Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 193k
5
-
-
-
-
VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. 1
- Schroti
27. März 2013 um 15:38
- Schroti
27. März 2013 um 16:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Rufnummermitnahme zum x-ten mal abgeleht. 8
- wespi
1. Februar 2013 um 15:24
- wespi
9. Februar 2013 um 10:04
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,8k
8
-
-
-
-
MMS abrufen OHNE internet explorer 1
- Terracroi
12. August 2013 um 11:38
- Terracroi
12. August 2013 um 14:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Tarifwechsel Telekom zu congstar 2
- vona
26. Juni 2013 um 11:26
- vona
26. Juni 2013 um 13:13
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Wann bekomme ich meinen Neuen PIN und PUK? 3
- Ralle12
13. April 2013 um 14:22
- Ralle12
13. April 2013 um 17:56
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Prepaid zu Postpaid - Rufnummermitnahme, neues Handy, Simlock usw. 7
- Asgard
7. Februar 2013 um 02:20
- Asgard
7. Februar 2013 um 22:03
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-
-
Problem Guthaben aufladen 3
- annabellev
25. Mai 2013 um 08:51
- annabellev
25. Mai 2013 um 12:39
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-

-
Seit Vierteljahr keine Rufnummernmitnahme 6
- gervais
26. Januar 2013 um 13:54
- gervais
6. Februar 2013 um 19:32
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
Buchen von "congstar Surf Flat Option 200" - Laufzeit? 4
- hrg
19. April 2013 um 20:49
- hrg
19. April 2013 um 21:19
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-
-
guthabenverbrauch ohne nutzung 1
- FUSSBALLERLI
19. März 2013 um 13:08
- FUSSBALLERLI
19. März 2013 um 13:28
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
Netzprobleme? 2
- Adagio
25. April 2013 um 11:15
- Adagio
25. April 2013 um 12:21
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Einstellung meines Handys scheint nicht zu stimmen/APN ? 5
- Skihaserl
29. Januar 2013 um 18:13
- Skihaserl
30. Januar 2013 um 18:29
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-
-
Tarifwechsel mit Handy und Hybrid SIM 7
- WuTang86
24. Juli 2013 um 09:30
- WuTang86
25. Juli 2013 um 12:55
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-
-
Karte gesperrt, 250 Euro Forderung, OHNE Rechnung 4
- Benutzername2
30. April 2013 um 12:27
- Benutzername2
10. Mai 2013 um 19:49
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,8k
4
-
-
-
-
Wechsel zu Postpaid - Tariffragen 6
- toka1977
12. März 2013 um 22:28
- toka1977
13. März 2013 um 11:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,8k
6
-
-
-
-
Freischaltung SIM Karte 3
- agathe
19. Juli 2013 um 18:48
- agathe
20. Juli 2013 um 12:07
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,8k
3
-
-
-
-
Datenoption nicht mehr nutzbar trotz Bankeinzug?! HILFE!!! 1
- SubZero74
27. Januar 2013 um 11:28
- SubZero74
27. Januar 2013 um 12:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,8k
1
-
-
-
-
SIM Karte standard - 9cent Tarif, will auf 1000der Surf Flat wechseln - Micro SIM woher ? 7
- makuera
29. Juni 2013 um 03:57
- makuera
30. Juni 2013 um 12:43
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,7k
7
-
-
-
-
Wieso ist meine Karte gespeert? 6
- ricos
3. März 2013 um 19:59
- ricos
3. März 2013 um 20:52
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,7k
6
-
-
-

-
Funkmastprobleme 3
- Anwender123
3. Februar 2013 um 15:53
- Anwender123
4. Februar 2013 um 08:08
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-