Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Problem bei Rufnummermitnahme von Fonic nach Congstar 2

      • schrulli1960
      • 22. Februar 2013 um 19:57
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Mia P.

      22. Februar 2013 um 19:57
    1. SIM-Karte 3

      • Marco Schulz
      • 31. Mai 2013 um 19:57
      • Marco Schulz
      • 1. Juni 2013 um 12:39
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Dennis

      1. Juni 2013 um 12:39
    1. Urlaub Internet Flatrate 4

      • Ypsilon
      • 17. Juni 2013 um 14:02
      • Ypsilon
      • 17. Juni 2013 um 15:33
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Ypsilon

      17. Juni 2013 um 15:33
    1. Wozu gibt es einen Chat wenn Störungsmeldungen nicht entgegen genommen und man auf den EMail-Support verwiesen wird ? 3

      • Le-Pete
      • 13. Februar 2013 um 15:22
      • Le-Pete
      • 13. Februar 2013 um 19:19
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Dennis

      13. Februar 2013 um 19:19
    1. SMS / Anrufe von Aldi Talk kommen nicht zu Congstar durch 1

      • muckispatz
      • 3. März 2013 um 13:14
      • muckispatz
      • 3. März 2013 um 13:17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. -Kalle-

      3. März 2013 um 13:17
    1. Prepaid/Tagesflat für Ipad und Laptop mit einer Sim-Karte 2

      • Rookie2
      • 21. März 2013 um 13:40
      • Rookie2
      • 21. März 2013 um 16:00
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Rookie2

      21. März 2013 um 16:00
    1. Eine Kundennummer, zwei Rufnummer 1

      • struberjager
      • 21. Februar 2013 um 18:32
      • struberjager
      • 21. Februar 2013 um 18:54
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. thunder

      21. Februar 2013 um 18:54
    1. Freischalten der Simkarte mit Schweizer Postadresse nicht möglich 5

      • Krambamboli
      • 25. April 2013 um 11:53
      • Krambamboli
      • 26. April 2013 um 13:50
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,9k
      5
    3. thunder

      26. April 2013 um 13:50
    1. Abzocke durch Sonderrufnummern 2

      • abgezockt
      • 18. Juni 2013 um 13:55
      • abgezockt
      • 18. Juni 2013 um 16:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Just Me

      18. Juni 2013 um 16:02
    1. wie mach ich am geschicktesten eine 500gb internet flat auf meinem handy? 1

      • flo_kunz
      • 19. Juli 2013 um 19:02
      • flo_kunz
      • 19. Juli 2013 um 19:30
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. Lord Elmchen

      19. Juli 2013 um 19:30
    1. Wechsel von SurfFlat 200 auf SurfFlat 500 2

      • SveKo
      • 1. April 2013 um 16:10
      • SveKo
      • 1. April 2013 um 18:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. SveKo

      1. April 2013 um 18:52
    1. Guthaben aufgeladen, aber Prepaid zieht den Montasbetrag nicht ein 3

      • hazed_de
      • 3. Juli 2013 um 16:25
      • hazed_de
      • 3. Juli 2013 um 17:48
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Benjamin K.

      3. Juli 2013 um 17:48
    1. SIM Karte aktiviert?? 4

      • lenacaliya
      • 1. Mai 2013 um 15:44
      • lenacaliya
      • 1. Mai 2013 um 17:22
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. CheeseCake

      1. Mai 2013 um 17:22
    1. Prepaid Internet Flat 3

      • bastianwelter
      • 26. Januar 2013 um 12:05
      • bastianwelter
      • 26. Januar 2013 um 12:34
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Ferdi N.

      26. Januar 2013 um 12:34
    1. Prepaid Tarif > Optionen zubuchen, aber Kennwort/Passwort immer falsch ??? 4

      • vollesache
      • 3. März 2013 um 21:15
      • vollesache
      • 5. März 2013 um 21:15
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. vollesache

      5. März 2013 um 21:15
    1. Änderung der persönlichen Daten (Name) 1

      • Jens P.
      • 22. Mai 2013 um 15:45
      • Jens P.
      • 22. Mai 2013 um 19:04
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. Dennis T.

      22. Mai 2013 um 19:04
    1. aktivierung funzt nicht 2

      • Fafnir
      • 3. August 2013 um 11:15
      • Fafnir
      • 3. August 2013 um 16:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Fafnir

      3. August 2013 um 16:42
    1. Guthaben erstatten? Oder was passiert mit dem Geld? 2

      • krissi187
      • 13. August 2013 um 19:54
      • krissi187
      • 13. August 2013 um 20:02
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. krissi187

      13. August 2013 um 20:02
    1. Übergang von T-Mobile zu Congstar 3

      • Sura
      • 10. März 2013 um 18:43
      • Sura
      • 10. März 2013 um 21:56
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Sura

      10. März 2013 um 21:56
    1. congstar SMS Option 3000 2

      • TomTomTomTom
      • 2. April 2013 um 18:47
      • TomTomTomTom
      • 2. April 2013 um 19:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,9k
      2
    3. Milan K.

      2. April 2013 um 19:19

Label

Darstellung