Letzte Aktivitäten
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @Netzwolke ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst gleich eine Bestätigung mit weiteren Infos. Du kannst die Rufnummernmitnahme ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
[…]
Das ging bei mir leider nicht, trotz Aktualisierung der Seite und Browserdatenlöschung.
[…]
Japp, manchmal kommt in mir einfach das "Doppelt gemoppelt hält besser" durch :)
VG
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Fehler congstar Chat reagiert.
harob hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
Die Meldung erscheint bei mir auch, aber ich konnte dennoch problemlos auf "Chat starten" klicken.
Du bist hier ja auch recht aktiv; daher weißt du ja, dass du die Anfrage nicht nochmal parallel per Chat anfragen musst. Fürs nächste Mal einfach testen, obs das Formular trotz der Meldung frisst :)
C4sti3l hat das Thema Fehler congstar Chat gestartet.
Hallo zusammen,
ich wollte gerade den Chat über den Microsoft Edge (Chromium) Browser auf meinem Rechner nutzen und bekam bei eingabe meiner Legi Pin den Hinweis "Limit reached. You can only use 4 characters in this field."
Ich hab meine Anfrage jetzt erst ein mal über das Kontaktformular geschickt, vllt. seht ihr worum es in der Anfrage ging und könnt mir die Frage beantworten oder vllt. n gutes Wort einlegen das ich dieses Angebot welches ich in der App kurz angezeigt bekommen habe erhalte?…
ronny508 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Congstar DSL nicht verfügbar, obwohl bei Telekom Glasfaser verfügbar (Neuanschluss) reagiert.
merlin1986 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
Hey Congstar Team.
Könnt ihr mal bitte schauen, das Geld müsste mittlerweile bei euch eingegangen sein. Dann könnt ihr mir bitte den Ratenplan als fertig markieren und ausbuchen.
Vielen Dank 😊
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey Claudia_A [URL:https://forum.congstar.de/community/user/136155-claudia-a/],
ich habe deine Rufnummer freigegeben.
Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Netzwolke hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo Congstar-Team,
auch ich bitte um Freigabe meiner Prepaid-Nummer zur Portierung (Opt-In).
Danke!
MfG Netzwolke
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Techno im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel verbockt? 😉 reagiert.
Claudia_A hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Guten Tag, ich bitte um das Setzen des Opt-ins zur Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter. Mein Congstarvertrag ist bereits gekündigt. Vielen Dank und liebe Grüße,
Claudia
Patrick hat eine Antwort im Thema Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Hey @Sebi1980 ,
[…]
Genau, tut mir leid, da lag eine Verwechselung vor, der Post von mir gehörte zu einem andern Fall, sorry für die Verwirrung.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.
Hallo,
also, die Bandbreite entspricht dem zugesicherten Werten zum Zuhause 100 Flex Tarif gemäß Produktinformationsblatt mit einem Download von 116,79 MBit/s und einem Upload von 36,99 MBit/s. Das ist also voll in Ordnung.
Ein neuer Router muss von ASSIA neu bewertet werden. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Laut AGB liegt, auch hier, alles im Rahmen.
Beste Grüße Patrick
Tatiana hat eine Antwort im Thema Kündigung Ratenpläne von Congstar verfasst.
Hallo zusammen!
Bitte entschuldige die Verzögerung @Dawid . Dein Interesse kann ich gut verstehen, wir können hier im Forum bzw. im Service allgemein aber keinen juristischen Diskurs anbieten.
Deine Frage haben wir entsprechend weitergeleitet.