Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Karte nicht freigeschaltet - Fehler im Handy? 2
- Schnittkante
23. Juni 2013 um 22:11
- Schnittkante
24. Juni 2013 um 11:41
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Portierung von O2 2
- sep1969
18. Juli 2013 um 09:10
- sep1969
18. Juli 2013 um 11:57
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-

-
Freischaltung der Nummer, SIM Karte fehlt 1
- Pittermann
21. Januar 2013 um 18:47
- Pittermann
21. Januar 2013 um 20:12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
9 Cent Tarif mit 100 Minuten-Option 3
- bavarianakusticus
17. Februar 2013 um 23:04
- bavarianakusticus
18. Februar 2013 um 19:48
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Kein GSM / EDGE in München S-Bahn-Tunnel mehr seit Donnerstag 2
- stbi
22. April 2013 um 23:25
- stbi
23. April 2013 um 19:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Widerruf, keine Reaktion von Congstar 2
- merlin987
28. Mai 2013 um 09:41
- merlin987
28. Mai 2013 um 10:34
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Rufnummerportierung / Rufnummermitnahme fehlgeschlagen 1
- s4nj0k
21. März 2013 um 09:06
- s4nj0k
21. März 2013 um 11:52
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Fragen über Congstar Internet Option 4
- artur9387
26. April 2013 um 12:34
- artur9387
26. April 2013 um 13:52
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Bestellung, Versand, Status 3
- Phoenix423
26. März 2013 um 13:14
- Phoenix423
26. März 2013 um 14:05
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Frage zur Rufnummernmitnahme bei Wechsel des Vertragsinhabers in diesem Fall Ehepartner 1
- Inke
14. Juli 2013 um 15:00
- Inke
14. Juli 2013 um 15:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
Plötzlich kein Netz bei "Umstellung?"!! 2
- marcusgrannemann
18. April 2013 um 12:17
- marcusgrannemann
19. April 2013 um 13:06
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Immer noch kein Netzempfang 4
- Ulihenn
28. Januar 2013 um 11:13
- Ulihenn
29. Januar 2013 um 19:38
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Ausbezahlung von Prepaid-Guthaben 3
- jo4golf
11. März 2013 um 11:48
- jo4golf
21. März 2013 um 12:40
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Allgemeine Fragen nach erfolgreichem Wechsel zu congstar 4
- tboc
28. Februar 2013 um 18:07
- tboc
28. Februar 2013 um 18:44
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
Rufnummermitnahme-Prepaid 2
- max3
3. Februar 2013 um 10:39
- max3
3. Februar 2013 um 17:38
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
kein Internetempfang 2
- petmahas
24. März 2013 um 12:22
- petmahas
29. März 2013 um 14:26
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
Datenflat Problem 2
- lolsammaster
10. April 2013 um 07:38
- lolsammaster
11. April 2013 um 18:05
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,6k
2
-
-
-
-
### 35,- € Startguthaben versprochen - bekommen nur 5,- € ### 3
- Telestes
2. April 2013 um 15:52
- Telestes
2. April 2013 um 17:56
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Wieso wird die SIM nicht direkt wieder verschickt 3
- phernas
19. Juni 2013 um 15:07
- phernas
25. Juni 2013 um 11:44
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,6k
3
-
-
-
-
Guthaben weg trotz Internetflat 1
- OldJenkins
15. April 2013 um 15:59
- OldJenkins
15. April 2013 um 17:22
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-