Trotz Guthaben 1

      • erbse19
      • 1. August 2013 um 19:41
      • erbse19
      • 1. August 2013 um 19:50
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Benjamin K.

      1. August 2013 um 19:50
    1. Handyzubuchung klappt trotz Zusage der Geschäftsleitung immer noch nicht 1

      • manu1975
      • 2. Juli 2013 um 00:34
      • manu1975
      • 2. Juli 2013 um 17:20
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Michel M.

      2. Juli 2013 um 17:20
    1. Guzhaben auf dem Ipad 1

      • lilo
      • 13. Juni 2013 um 18:23
      • lilo
      • 13. Juni 2013 um 19:36
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Michel M.

      13. Juni 2013 um 19:36
    1. Auch bei mir funktioniert die Aktivierung leider nicht! 2

      • Theresa.
      • 29. März 2013 um 23:21
      • Theresa.
      • 30. März 2013 um 12:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. Just Me

      30. März 2013 um 12:42
    1. Freischaltung SIM Karte und Rufnummernportierung 2

      • jettecb
      • 3. Juni 2013 um 17:22
      • jettecb
      • 3. Juni 2013 um 17:38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. jettecb

      3. Juni 2013 um 17:38
    1. Konto aufladen 3

      • Schnabs222
      • 11. Mai 2013 um 16:03
      • Schnabs222
      • 11. Mai 2013 um 18:35
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Alexander S.

      11. Mai 2013 um 18:35
    1. Neue Simkarte, Portierung von Base. Simkarte Aktiv (Homepage) wählt sich aber nicht ins Netz ein. 1

      • miging
      • 3. März 2013 um 10:08
      • miging
      • 3. März 2013 um 10:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Paula P.

      3. März 2013 um 10:58

Label

Darstellung