Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Karte nicht freigeschaltet - Fehler im Handy? 2

      • Schnittkante
      • 23. Juni 2013 um 22:11
      • Schnittkante
      • 24. Juni 2013 um 11:41
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Nico T.

      24. Juni 2013 um 11:41
    1. Portierung von O2 2

      • sep1969
      • 18. Juli 2013 um 09:10
      • sep1969
      • 18. Juli 2013 um 11:57
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. sep1969

      18. Juli 2013 um 11:57
    1. Freischaltung der Nummer, SIM Karte fehlt 1

      • Pittermann
      • 21. Januar 2013 um 20:12
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Anna W.

      21. Januar 2013 um 20:12
    1. 9 Cent Tarif mit 100 Minuten-Option 3

      • bavarianakusticus
      • 17. Februar 2013 um 23:04
      • bavarianakusticus
      • 18. Februar 2013 um 19:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Anna W.

      18. Februar 2013 um 19:48
    1. Kein GSM / EDGE in München S-Bahn-Tunnel mehr seit Donnerstag 2

      • stbi
      • 22. April 2013 um 23:25
      • stbi
      • 23. April 2013 um 19:58
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. stbi

      23. April 2013 um 19:58
    1. Widerruf, keine Reaktion von Congstar 2

      • merlin987
      • 28. Mai 2013 um 09:41
      • merlin987
      • 28. Mai 2013 um 10:34
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Dennis T.

      28. Mai 2013 um 10:34
    1. Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme fehlgeschlagen 1

      • s4nj0k
      • 21. März 2013 um 09:06
      • s4nj0k
      • 21. März 2013 um 11:52
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Janus C.

      21. März 2013 um 11:52
    1. Fragen über Congstar Internet Option 4

      • artur9387
      • 26. April 2013 um 12:34
      • artur9387
      • 26. April 2013 um 13:52
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. Eric F.

      26. April 2013 um 13:52
    1. Bestellung, Versand, Status 3

      • Phoenix423
      • 26. März 2013 um 13:14
      • Phoenix423
      • 26. März 2013 um 14:05
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Nils J.

      26. März 2013 um 14:05
    1. Frage zur Rufnummernmitnahme bei Wechsel des Vertragsinhabers in diesem Fall Ehepartner 1

      • Inke
      • 14. Juli 2013 um 15:00
      • Inke
      • 14. Juli 2013 um 15:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Ferdi N.

      14. Juli 2013 um 15:18
    1. Plötzlich kein Netz bei "Umstellung?"!! 2

      • marcusgrannemann
      • 18. April 2013 um 12:17
      • marcusgrannemann
      • 19. April 2013 um 13:06
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Björn H.

      19. April 2013 um 13:06
    1. Immer noch kein Netzempfang 4

      • Ulihenn
      • 28. Januar 2013 um 11:13
      • Ulihenn
      • 29. Januar 2013 um 19:38
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. haidschnuckerl

      29. Januar 2013 um 19:38
    1. Ausbezahlung von Prepaid-Guthaben 3

      • jo4golf
      • 11. März 2013 um 11:48
      • jo4golf
      • 21. März 2013 um 12:40
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Janus C.

      21. März 2013 um 12:40
    1. Allgemeine Fragen nach erfolgreichem Wechsel zu congstar 4

      • tboc
      • 28. Februar 2013 um 18:07
      • tboc
      • 28. Februar 2013 um 18:44
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. tboc

      28. Februar 2013 um 18:44
    1. Rufnummermitnahme-Prepaid 2

      • max3
      • 3. Februar 2013 um 10:39
      • max3
      • 3. Februar 2013 um 17:38
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. Liliane M.

      3. Februar 2013 um 17:38
    1. kein Internetempfang 2

      • petmahas
      • 24. März 2013 um 12:22
      • petmahas
      • 29. März 2013 um 14:26
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. petmahas

      29. März 2013 um 14:26
    1. Datenflat Problem 2

      • lolsammaster
      • 10. April 2013 um 07:38
      • lolsammaster
      • 11. April 2013 um 18:05
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,6k
      2
    3. lolsammaster

      11. April 2013 um 18:05
    1. ### 35,- € Startguthaben versprochen - bekommen nur 5,- € ### 3

      • Telestes
      • 2. April 2013 um 15:52
      • Telestes
      • 2. April 2013 um 17:56
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Laura S.

      2. April 2013 um 17:56
    1. Wieso wird die SIM nicht direkt wieder verschickt 3

      • phernas
      • 19. Juni 2013 um 15:07
      • phernas
      • 25. Juni 2013 um 11:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,6k
      3
    3. Christian P.

      25. Juni 2013 um 11:44
    1. Guthaben weg trotz Internetflat 1

      • OldJenkins
      • 15. April 2013 um 15:59
      • OldJenkins
      • 15. April 2013 um 17:22
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. Eric F.

      15. April 2013 um 17:22

Label

Darstellung